Minky1977
Erfahrener Benutzer
Wir wollten eigentlich gar keine Katzen mehr!
Aber wir haben diesen wilden Streuner, der so sporadisch, ab und zu aufgetaucht ist, gefüttert.
Irgendwann, nach ein paar Jahren ist er dann ziemlich schwer verletzt, mit extremen Wunden gekommen.
Ihn einzufangen war unmöglich! Ich hab ihn dann 3 Wochen lang nicht mehr gesehen.
Plötzlich war er wieder da!! Immer noch verletzt und sehr abgemagert.
Wie er diese Zeit überlebt hat weiß ich bis heute nicht!
Dann das ganze Programm mit einfangen, fast 2 Wochen Tierklinik und ihn danach in sein Revier zurückgebracht. Er
war wieder gesund, und es war ja seine gewohnte Umgebung!
Ich habe ihn jeden Tag gesucht und versorgt.
Eines Tages dann lief er einfach mit mir mit bis zuhause (ca. 200 Meter), was er vorher niemals gemacht hätte.
An dem Tag ist er dann eigentlich hier eingezogen.
Minky ist jetzt endlich gesund und glücklich! Es war aber eine seeehr langer und schwieriger Prozess bis er uns voll vertraut hat!! (deswegen auch die Skepsis wegen
einem 2. Kater.....würde das gutgehn...???)
Er hat aber unser Leben verändert und er ist der Boss!!😍
😍😍
Aber wir haben diesen wilden Streuner, der so sporadisch, ab und zu aufgetaucht ist, gefüttert.
Irgendwann, nach ein paar Jahren ist er dann ziemlich schwer verletzt, mit extremen Wunden gekommen.
Ihn einzufangen war unmöglich! Ich hab ihn dann 3 Wochen lang nicht mehr gesehen.
Plötzlich war er wieder da!! Immer noch verletzt und sehr abgemagert.
Wie er diese Zeit überlebt hat weiß ich bis heute nicht!
Dann das ganze Programm mit einfangen, fast 2 Wochen Tierklinik und ihn danach in sein Revier zurückgebracht. Er
war wieder gesund, und es war ja seine gewohnte Umgebung!
Ich habe ihn jeden Tag gesucht und versorgt.
Eines Tages dann lief er einfach mit mir mit bis zuhause (ca. 200 Meter), was er vorher niemals gemacht hätte.
An dem Tag ist er dann eigentlich hier eingezogen.
Minky ist jetzt endlich gesund und glücklich! Es war aber eine seeehr langer und schwieriger Prozess bis er uns voll vertraut hat!! (deswegen auch die Skepsis wegen
einem 2. Kater.....würde das gutgehn...???)
Er hat aber unser Leben verändert und er ist der Boss!!😍
😍😍