Ich wünsch mir eine Katze...

• Themenstarter Themenstarter Muhkuh
  • Beginndatum Beginndatum
Keine Sorge, wir erklären, wie alles läuft!!

Und bei Aznar würde ich mir auch nicht wirklich Sorgen machen, der taut sicher auch bei Dir schnell auf :pink-heart:

A

Werbung

Sagte ich schon mal, dass ich aufgeregt bin? 😀 😀

Übermorgen ist endlich die VK und dann können wir so richtig loslegen! Wie schnell kann denn sowas nach der VK gehen? Das nächste Wochenende wird bei mir leider ein wenig stressig.. Also, nicht das jetzige, sondern das, die Woche darauf... 🙄

Ach naja... ihr erzählt mir das schon alles... 😀

Ich bin so aufgeregt.... nur, falls ihr das noch nicht wusstet oder mitbekommen habt...

Morgen.... :pink-heart:

:yeah:
*fülltext*

*** hibbel ***

Sagte ich schon mal, dass ich aufgeregt bin? 😀 😀

...

Ich bin so aufgeregt.... nur, falls ihr das noch nicht wusstet oder mitbekommen habt...

Bist du etwa aufgeregt?
c045.gif

Kann ich doch zu gut verstehen. Hibbel mit! :muhaha:

Werbung:
Nur ein klitzekleines bisschen... 😀 Wirklich nicht so dolle... 🙄 😀

Nur ein klitzekleines bisschen... 😀 Wirklich nicht so dolle... 🙄 😀

Alles wird gut!😉 und sicherlich werden bald deine Mäuskes bei dir sein.🙂

Du brauchst nicht aufgeregt zu sein:aetschbaetsch2::grin:

Wann ist denn die VK!?
sag sofort bescheid wie es gelaufen ist 😉

Guten Morgen MuhKuh!!!
Na, schon die Schmetterlinge im Bauch gezählt? Drück Dir ganz fest die Daumen für die VK heute. Wobei...ich bin mir sicher, Du bist allerbestens vorbereitet!
Schönen Tag heut!

Ich muss vorbereitet sein? Auf was? 😱 Ich hab aufgeräumt, mehr vorbereitet bin ich nicht... :verschmitzt:

Heut Abend um halb acht geht es los... 🙂

Werbung:
Ich muss vorbereitet sein? Auf was? 😱 Ich hab aufgeräumt, mehr vorbereitet bin ich nicht... :verschmitzt:

Heut Abend um halb acht geht es los... 🙂
Auweia...ich wollte Dich nicht verunsichern. Ich dachte mir halt, dass man vorbereitet sein sollte, im Sinne von katzengerechter Wohnung und so...keine Ahnung. Mensch, sorry, wenn Du jetzt noch aufgeregter bist, nur weil ich dummer Neuling so dahergeplappert hab... War dumm von mir...hab mal wieder erst geschrieben und dann das Hirn eingeschaltet.

Halb acht heut Abend, da bin ich unterwegs. Werd Dir aber die Daumen drücken, auch wenn's beim Essen schwierig wird mit gedrückten Daumen! Deine Vorfreude potenziert meine nochmal...kann's auch kaum noch aushalten.
Ich hätt auch gern mal jemand "vom Fach" bei mir in der Wohnung, der mich auf eventuelle Gefahren hinweist, die ich vorher noch nicht bedacht habe...auch wenn ich keine Katze vom Tierschutz nehme.
Wenn das mit den zwei Knubbels bei mir nicht so gelaufen wär, hätt ich mir irgendwann auch mal ein Tier aus dem Tierheim oder vom Tierschutz geholt. Dann wohl eher einen Hund. Aber naja, so kommt man zu Kätzchen wie die Jungfrau zum Kind.
Oh...ich sabbel Dir schon wieder den Thread voll....sorry!
Bin mit Dir gemeinsam aufgeregt!

Hallo
wegen der Vorkontrolle brauchst du dir keinen Kopf machen. Aufgeräumt hab ich damals auch 😀

Ich geh mal davon aus, dass wir alle aufgeregt waren bei der VK (also diejenigen, die es schonmal erlebt haben), schließlich geht es ja auch um was...😉 Seit ich selber VK'S mache, versuche ich die Spannung rauszunehmen (ein Scherz, ein paar auflockernde Worte). Wird bei dir bestimmt auch so sein. Also mache dich nicht verrückt!!! (ich weiß...leicht gesagt) Und bald sind die Schätze dann bei dir.....

Ja, ich war jetzt doch etwas erschrocken... Wobei ich eben auch überlege, was ich denn falsch machen könnte... 🙄 Letztendlich geht es doch um ein gutes Zuhause für die Murmeln... Und sie haben es bei mir sicher besser, als im TH... Wobei Aznar es jetzt natürlich auch gut hat (Annas Katzenzimmer ist so toll!!)!

Hach man... ich bin aufgeregt... aber nur ein bisschen 😀

Mach Dir echt keinen Kopf, es geht nicht darum, das Deine
Wohnung tiptop aufgeräumt ist, oder schon alles parat steht.

Ihr werdet eine interessante Zeit haben, quatschen wie die Weltmeister
und dabei total vergessen, wie spät es schon ist. Danach wirst Du Dich
über Deine Sorgen von heute Morgen kaputtlachen und um viele Tips und
Tricks reicher sein 😉

So war es zumindest bei mir und so hab ich es hier auch schon oft gelesen.

Hast Dir zwei richtig schöne Knutschkugeln ausgesucht, die würden mir auch noch gefallen

Werbung:
🙄Gut, dann bin ich schon wieder etwas beruhigt... 🙄

Nur noch ein paar Stunden! Und ich habe schon ein bißchen Vorsorge betrieben! Also, für den Fall, dass alles gut geht... 😀 Es befindet sich für Herrn Aznar schon eine Box in Bremen, die mir eine Freundin zur Verfügung stellt! Und, wenn ich Lorna vom Flughafen abhole, dann würde mich ein Arbeitskollege fahren (wenn er Zeit hat)... 🙂

Ich bin gespannt, wie lang es dauert von der VK bis zum Einzug... 🙄

und und und????
bin doch neugierig...
loooosss schieeeß schon los. wie ist es gelaufen :grin:

Spitze isses gelaufen! 😀 Ich werde Katzenmutti! 'ne verrückte Katzenmutti, aber das ist scheinbar genehmigt... 😀

Ich danke der lieben Franzi für ihren Besuch! Es war ein schöner und lustiger Abend! 🙂

Und nun dürfen Lorna und Aznar bei mir einziehen!! :yeah:

HURRAAAAAA

ich bin ja mal gespannt wann sie ankommen 😀