Ich wünsch mir eine Katze...

• Themenstarter Themenstarter Muhkuh
  • Beginndatum Beginndatum
Huhu Sandra,

ja, wir quellen dieses Jahr über vor Katzenkindern. Du dürftest mich auch nicht besuchen kommen, habe die kleinen Shakira-Babies zur Pflege 😀

*Sorry fürs Off-Topic*

A

Werbung

auweija...:stumm:

Hey Ela!

Also, um das mal eben klarzustellen... :smile: Ich möchte nicht unbedingt eine Schmusekatze haben! Sicher wäre das schon schön! Aber ich vertrete eindeutig eher die Meinung: Ich möchte einem Tier ein Zuhause geben, das wahrscheinlich weniger Chancen hat, als andere! Wenn es dann so ist, dass es nicht die größte Schmusebacke auf der Welt wird, dann ist das eben so! Wichtiger wäre mir, dass er dann einen Partner bekommt, den er lieb haben kann! Der versteht ihn eh viel besser, als ich! Er soll sich wohlfühlen und ein gutes Zuhause bekommen! :verschmitzt:

Ich hatte natürlich gehofft, er hätte auf der Pflegestelle noch einen Freund, mit dem er sich prima versteht und den man dann gleich mit adoptieren kann. Aber, wenn er genrell mit anderen Katzen/Katern verträglich ist, sollte eine Zusafü doch kein Problem sein! Ich hatte Kaninchen... Ich glaube, da ist da ähnlich mit der Zusafü... Da kann's Krachen, aber vielleicht auch nicht...

Ich hoffe, ich kann gleich anrufen, wenn hier etwas Ruhe eingekehrt ist im Laden! 😉 Dann schnacken wir mal eben!

Saskia

*määääh... Ela geht nicht ans Telefon... *schmoll... 😀

Meld Dich mal hier, wenn Du wieder erreichbar bist! Bis halb sieben kann ich noch anrufen... :smile:

Ich bin doch im Büro 😳

Ich schaue und schreibe immer heimlich :verschmitzt:

Geht daher leider erst heute abend mit dem Schnacken 😀

Soohooohooo... 😀

Ich habe jetzt mit der Annette (die Nette... 😀 ) telefoniert! Und sie wird nun in die Wege leiten, dass ich klein Aznar auf seiner Pflegestelle besuchen kann, wenn ich in Bremen bin!

Hurraaaaa... :yeah:

Werbung:
Nachdem ich nun mit der Annette und danach mit der Birgit gesprochen habe, habe ich nun auch mit der Anna telefoniert und wir haben ein Treffen vereinbart für Dienstag! :smile:

Es ist also so weit, ich besuche Aznar, die scheue Murmel... :pink-heart:

Ich bin gespannt...

*freu*
:pink-heart:

du musst unbedingt berichten... 😉

Nachdem ich nun mit der Annette und danach mit der Birgit gesprochen habe, habe ich nun auch mit der Anna telefoniert und wir haben ein Treffen vereinbart für Dienstag! :smile:

Es ist also so weit, ich besuche Aznar, die scheue Murmel... :pink-heart:

Ich bin gespannt...

HIHI mittlerweile kennst du ja nun schon die halbe Streunerhilfe 😀

Freue mich und bin auch gespannt :smile:

Ja, halt uns auf dem Laufenden!

Ich will auch wissen, ob Stalin demnächst deine Bude unsicher macht. 😉

jo was gibts neues ...

du hast ihn doch dieses wochenende besucht richtig? ... und habt ihr euch gut verstanden??? erzähl mal...wir sind alle neugierig.

Werbung:
Huhu!

Ich würde euch doch nie so lange warten lassen was Informationen betrifft... 😀
Ich treffe den kleinen Mann erst am Dienstag! Anna ist über's Wochenende nicht zu Hause und kommt erst morgen Abend wieder! Deswegen haben wir vereinbart, dass ich am Dienstag Vormittag hin komme!

Ich halte euch natürlich auf dem laufenden! 🙂

Hallo ihr lieben Foris!

Heute war es dann also so weit! Ich habe Anna besucht, bzw. Aznar und nebenbei habe ich auch Anna kennengelernt 😀
Ich bin verliebt... Was soll ich sagen... :pink-heart: es war nicht anders zu erwarten... Die kleine Murmel hat sich in mein Herz gekaspert!
So viele Dinge müssen erledigt werden... Und dann sieht ganz danach aus, als würde hier bald ein kleiner Flauscheball durch meine Wohnung flitzen...

Bleibt noch das okay von meinen vermietern abzuwarten, aber das sollte nicht das Problem sein... Die haben mir schon fast "ja" gesagt! 😉

Also schlaft gut! 🙂

Glückwunsch! 🙂

coooooool, das freut mich sehr für euch beide🙂
Dann sach ich mal alles gute und auf eine dicke freundschaft, die lange halten wird🙂

Bitte weiter berichten, wann genau er umziehen kann und dann auch bitte weitere fotos🙂

wir sind doch neugierig😉

OHHHH SUPI...
ich freu mich...

Du wirst viel freude mit deinem fellknäul haben :pink-heart:

P.S: hab mir grad noch mal die schwarz/weile fellnase angeschaut...
die schnauze ist so süüüß mit der schwarzen stelle & das fell sieht sooooo flauschig aus... 😉
viel spaß beim hibbeln 😉

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
huhu liebe saskia!

:grin: :grin: :grin: :grin: stalin zieht also ein... du wirst es nicht bereuen!!!!

dass hier "fotopflicht" ist, muss ich nicht extra sagen, oder? :stumm:

Danke ihr Lieben!

Muss gleich in einer stillen Stunde erst mal die liebe Brigit anrufen! :verschmitzt: Sie hat mich schon versucht zu erreichen, aber ich hab noch zu viel Kundschaft...

@aristocats: Ich habe zwei Kameras, ich LIEBE Fotografie! 😉 Muss ich mehr sagen? 😀 😀 😀

@stern84: Und er ist in Natura noch so viel hübscher, als auf den Bildern und dem Video! :pink-heart:

Danke ihr Lieben!

Muss gleich in einer stillen Stunde erst mal die liebe Brigit anrufen! :verschmitzt: Sie hat mich schon versucht zu erreichen, aber ich hab noch zu viel Kundschaft...

@aristocats: Ich habe zwei Kameras, ich LIEBE Fotografie! 😉 Muss ich mehr sagen? 😀 😀 😀

Perfekt würde ich sagen 😀

@stern84: Und er ist in Natura noch so viel hübscher, als auf den Bildern und dem Video! :pink-heart:

wie so jede Fellnase denke ich :pink-heart:

Oh, ich freu mich auch auf Fotos von Stalin, wenn er eingezogen ist! 🙂