Maustier
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Och, die Mama ist krank. Du hast sie aber fein vertreten beim Schreiben, Flori!
Schleck ihr mal über das kranke Köppi. Ich kann es ja nicht aus der Ferne😛😀
Leserbrief zum Artikel der Diva:
Sehr gehhrte Diva Lilly,
ich danke Ihnen vielmals für die Einblicke in das Leben der Schönen und Reichen, zu welchen Sie uns Lesern so umfassend und freimütig Zugang gewährten. Das harte Schicksals eines ehemaligen Top-Models machen sich sicherlich viel zu wenige Menschen klar. Und ich versichere Ihnen das Problem "Hobby-Beruf", den andere immer als "das ist doch nicht schwer" abtun, aus erster Hand zu kennen.
Dennoch muss ich mich Ihren Zeilen gegenüber auch kritisch äußern. Der Eindruck, den Sie von Ihrem Personal vermitteln lässt - freudlich formuliert - zu wünschen übrig. Um nicht zu sagen: ist eine nackte Unverschämtheit! 😡
Das triste Leben des hart arbeitenden Personals nehmen Sie durch Ihre Egozentrik nicht annähernd war. Tag für Tag werden Sie von vorne bis hinten betüddelt und jede Marotte wird bedient. Und bricht diese Versorgung einmal ab fällt Ihnen nichts als sich zu beschweren? Armes Personal!!!
Wer sich hustend und mit Fieber zur Arbeit schleift hat von einem verantwortungsvollen Arbeitgeber umgehend ins Bett geschickt zu werden. Aber anstatt Ihren personalfürsorgerischen Pflichten nachzukommen schimpfen Sie noch über die mangelnde Arbeitswut. 😱
Der tätliche Angriff des dicken Kindes auf das am Boden liegende Personal (wobei "am Boden" hier selbstredend metaphorisch gemeint ist!) entbehrt jeglicher Menschen-/Katzenwürde und sollte eine strenge Rüge des Buben nach sich ziehen! Sie hingegen beschweren sich auch noch über die kraftlosen Versuche des kranken Personals, sich des Angriffs zu erwehren.
Von einer Dame wie Ihnen hätte ich Besseres erwartet!!!
Dem armen Personal sei von hier aus alles Gute gewünscht und die größte Hochachtung für weitere aufopferungsvolle Grundversorgung der Diva nebst dickem Kind ausgesprochen.
Midleitsvolle Grüße (für das Personal - nicht für die unterversorge, verwöhnte Bagage!!!)
eine Leserin
(Gute Besserung, meine Liebe!!! Werd schnell wieder fit! 🙂)