Ich wünsch mir eine Katze...

• Themenstarter Themenstarter Muhkuh
  • Beginndatum Beginndatum
Herzlichen Glückwunsch! 🙂

Dann berichte, wies weitergeht!

A

Werbung

JUHUUUU

dann ziehen die süßen hoffentlich ganz schnell ein :grin:

Yippieh! Das ist ja ganz toll. hab aber nichts anderes erwartet. Nachdem du dich schon so super informiert hast 🙂 Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs 😉

huhu verrückte katzenmutti!

herzlichen glückwunsch!!!!!
obwohl ich ja keinen zweifel dran hatte, dass es klappt. so gut wie du dich vorher informiert hast...

wann kommen sie denn?
HIBBEL

Herzlichen Glückwunsch 🙂
Bin auch gespannt auf fotos und weitere berichte 🙂

Also, ich weiss noch nichts 100%iges... Lorna wird vermutlich am 27.09. in Berlin landen. Aber das ist noch nicht ganz klar und ich weiss auch nicht an welchem Flughafen sie dann ankommt, das werde ich hoffentlich ganz bals erfahren. Und für Aznar suchen wir dann eine MFG...

🙂

Werbung:
na dann hoffen wir mal dass alles schnell geht und vor allem mit der Zusammenführung läuft🙂
Sie werden ein tolles zu hause haben!

Oh ja, ich hab mir auch nochmal Bilder von den beiden angeschaut. Dieses eine von der Lorna find ich so geil, da fall ich jedes Mal fast vom Stuhl! Obwohl ichs ja schon ein paar Mal gesehen habe...

lorna02.jpg

Wirklich ein grandioser Schnappschuss - was die Katze in dem Moment gesehen haben muss!!!
rofl_mini.gif

Und Stalin in seinem Rascheltunnel... Also, ich bin sooo gespannt drauf, wenns die ersten Fotos von dir gibt! Du musst unbedingt parat stehen, falls Lorna Stalin bei der Zusammenführung auch so entgeistert anstarrt!
chok_mini.gif
yahoo_mini.gif

Zuletzt bearbeitet:
na dann hoffen wir mal dass alles schnell geht und vor allem mit der Zusammenführung läuft🙂
Sie werden ein tolles zu hause haben!

Danke!!:pink-heart:

Ich werde euch mit Fotos so zu spamen! 😀 ihr werdet euch nicht retten können! Und jeder doofe/entgeisterte/verliebte Blick wir's eingefangen!! 😀 versprochen!! 😉

Ja, dann werde ich mal den Vertrag schicken:omg:

Nicht mehr lange, nicht mehr lange, nicht mehr lange.....................

Werbung:
Freut mich ! Und wie`s aussieht ist auch hier die gleiche Reaktion
nach der VK, wie bereits beschrieben ;-) Viel Spass und eine Menge
Tips und Tricks ausgetauscht. Sehr schön !

Dann kannst Du die restliche Zeit bis zum Einzug mit hibbeln, Vorbereitungen
und viel Geld ausgeben verbringen :aetschbaetsch2:

Willkommen im Club der Katzenverrückten. Bei der Zusammenführung
wirst Du hier bestimmt super unterstützt.

Komischerweise mache ich mir nicht die geringsten sorgen um die Zusammenführung! 😉 ich geh da locker ran! Die werden sich schon lieb haben! Ich habe Aznar als super entspannten Kater kennengelernt, der sich von keinem Fauchen aus Ruhe bringen lässt! Entweder liebt Lorna ihn, oder sie zuckt ihn halt eine Weile an. Aber ich denke, ea wird schon gut gehen! 🙂

Das nenn ich mal eine schöne Story!
Erstmal Herzlichen Glückwunsch zu den beiden Fellnasen :pink-heart: Wollt auch immer ein Kuhkätzchen haben aber ist dann doch anders gekommen 😛

Hab mal ne doofe Frage! Gibst du den beiden eigentlich neue Namen??

LG!

Huhu und danke! 🙂

Bei Aznar habe ich überlegt, ob ich ihn anders nenne... aber irgendwie mag ich das nicht tun, weil ich mich jetzt so an den Namen gewöhnt habe, dass ich ihn inzwischen total mag!🙂 Und es würde mir komisch vorkommen, wenn er plötzlich anders heißen würde... Obwohl es so viele coole Namen gibt...

Aber ich mag Herrn Aznar und Fräulein Lorna! :pink-heart:

Dann nimmst du irgendwann eine dritte dazu und gibst ihr den Namen den du gerne möchtest:grin:

Annette ist dir bei der Auswahl sicher gern behilflich 😀

Werbung:
hach Ina,

du hast dir das auch schon von Annette und Steffi abgeschaut. Hier fehlt der Hyänensmilie

Aber die Idee an sich ist nicht schlecht 😀

Na na na... Mädels... 😀 Jetzt lasst mich doch erst mal gucken, wie ich mit ZWEIEN zurecht komm und wie die beiden miteinander zurecht kommen... 😀 Dann kann man noch immer weitersehen... Aber jetzt hibbel ich erst mal Herrn Aznar und Fräulein Lorna entgegen... Dann darf Keks gern noch bei mir einziehen... 😀 😛 😛 😛

Hey, ich freue mich, dass die beiden bei dir einziehen werden! 😀

Ich hatte heute schon gesehen, dass Aznar reserviert ist und habe mich schon gefragt... 😉

Ich habe mir gerade den Thread durchgelesen und finde es so lustig, dass du dir praktisch die gleichen Sorgen gemacht hast wie ich (kein Auto, VK 😱 usw. 😀 ). Ich habe meine zwei Süßen auch von der Streunerhilfe (und die sind via Mitfahrzentrale gekommen 😎 ).

Ich wünsche euch dreien, dass alles glatt geht und es super-schön wird! 🙂

*hihi... Ich bin nicht die einzige Bekloppte... 😀

Vielen Dank! 🙂 Ich freue mich auch wirklich schon sehr auf die beiden! 🙂