Annemone
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin zwar erst auf Seite 100 aber ich habe jetzt schon fast einen Leistenbruch vom Lachen. Dieser Faden ist der Hammer! Und die Bücher werde ich auch kaufen 😀
Ich muss mich hier aber auch beschweren. 😉 Es ist doch wirklich grob fahrlässig, dass es nirgendwo einen Sicherheitshinweise gibt, die Beiträge nicht in der Öffentlichkeit zu lesen. Gestern in der Cafeteria haben mich die Leute ganz komisch angeguckt, weil ich im Zweiminutentakt Lachanfälle bekam und um diese zu unterdrücken zumeist komische Grunzgeräusche von mir gegeben habe. Einige haben sich dann demonstrativ weggesetzt 🙁
Edit: Immerhin bin ich jetzt beruhigt. Wenn ich die Storys des Katzendreigestirns so durchlese, kommen mir meine beiden Trullas dann doch ziemlich normal vor.
Ich muss mich hier aber auch beschweren. 😉 Es ist doch wirklich grob fahrlässig, dass es nirgendwo einen Sicherheitshinweise gibt, die Beiträge nicht in der Öffentlichkeit zu lesen. Gestern in der Cafeteria haben mich die Leute ganz komisch angeguckt, weil ich im Zweiminutentakt Lachanfälle bekam und um diese zu unterdrücken zumeist komische Grunzgeräusche von mir gegeben habe. Einige haben sich dann demonstrativ weggesetzt 🙁
Ich hab knapp 200 Bewerbungen geschickt und war auf 20 Vorstellungsgesprächen quer durch Deutschland.Danke für die vielen Glückwünsche! Eine Party gab es bislang nicht, die schmeiße ich, wenn ich einen Job habe. Bei mittlerweile 40 Bewerbungen muss doch endlich mal MEIN neuer Chef dabei sein!😡
...darf ich Dich dezent drauf hinweisen, dass aus dem Dreigestirn inzwischen leider ein Duo geworden ist . Nicht dass Du dann zu sehr erschrickst.