Ich wünsch mir eine Katze...

• Themenstarter Themenstarter Muhkuh
  • Beginndatum Beginndatum
Hihi, mit Anna biste schon zu Gange, hat sie mir geschrieben :yeah:
Und ich warte noch auf die Daten, dann ist es nicht mehr lange!!! :pink-heart:

A

Werbung

Joa, wir brauchen ja nun eine MFG für meinen kleinen Aznar! 😀

Vetrag geht morgen raus! 🙂

*froi

So, bald ist es also so weit! Die Woche über wird noch einiges getan und dann können die beiden kommen! Ich freue mich schon so sehr! Ich schaue mir ständig die Bilder von den beiden an und kann kaum glauben, dass es nun bald so weit ist! Von der Pflegestelle kommen auch immer neue Infos über Herrn Aznar, der inzwischen schon mit Pflegemama Anna näselt! :pink-heart:

Gute Nacht euch allen!! 🙂

Ich muss hier mal noch ein bißchen rum hibbeln! *hibbel....

Bald ist es endlich so weiiiit! Ich freu mich soooooo!! :pink-heart:

Hurraaaaaa!! :omg:

Und es steht jetzt alles!!! Und in einer Woche sind beide beide Dir :pink-heart:

😀 😀 😀
saskia, mach die kamera klar!!!

Werbung:
Akkus werden nochmal aufgeladen... 😎 Dann amch ich am WE schon mal vorher Fotos für die lieben Foris... Und dann noch mal welche, wenn die Katzis mir die Bude auseinander genommen haben, ok? 😀 😀

Super, dann mußte ja gar nicht mehr so lange hibbeln.

Freut mich für Euch drei ! 😀

Ich hibbel dann mal mit, aber wegen der Fotos..........................

Was!? in einer woche sind schon beide da!!!

Ja das ging ja jetzt mal richtig flott 😉
Ist ja supiii...
ich freu mich für dich...

ich bin auch sehr sehr gespannt.... und irgendwann komm ich den mit ner anderen foriene mal vorbei bei dir🙂 ich möchte ja gern mal die kleine lorna live sehen🙂 sie ist sooooooo süß ...aber aznar ja ganz genauso ...was für ein glückspilz du doch bist!🙂 jetzt am sonntag kommt schon aznar oder?

Huhu!

Ja, Aznar kommt am Sonntag! Und natürlich darfst Du gern mal rum kommen! 😎 Wenn ich dann eingerichtet bin! 😀 Dann musst Du Abnahme machen!! 😀

Sagte ich schon, dass ich mich freue?? :pink-heart:

Werbung:
Morgen kann ich zwei große, schwere Pakete von Zooplus bei der Post/GLS abholen... 🙄 und dann werd ich hier erst mal umbauen... 😀

Nur noch ein paar Tage bis Herr Aznar einzieht... :pink-heart:

waaaah! ich hoffe mal, die post ist nicht SO weit weg...

*mithibbel*

Es geht so... 🙄 Richtig nah auch nicht... ich werd mal sehen, wie ich das alles so mache...

Aber darüber kann ich morgen ja immernoch nachdenken... 😀

Jetzt geh ich erst mal in die Heia... Je früher ich schlafen geh, deto früher ist morgen und je früher morgen ist, desto früher ist Wochenende... *hehe

Gute Nacht! 😀

nacht saskia, schlaf schön!
und tief und fest... du hast viel zu tun morgen 😉

ahhh morgen is schon samstag und wenn samstag ist ist auch bald sonntag... ich bin auch schin extrem hibbelig🙂 ...aber sowas von🙂 ich wünsch dir extrem viel spaß beim alles herrichten und aufbauen und und und... das is immer total schön und die vorfreude wächst immer mehr🙂 HACH ein bisschen neidisch bin!

Werbung:
Jaaaaa! Ich hole jetzt meine beiden riesen Pakete ab... und hab gerade schon wieder was bestellt... 😀 😀

Ich freu mich soooooo! Gleich kann ich den KB aufbauen... *dubdiduuuuuu... 😀

und steht der baum!?
wenn ja, bitte foto 😉

ahhh supiiii