Ich wollte doch nur Futter spenden ...

  • Themenstarter Themenstarter Semolina
  • Beginndatum Beginndatum
Erstmal: Gute Besserung Euch allen.

Und dann mach mal Pause - Deine Sonntagsgeschichten waren hier immer sehr gern gelesen.

Das aus dem
9wetter.gif
, dem
urlaub16.gif
und dem
urlaub18.gif
wieder sowas
4wetter.gif
6wetter.gif
d020.gif
werden möge...


Ich hoff, das es Dir irgendwann - möglichst bald! - wieder gut geht. Das Dein Leben innerlich und äußerlich wieder in's Lot kommt - und das es dann auch wieder Geschichten von und mit Lilly, Fritz und Flori geben wird - mit Außengehege.
(Aber vielleicht in 'ner anderen Wohnung?)

liebe_40.gif
 
A

Werbung

Das hört sich ja doof an.
Manchmal ist das Leben echt nicht so toll, oder wie Semolina mal geschrieben hat, manchmal ist das Leben echt ein Piesepampel.

Das stimmt schon, deine Geschichten waren immer so was wie ein kleiner Sonnenschein der Woche.
Jetzt soll der Sonnenschein bitte zu Dir zurück kommen.
Ich warte und hoffe es wird bald sein.

Sch.., dass mit dem Freigehege. Ich finde der Vermieter wäre Dir einiges schuldig .

Ganz besonders liebe Grüße an Euch
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich/wir dir nur irgendwie helfen könnten :reallysad:

Nimm dir die Auszeit, so lange du sie brauchst. Wir warten auf neue Geschichten von dir, die dann hoffentlich positiver sind.
Schau jetzt erst mal nach dir. Du hast viel durchgemacht in letzter Zeit.
Ich schicke dir ganz viel positive Energie und Optimismus.
 
Oh , da haben ja schon so viele geschrieben .:pink-heart:
Mit dem Handy geht es bei mir nicht so schnell.
 
Och Mensch Semolina, das klingt alles gar nicht gut, tut mir wirklich leid für Dich :reallysad:.
Wäre ja gut, wenn sich der Herr Vermieter eines besseren besinnt, womit aber wohl eher nicht zu rechnen ist. Dann wünsche ich Dir wenigstens ganz viel Glück für die evtl. Wohnungssuche und dass dann auch gleich das kleine Katzenparadies mit dabei ist!!!

Ja, ich habe mich Sonntags auch immer sehr auf Deine Geschichte gefreut und hoffe und wünsche, dass Du bald wieder zur alten Hochform auflaufen kannst.

Natürlich gilt das auch für Deine 3 Lieblinge 😉.
 
Das kann ja wohl echt nicht wahr sein! Erst monatlang Baustelle inklusive Demscheißbautrockner, Lärm, Dreck, ewig fremde Menschen in der Bude und dann darf das Gehege nicht mehr aufgebaut werden? Kein Wunder, dass ihr alle vier durchhängt. Dieser Stress ist ja auch der kätzischen sowie menschlichen Gesundheit nicht zuträglich.

Ich drück euch die Daumen, dass ihr entweder das Gehege wieder aufbauen dürft oder eine für euch bezahlbare neue Wohnung findet.

Ich hoffe auch, dass du uns bald wieder mit deinen Geschichten erfreust. Ihr fehlt mir jetzt schon.

Ganz viel Glück für euch!
 
Werbung:
Liebe Bianca,

dass liest sich nicht gut 😱

Dein Vermieter ist nicht ganz unschuldig an der Situation und jetzt darfst du nicht mal mehr das Gehege auf den Balkon machen? 😕
So ein Arxxx 😡

Wenn du wieder zu Kräften gekommen bist, richte dein Krönchen und weiter geht's 😉

Auf das die Sonne bald wieder für euch scheine 🙂

Viel Glück!
 
Ich werde deine Geschichten vermissen.
Aber schau jetzt nach Dir und tanke wieder Kraft.
Ich wünsche dir das Die Sonne bald wieder für dich und deine Miezen wieder aufgeht.
Viel Glück.🙂
 
Hoi
Ich hoffe mal sehr, dass das Gehegeproblem mit dem «Grummel»-Vermieter das Einzige ist. Das liesse sich mit Druck - sofern Du Dich aufraffen kannst, in den Ring zu steigen - oder Zügeln lösen.
Aber ich habe die Ahnung, dass es um weitere, ganz andere Probleme geht, die Du nicht im - wir lesen lustige Geschichten-Forum - ausbreiten magst. :sad:
Wie auch immer, ich schicke eine grosse Portion Kraft und ganz liebe Grüsse - ALLES WIRD GUT (hoff) :pink-heart:
 
Ich hab zwar hier nie was geschrieben, aber immer voller Vorfreude auf Deine Sonntags-Geschichte gewartet und sie sehr genossen - ja ein kleiner Sonnenstrahl in der Woche, die oft nicht toll ist....

Nimm Dir alle Zeit, die Du brauchst! Ich wünsche Dir wirklich von ganzem Herzen alles, alles Gute, viel, viel Kraft und Zuversicht.

Und bitte: Verlier nicht Deinen Humor und komm bitte wieder! :pink-heart:

Danke!

Liebe Grüße,
Winy
 
Oh weh, das klingt aber gar nicht gut bei euch! 🙁 Ich schließe mich der Meinung meiner Vorredner - Vorschreiber - vorbehaltlos an. Das mit dem Gehege ist ein Unding!!! Und du brauchst erstmal Zeit für dich. Erhol dich! Wir warten. Und wir sind auch für dich da, wenn es mal keine launigen Geschichten gibt. In solchen Fällen empfehle ich auch gerne die "Kotztüte" - da ist man nie allein mit seinen Sorgen und seinem Ärger 😀

*ganz viel dicke Sonnenstrahlen in den Haushalt Campbell rüberschick*

Am Ende wird alles gut! Und wenn noch nicht alles gut ist - dann ist es noch nicht zu Ende!!!
 
Werbung:
Liebe Bianca,
auch ich werde Deine Geschichten vermissen, verstehe aber gut, dass Dir im Augenblick nicht zum Lachen ist.

Monatelang Dreck, Baulärm und Stress und als Ergebnis sollst Du jetzt kein Katzengehege mehr auf den Balkon bauen dürfen. Na super! So wird von Vermieterseite nachgetreten für all Deine Geduld und Kooperation.

Ich hoffe, Du kannst sehr bald wieder draußen sein, Tomaten pflanzen und Deinem netten Trio Infernale beim Unsinn-Machen zuschauen. Die Sonne soll dabei immer für euch scheinen.

Hier bei uns fangen die Sanierungsarbeiten an der Fassade nächste Woche an (darüber wurde ich gestern per Handzettel informiert) und Deine Geschichte hat mich noch mal in der Entscheidung gestärkt, mit der ich ohnehin bereits ein "bisschen schwanger ging": Ich werde nach 9 Monaten hier umziehen. So schnell wie möglich.
 
Liebe Bianka

Das ist ganz, ganz gemein von dem doofen Vermieter! Ich hoffe, du erholst dich gut und ich wünsche dir und deiner Herde alles Gute. Wir werden dich vermissen!

Liebe Grüsse
Stefanie
 
Aber warum soll den das Katzengehege nicht mehr auf den Balkon dürfen?
Nach allem, was Ihr jetzt schon mit der Wohnung/dem Vermieter ausgestanden habt, kann er Euch das doch nicht auch noch verbieten?
Und dann damit auch jetzt erst rausrücken, nachdem Ihr alles mit der Aussicht auf Besserung durchgestanden habt???

Von Deinem Vermieter ist das ja wohl das allerletzte. Erst kannst Du monatelang den Balkon nicht nutzen und hast eine Baustelle in der Wohnung, ohne dass die Miete gemindert wird und dann darf das Katzengehege nicht mehr drauf 😱 .
Ich drücke die Daumen, dass Du schnell eine Lösung für Euch findest.

Das kann ja wohl echt nicht wahr sein! Erst monatlang Baustelle inklusive Demscheißbautrockner, Lärm, Dreck, ewig fremde Menschen in der Bude und dann darf das Gehege nicht mehr aufgebaut werden? Kein Wunder, dass ihr alle vier durchhängt. Dieser Stress ist ja auch der kätzischen sowie menschlichen Gesundheit nicht zuträglich.

Liebe Bianca,
auch ich werde Deine Geschichten vermissen, verstehe aber gut, dass Dir im Augenblick nicht zum Lachen ist.

Monatelang Dreck, Baulärm und Stress und als Ergebnis sollst Du jetzt kein Katzengehege mehr auf den Balkon bauen dürfen. Na super! So wird von Vermieterseite nachgetreten für all Deine Geduld und Kooperation.

Ich hoffe, Du kannst sehr bald wieder draußen sein, Tomaten pflanzen und Deinem netten Trio Infernale beim Unsinn-Machen zuschauen. Die Sonne soll dabei immer für euch scheinen.

Hier bei uns fangen die Sanierungsarbeiten an der Fassade nächste Woche an (darüber wurde ich gestern per Handzettel informiert) und Deine Geschichte hat mich noch mal in der Entscheidung gestärkt, mit der ich ohnehin bereits ein "bisschen schwanger ging": Ich werde nach 9 Monaten hier umziehen. So schnell wie möglich.

Ich stimme da mal fassungslos zu. :dead::dead::dead:
So ein A*sch!

Ansonsten, Kopf hoch! Ich bin mir ganz sicher, dass du das Problem lösen wirst. Sei mal nicht mehr nett zu dem Vermieter, sondern rupf mal das Hühnchen. Ich weiß, dass du sowas ja nicht gerne machst, aber zu viel ist zu viel und selbst falls es nichts bringt, wird es dir nach einer ordentlichen Rupfung hundert mal besser gehen. Immer schön raus mit den ganzen Emotionen, anstauen bringt nichts.
So ein Stau macht nur miese Laune.
*drück*

P.S. Auch nachträgliche Mietminderungen sind erlaubt. 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Bianka, Liebes, auch von mir gibt es einen festen Drücker, viele Sonnenstrahlen und viel Kraft für die nächsten Wochen und Monate!
 
Liebe Bianka, ich hoffe, die Flut an Kommentaren hier zeigt Dir, dass Du in diesem Forum mitnichten als eine "belächelte Katzentante" angesehen wirst.
Niemand kann immer lustig und fröhlich sein, wir haben hier ja schon ganz oft zum Ausdruck gebracht, dass wir es kaum verstehen können, dass Du diese Misere mit deiner Wohnung noch so humorvoll darstellen konntest.

Nimm Dir die Auszeit, die Du brauchst um Deine, Eure Mitte wieder zu finden.
Ich wünsch Dir ganz viel Sonne für die Zeit!
 
Werbung:
Och liebe Bianka:sad:,
fühl dich mal dolle gedrückt und getröstet.
So eine Odyssee geht an niemandem spurlos vorbei.
Ich hab dich eh immer bewundert dass du das alles noch mit soviel Humor genommen hast.

Ich finde übrigens auch dass jetzt mal Schluss mit "nett zum Vermieter" sein sollte.

Kopf hoch ihr Mäuse; ihr packt das!
 
Es zeigt, dass ein "Wohlverhalten , solchen Leuten gegenüber nichts bringt.
Du bist viel zu lieb, auch wenn ich Dich deshalb mag.
 
Ich stimme da mal fassungslos zu. :dead::dead::dead:
So ein A*sch!

Ansonsten, Kopf hoch! Ich bin mir ganz sicher, dass du das Problem lösen wirst. Sei mal nicht mehr nett zu dem Vermieter, sondern rupf mal das Hühnchen. Ich weiß, dass du sowas ja nicht gerne machst, aber zu viel ist zu viel und selbst falls es nichts bringt, wird es dir nach einer ordentlichen Rupfung hundert mal besser gehen. Immer schön raus mit den ganzen Emotionen, anstauen bringt nichts.
So ein Stau macht nur miese Laune.
*drück*

P.S. Auch nachträgliche Mietminderungen sind erlaubt. 😉


Dieser Empfehlung kann ich mich nur vorbehaltlos anschließen!

Gutmütige Menschen werden viel zu oft ausgenutzt - wenn sie sich alles gefallen lassen, dann wird das auch schamlos ausgenutzt. Setz' dem ganzen ein fettes "P" vor, du hast das Recht auf deiner Seite (und genau damit würde ich gegenüber dem Vermieter auch nicht hinter'm Berg halten).

Liebe Bianca, ich genieße jede deiner kleinen Geschichten sehr, habe deine beiden Bücher auch daheim und auch gerne weiterverschenkt. Ich wünsche dir nun ganz viel Kraft; stell' dich, ganz in bester Löwenmama-Manier, auf die Hinterbeine (oder war es doch die Bärenmama? 😀 ) und kämpfe dich da durch, für dich selbst und für deine drei Fellnasen. Du bist ein großartiger Mensch, du schaffst das! :-*
 
167 Seiten gelesen. ( 1 Woche dafür Zeit genommen ^^)
2 Bücher bestellt,
1 Abo den du mehr hast

Und dann ohne Happy End...

... Ich hoffe das sich deine Lage schleunigst bessert, und du wieder deine eigene Laune findest, wieder an die Tastatur zu kommen.

Ich drücke euch vier die Daumen und bin ebenfalls von den letzten Seiten deiner Baugeschichten und des Haustrocknens zutiefst Schockiert.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben