Ich wünsch mir eine Katze...

• Themenstarter Themenstarter Muhkuh
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

oder ein langhaariges kätzchen, dass erst aus dem halbvollen waschbecken trinkt, sich dann reinlegt, danach im feinsten streu liegt und sich dann auf dem teppich rollt...🙁

Schön, wie ihr versucht, es mir schlecht zu reden... 😀

Aber das könnt ihr nicht. Ich hatte drei kaninchen... Das ist anstrengender, wenn sie das halbe Wohnzimmer zur Verfügung haben... Noch dazu, wennn eines MS hat und es nicht mehr schafft, auf's Klo zu kommen... 😉

Ich will endlich was hören.. *schmoll

😱 wir wollen dir doch nichts schlecht reden, ganz im gegenteil!!!!
ich will fotos von stalin und lorna!! 😀

wirst sehen, die wartezeit vergeht wie im flug.
und dann sind sie da.
und wir kriegen FOTOS FOTOS....

wir hibbeln doch alle mit dir mit!

oder ein langhaariges kätzchen, dass erst aus dem halbvollen waschbecken trinkt, sich dann reinlegt, danach im feinsten streu liegt und sich dann auf dem teppich rollt...🙁

😱 wie haste sie denn wieder sauber bekommen...??? 😱

Werbung:
Ihr macht mir ja Freude... 😀 Teppich sauber... *tz... Staubsauger und gut! :aetschbaetsch2: Kann doch nich so schwer sein! 😀 (<-- ich liebe diesen Smilie...)

Ich finde halt komisch, dass die sich nicht melden... 🙄 Aber ich bin wohl wirklich einfach zu ungeduldig... :zufrieden:

die melden sich!!!
geduld ist auch nicht so meins, daher kann ich das gut nachvollziehen 😀

staubsauger? mal sehen, inwieweit sich der zement wegsaugen lässt... :sad:

Werbung:
😛 notfalls kommt estrich drüber...

Nicht ungeduldig sein, es wird schon. Es ist nicht immer ganz einfach, so schnell ne VK zu finden:smile:

😛 notfalls kommt estrich drüber...
Estrich drüber und neuer Teppich! Wenn du das ein paar Mal machst, musste halt gebeugt durch die Wohnung gehen... 😎

Oder es wird das Katzenzimmer, die Tiere sind ja nicht so hoch... ...hab ich mal irgendwo gehört. 😛

nix neuer teppich, die sollen dann mal schön auf estrich laufen !😉

oh man, was ist denn nun mit der VK??
(man könnte meinen, ich warte auf nen termin...)

Schön, dass ihr meinen Fred als Einrichtungsplaner benutzt... :grummel: 😀 😀

Ich weiss doch nicht... es meldet sich doch keiner bei mir... *schmoll... Ich geh gleich einfach woanders Katzen einkaufen... 😀 Die spinnen doch, die Römer...

😀 😀 😀

Werbung:
😳 sorry, saskia...

andere katzen einkaufen?? hör mal, und was ist mit stalin?? wo soll der denn hin? es wird sich jemand melden, ganz bestimmt!!!

😳 sorry, saskia...

Soooooo nich Fräulein... *fäuste schwing... Ich glaub, es hakt... 😀 😀

Ach, die Anna aus Bremen kümmert sich ja ganz liebevoll um den Kurzen... 😛 Aber neeeee... ich will den schon bei mir in berlin haben! Aber, wenn die sich doch einfach nicht bei mir melden, die Doofen! Mennooooo... *schmoll...

Jetzt sagt doch auch mal was... 😡

😀

Ihr macht mir ja Freude... 😀 Teppich sauber... *tz... Staubsauger und gut! :aetschbaetsch2: Kann doch nich so schwer sein! 😀 (<-- ich liebe diesen Smilie...)

Ich finde halt komisch, dass die sich nicht melden... 🙄 Aber ich bin wohl wirklich einfach zu ungeduldig... :zufrieden:

Hiermit gemeldet :aetschbaetsch1:

Nee, Spaß beiseite. Die Vorkontrolleuse muss sich ja bei dir melden. Wir haben da schon jemand "im Visier" bzw. in Mache und wir müssen uns ja auch nach deren Zeitplan richten. 😀

Brauchst dir jedenfalls keine Sorgen machen, wir haben dich nicht vergessen :grin:

ach gleich auf krawall aus ja???

musst du ja wissen, ich glaube nicht, dass jemand der SOOO aggressiv ist, katzen halten darf... aetschbaetsch2: :aetschbaetsch1::grin: :omg:

das wird, das wird!!!! die suchen bestimmt mit hochdruck jemanden für die VK und melden sich deshalb nicht.