Ich wünsch mir eine Katze...

• Themenstarter Themenstarter Muhkuh
  • Beginndatum Beginndatum
Ach das freut mich aber für dich, dass Aznar dich so um den Finger gewickelt hat 😀 Dann drück ich die Daumen, dass alles klar geht 😀

A

Werbung

@Inana: Und Du bist sowieso Schuld an alldem... 😀 😀 😀

Wenn ich dir zu deinem Traumkaterchen verholfen hab, bin ich gern schuld 😀

YIPPIEH!!!!!! Ich freue mich für dich und den kleinen Wuschel....:pink-heart:

:smile: Prima!

Werbung:
Ein weiteres Notfellchen bekommt wieder ein Zuhause. FREU! 😀

Mal OT: Meine Tierheilpraktikerin hat mich überrascht - sie berechnet bei ihren Preisen für Tierschutztiere weniger als für welche, die z.b. beim Züchtern gekauft werden. Sie sagt, dass sie damit die unterstützt, die sich für den Tierschutz einsetzt. :pink-heart:
Wird Aznar einen Spielgefährten bekommen?

Wird Aznar einen Spielgefährten bekommen?

Aber natürlich wird er das! :smile: In diesem Moment setzt man sich schon dafür ein, dass Aznar einen Kumpel bekommt, der zu ihm passt und ihm auch zeigt, dass Menschen nicht doof sind! Also... es ist etwas übertrieben! Aznar hat ja keine wirklichen Probleme mit Menschen, er ist nur eben sehr scheu!

Ich war gerade schon shoppen... Bisher ist aber nur eine Katzentoilette und ein Kratzding für die Wand dabei raus gekommen... Ich werde jetzt noch im Internet stöbern und mal schauen, was ich da noch so tolles finden kann!

Schön, dass ihr euch alle so mit mir freut... Kann nur noch mein Vermieter die Stimmung versauen... :wow: Aber das hoffen wir ja mal nicht, näch? :muhaha:

So, bei Zooplus hab ich nun auch noch einiges eingekauft! Jetzt fehlt mir nur noch ein guter Kratzbaum, der trotzdem bezahlbar ist und das Netz zum absichern der Fenster! Und dann eben noch ganz viel anderer toller Tüdelkram, den man so haben muss/kann/sollte...

🙂

Hallo Muhkuh,
als Fensternetze kann ich diese hier wirklich sehr empfehlen: www.katzennetz.de
Wir haben den ganzen Balkon famit vernetzt und es hält bombensicher. wir hatten das damals als Fehlernetz gekauft, und so ich glaube 30% günstiger bekommen. Der Fehler ist aber nur an einer winzigen Stelle zu sehen, und so klein, dass er keine Katze durchrutschen lässt.
Liebe Grüße,
Antonia

Wie habt ihr denn sowas an den Fenstern befestigt? Danke für den Link, da schau ich gleich mal rein

Werbung:
Na dann mal fröhliches shoppen...gerade das Internet ist da sehr verführerisch- ich muss mich immer stark beherrschen 😳

Ui - seh ich ja jetzt erst, daß es mit Aznar klappt!
Herzlichen Glückwunsch :grin:

Hallo Muhkuh,
als Fensternetze kann ich diese hier wirklich sehr empfehlen: www.katzennetz.de
Wir haben den ganzen Balkon famit vernetzt und es hält bombensicher. wir hatten das damals als Fehlernetz gekauft, und so ich glaube 30% günstiger bekommen. Der Fehler ist aber nur an einer winzigen Stelle zu sehen, und so klein, dass er keine Katze durchrutschen lässt.
Liebe Grüße,
Antonia

darf ich fragen wie du das netz dann am fenster festgemacht hast.
mit holzlatten!?

Wir haben das Netz ja nur am Balkon. Eine Bekannte von mir hat sich solche Holzrahmen gebaut, die sie je nach Bedarf in die Fenster einsetzen kann. Diese Rahmen sind dann mit dem Netz bespannt. Ich glaube, man kann aber auch Rahmen bauen, die fest im Fenster sitzen. Wie das geht, kann ich euch allerdings wegen meiner mangelnden Handwerksfertigkeiten nicht sagen😳

Werbung:
Auwei... Ich bin doch in solchen Dingen so miiies... :/ Aber irgendwie bekomm ich das schon hin, mein Fenster sicher zu machen! 🙂 Alles für die Katz'... 😀

Genehmigung vom Vermieter hab ich nun auch schon! Also kann's bald los gehen!

:pink-heart:

Auwei... Ich bin doch in solchen Dingen so miiies... :/ Aber irgendwie bekomm ich das schon hin, mein Fenster sicher zu machen! 🙂 Alles für die Katz'... 😀

Genehmigung vom Vermieter hab ich nun auch schon! Also kann's bald los gehen!

:pink-heart:

Huhu Saskia,

wir haben eben eine genauere Beschreibung von der Katze Lorna bekommen😀😀😀😀 Was Marc dazu sagt wirst du von Birgit erfahren:grin::grin:
Birgit wird sich bestimmt bald bei dir melden.:aetschbaetsch2:

Das ist ja echt spannend:aetschbaetsch2:

VG
Annette

Looooooooooooooooorna?????????????????????????????:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart: