Ich wünsch mir eine Katze...

• Themenstarter Themenstarter Muhkuh
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Naja, es gibt ja Gründe, warum sowas vorab gemacht wird. Vielleicht entspreche ich/meine Wohnung nicht den anforderungen... oder sowas...🙄

QUATSCH...
1. hast du dich vorher gut informiert & das nicht hals über kopf gemacht und bist sozusagen vorbereitet (somit schon mal daumen hoch) und
2. als ich meine beiden mäuse (siehe signatur) bekommen habe, war ich gerade umgezogen... und sporalisch eingerichtet... hatte nur einen kleine provisorischen kratzbaum (weil der große falsch geliefert wurde😡 und wieder retour musste) und meine mäuse sind auch bei mir eingezogen...

mach dir keinen Kopf...

Is ja gut...Schimpft doch nicht gleich mit mir... 😱

smilie_tra_054.gif

Huhu, VK gefunden!!! Es meldet sich Franzi bei Dir!!!!

Jetzt geht's los, jetzt geht's los :omg:

Werbung:
Oh HURRAAAAAA... es geht los, es geht los, es geht looooooooooos! :yeah:

Ich freue mich so! Ich bin gespannt, wann sie sich meldet! Dankeschön! :yeah:

*schnappatmung...
Oh...na hoffentlich nicht wirklich... :wow:

Klick

Dank Horst Schlämmer wird das Aufregungsbedingte Hyperventilieren immer öfter als Schnappatmung bezeichnet. :verschmitzt:

Drück Dir die Daumen, dass die Vorkontrolle bei Dir gut läuft.
Ich frag mich grade, ob es sowas auch gibt, wenn man kein Tier vom Tierschutz übernimmt...ich wüsste auch gern, was in meiner Wohnung noch entschärft werden sollte und wo ich mir unter Umständen zu viel Gedanken mache.

*mithibbel*

Super, daß ne VK gefunden wurde... nu wirds ernst :grin:

oh supi - dann gehts ja bald los 😉

Werbung:
Wir haben einen Termin am Freitag! :yeah: :yeah:

Heute hatte ich leider keine Zeit, morgen und übermorgen sie nicht... aber am Freitag! Da kommt sie dann her!

ICH FREU MICH SOOOOOOOOOOO..... :yeah: :yeah: :yeah:

Herr Aznar und Fräulein Lorna... :pink-heart:

wahhhhhhhhhhhhhhhh hab nur mitgelesen (oder eben nachgelesen) und yay, ich bin voll gespannt auf Bericht (und Fotos *g*).

hibbel*

Ohhhh supiiiii...
da freu ich mich... dann gehts ja jetzt los 😉 *hibbel*

Tja Saskia und wenn Du ganz lieb und brav bist bei der VK :grin:
dann können die beiden Mäuse ja einziehen.
Wir sind dran mit einem Flugpaten nach Berlin, da müsstest Du Fräulein Lorna dann allerdings am Flughafen abholen.
Und Herr Aznar wird dann wohl mit dem PKW anreisen :smile:

Werbung:
So lange ich Frl. Lorna mit den Öffentlichen abholen darf, ist mir das alles egal! 🙂 Eine gemütliche TB habe ich schon besorgt... Obwohl... so einfach von einer Box in die andere setzen, ist vermutlich auch nicht das wahre, oder? Ach, ihr werdet mir schon alles erklären... ICH BIN SO AUFGEREGT... erwähnte ich das schon?

Die liebe Anna hat mir gerade eine SMS geschickt, dass Aznar sich hat streicheln lassen :pink-heart: und, dass er sich auf mich freut! :verschmitzt:

Hoffentlich fängt der arme Kerl bei mir nicht bei Null an... Süße Maus

Ich freue mich so für euch! Es geht endlich los!!!😀 Da bekomme ich selbst nochmal Lust zu hibbeln...