Ich wünsch mir eine Katze...

• Themenstarter Themenstarter Muhkuh
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Ja, ich bin dran. Ich habe jetzt noch jemanden angeschrieben und wenn das nicht klappt, dann schreibe ich die nächste an :yeah:

Ich weiß, dauert ein bisschen, aber umso schöner wird es dann :pink-heart:

Jajajaja... Ihr seid mir so'n Verein... Die Muddi sitzt hier wie auf heißen Kohlen und ihr macht Kaffeekränzchen... 😀 😀

Ich bin fasungslos! :aetschbaetsch2:

Ich bin nicht aggressiv, Du blöde Kuh! 😡 😡 😡

😀 So... jetzt geht es mir wieder gut... 😀

Ja. irgendwie etwas langsam ne :omg::aetschbaetsch2:

*määääh.....
smilie_tra_027.gif

Werbung:
Und? Wie sah die Entscheidung aus? Teppich zu retten gewesen, oder haste doch Estrich drüber gekippt? 😀

mit ner großen bürste aufgelockert liess es sich gut wegsaugen.
sagt mein mann... 😀

Also, ich habe jetzt drei Leute in der Pipeline, hat sich aber noch keiner gemeldet. Also heißt es warten............:oha:

wieso määäähhh - du bist doch die muhkuh - die macht muhhhhh😀

Ich kann Fremdsprachen... 😎 😀

mit ner großen bürste aufgelockert liess es sich gut wegsaugen.
sagt mein mann... 😀

Siehste, also doch saugen! Und einen seeehr braven Mann hast Du! Gut erzogen! *hehe....

Also, ich habe jetzt drei Leute in der Pipeline, hat sich aber noch keiner gemeldet. Also heißt es warten............:oha:

*määäääh... 🙁 Ich warte doch schon soooooooo lange... *ganz traurig guck...

Also, wenn sich heut wer bei Dir meldet, ich habe heute frei und dürfte gut zu erreichen sein... 😉 Nur so nebenbei...

Werbung:
Huhu Sandra,

wie gehts denn "meinen Mädels" ?? *sorry fürs OffTopic*

Macht nichts... So bleibt mein Thread wenigstens oben und unvergessen! 😀 Und wärend wir hier warten, können wir ja auch ein bisschen schnacken!

😀

Huhu Sandra,

wie gehts denn "meinen Mädels" ?? *sorry fürs OffTopic*

Den geht es super - sind schmusig wie eh und je...
Mireya mauzt *schnauzt*😛 mich regelmäßig an wenn ich nach Hause komme. sie läuft neben mir her, guckt nach oben & mauzt... wie ein hund :pink-heart: - muss immer aufpassen das ich nicht über sie stolper 😱 & dann nehm ich sie auf den arm & sie wird geknuddelt. :pink-heart:
Luna kommt nur schmusen wenn Madame das gerade brauch 😉

Unser Nachtritual: Luna schläft immer bei mir am Fußende, Kniekehle, hauptsache sie hat ein körperteil unter ihrem Köpfchen/Pfötchen :pink-heart:
oder (so wie heute nacht) schläft sie über oder neben meinem Kopf & hatte heute sogar ihr Kinn auf meinen hinterkopf gelegt & geschnurrt :pink-heart: - ich liebe sie dafür...
Mireya schläft nachts im schlafzimmer in ihrer Heizungsliege.
und sie sind immer in dem raum, wo ich auch bin.
Ich bald mal wieder fotos & schick dir auch welche..

Sorry das war jetzt sehr OffTopic - verzeih mir Muhkuh

Macht nichts... So bleibt mein Thread wenigstens oben und unvergessen! 😀 Und wärend wir hier warten, können wir ja auch ein bisschen schnacken!

😀

das stimmt...

Herrlich 🙂 Ich freue mich schon auf neue Bilder. Ich werde sie dann auch an Vicen schicken. Die freut sich bestimmt auch riesig.

Soooooooo nun wieder on-topic.

Huhu Saskia,

wir haben schon eine Einreisemöglichkeit für Lorna ausgelotet. Sie gut aus 😀

Werbung:
dann nehm ich lorna! 😀
(scherz!!!!!!)

warum sollte sie negativ ausfallen???

man kann sich auch umsonst nen kopp machen 😉

Oh shit, daran habe ich jetzt gar nicht gedacht 😱

Muss ich schnell alles wieder rückgängig machen 🙄 Son Mist :grummel: