Ich wollte doch nur Futter spenden ...

  • Themenstarter Themenstarter Semolina
  • Beginndatum Beginndatum
Wir gratulieren der frischgebackenen Industriekauffrau ganz herzlich!

Und: Ist doch super gelaufen. Stell' Dir vor die drei IHK-Prüfer wären auch noch blöd gewesen😉
Unsere Katzen lieben uns - machmal können sie es nicht so zeigen. Vor allem nicht mit leerem Magen😀
 
A

Werbung

Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!

 
Herzlichen glückwunsch!
 
Herzlichen Glückwunsch zur bestanden Prüfung, Frau Industriekauffrau!

😛
Na, komm... Deine Jungs haben sich doch alle Mühe gegeben, Dich zu unterstützen.
Immerhin haben sie Dir nicht noch morgens die Bude vollgeko...
😉
 
Herzliche Gratulation!
 
Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung :grin:
Die Welt braucht definitiv mehr Industriekauffrauen mit
Katzenverstand.:omg::omg:
 
Werbung:
Ich kann mich meinen Vorschreiberinnen *echtkomischeswort* ,nur anschließen.
Glück hast du gehabt, liebe Katzen und so süß sieht Flori aus, so richtig zum gute Laune bekommen.
Außerdem hab ich ja am Mittwoch an dich gedacht, wenn das nichts ist😀.Anhang anzeigen 72910
 
Zuletzt bearbeitet:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH😀:yeah: und zum Prozess-Chart *Daumenhoch*:grin:
 
Meinen allerherzlichsten Glückwunsch!! 🙂
 
Hey .....Glückwunsch!!!!! Schön, dass das geschafft ist.

Danke für den wieder genialen Bericht. Und denk immer daran, vermeintliches Desinteresse von nahestehenden Menschen und Tieren ist nur emotionale Überforderung mit der Situation 🙄.

Beste Grüße
 
Ein Thema abgehakt: Glückwunsch! Neue Herausforderungen warten sicher schon!
 
Werbung:
Ich bin zwar erst auf Seite 100 aber ich habe jetzt schon fast einen Leistenbruch vom Lachen. Dieser Faden ist der Hammer! Und die Bücher werde ich auch kaufen 😀

Ich muss mich hier aber auch beschweren. 😉 Es ist doch wirklich grob fahrlässig, dass es nirgendwo einen Sicherheitshinweise gibt, die Beiträge nicht in der Öffentlichkeit zu lesen. Gestern in der Cafeteria haben mich die Leute ganz komisch angeguckt, weil ich im Zweiminutentakt Lachanfälle bekam und um diese zu unterdrücken zumeist komische Grunzgeräusche von mir gegeben habe. Einige haben sich dann demonstrativ weggesetzt 🙁

Edit: Immerhin bin ich jetzt beruhigt. Wenn ich die Storys des Katzendreigestirns so durchlese, kommen mir meine beiden Trullas dann doch ziemlich normal vor.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin zwar erst auf Seite 100 aber ich habe jetzt schon fast einen Leistenbruch vom Lachen. Dieser Faden ist der Hammer! Und die Bücher werde ich auch kaufen 😀

Ich muss mich hier aber auch beschweren. 😉 Es ist doch wirklich grob fahrlässig, dass es nirgendwo einen Sicherheitshinweise gibt, die Beiträge nicht in der Öffentlichkeit zu lesen. Gestern in der Cafeteria haben mich die Leute ganz komisch angeguckt, weil ich im Zweiminutentakt Lachanfälle bekam und um diese zu unterdrücken zumeist komische Grunzgeräusche von mir gegeben habe. Einige haben sich dann demonstrativ weggesetzt 🙁

Edit: Immerhin bin ich jetzt beruhigt. Wenn ich die Storys des Katzendreigestirns so durchlese, kommen mir meine beiden Trullas dann doch ziemlich normal vor.

...darf ich Dich dezent drauf hinweisen, dass aus dem Dreigestirn inzwischen leider ein Duo geworden ist :sad:. Nicht dass Du dann zu sehr erschrickst.
 
Auch von mir herzlichste Glückwünsche zur bestandenen Prüfung!

Liebe Grüße,
Winy
 
  • Like
Reaktionen: Miss_Chaos
Hallo Semolina!

Erst einmal auch von den Maunzensteins herzlichste Glückwünsche zur bestandenen Prüfung.
Ich habe jetzt geschlagene 4 Tage gebraucht um mich durch alle 197 Seiten zu wurschteln.
Und ich kann dir sagen hier sind mächtig viele Tränen geflossen.
Größten teils natürlich vor lachen.
Unsere drei Fellpopos haben mich so manches Mal angesehen als zweifelten sie an meinem Verstand. 😛
Sie waren sogar schon drauf und dran das runde Auto mit den viereckigen Rädern zu rufen. 😀
Aber im letzten Moment ließen sie sich doch mit Thunfisch erweichen.
Diese käuflichen Fresssäcke.
Das deine Diva nun leider über die Regenbogenbrücke gegangen ist tut mir unendlich leid.
So besondere Katzen findet man nur einmal im Leben.
Glaubst zu zufällig an Reinkarnation?
Ich auch nicht,bis ich deinen Thread angefangen habe zu lesen. 😉
Es war wie eine Offenbarung.
Ich glaube deine Miss Campbell wurde als unsere Melina wiedergeboren.
Das klingt jetzt vielleicht doof,aber unsere kleine Zicke hat ziemlich genau die gleichen Macken. 🙂
Also endweder hat Melina vor mir deinen Thread schon gelesen und fand das so toll das sie es gleich nachmachen musste,oder etwas von deiner Miss Campbell ist bei ihrer Geburt auf sie rüber gehüpft. 😀

Lg
 
Ich muss mich hier aber auch beschweren. 😉 Es ist doch wirklich grob fahrlässig, dass es nirgendwo einen Sicherheitshinweise gibt, die Beiträge nicht in der Öffentlichkeit zu lesen. Gestern in der Cafeteria haben mich die Leute ganz komisch angeguckt, weil ich im Zweiminutentakt Lachanfälle bekam und um diese zu unterdrücken zumeist komische Grunzgeräusche von mir gegeben habe. Einige haben sich dann demonstrativ weggesetzt 🙁

ja... der Warnhinweis fehlt definitiv.... ich hab, als ich mich durch den Thread gelesen habe meistens so gegen halb drei in der Nacht die klare Ansage bekommen: "Sofa oder aufhören mit lachen!"
 
Werbung:
Danke für die vielen Glückwünsche! Eine Party gab es bislang nicht, die schmeiße ich, wenn ich einen Job habe. Bei mittlerweile 40 Bewerbungen muss doch endlich mal MEIN neuer Chef dabei sein!😡

Ein herzliches Willkommen an die Neulinge! Es stimmt leider, aus dem Trio ist nun ein Duo geworden ... aber schön, dass Lillys Geist offenbar auch in anderen Katzen lebendig ist ...😉 Hier wirkt sie übrigens auch noch fleißig. Gerade hat sie der Vorsitzenden der Katzenhilfe gesteckt, dass ich mich mit Pflegestellen-Gedanken trage.

So wie es im Moment aussieht, habe ich dann am Ende des Monats wieder ein Trio. Dazu demnächst mehr! (Bei Fernsehserien nennt man das glaube ich einen Cliffhanger.)
 
Danke für die vielen Glückwünsche! Eine Party gab es bislang nicht, die schmeiße ich, wenn ich einen Job habe. Bei mittlerweile 40 Bewerbungen muss doch endlich mal MEIN neuer Chef dabei sein!😡
Ich hab knapp 200 Bewerbungen geschickt und war auf 20 Vorstellungsgesprächen quer durch Deutschland.
Aber Industriekauffrauen sind gefragter als Bauphysik-Inschenjösen. Ganz sicher! 😉
 
Du bist ihnen zu schlau, zu gutes Allgemeinwissen. Dabei wissen sie scheinbar nicht, was ihnen entgeht.
 
...darf ich Dich dezent drauf hinweisen, dass aus dem Dreigestirn inzwischen leider ein Duo geworden ist :sad:. Nicht dass Du dann zu sehr erschrickst.

Danke für den Hinweis 🙂 Hab ich aber schon selber gemerkt. Als ungeduldiges Kind hab ich nämlich zwischendurch mal etwas vorgeblättert 🙄

@Semolina: auch von mir Glückwunsch zur bestandenen Prüfung und Daumendrück bei der Jobsuche! Wobei...du bist doch jetzt bestimmt eine super reiche Bestsellerautorin mit Villa und Pool. Wozu noch arbeiten? 😉
 
Zuletzt bearbeitet:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben