ich finde es super, das du dich vorher so informierst.
ich habe jahrelang bei meinen eltern mit einer alten katze gelebt...
und wollte immer wieder eine katze haben & habe auch lange mit mir gekämpft.
leider ist die katze bei meinen eltern nicht mehr da, weil sie altersbedingt gestorben ist, meine mum wollte keine katze mehr...
3 Monate später hatte sie wieder 1
😀 - habe dann ein halbes jahr meinen dad bearbeitet und seit über einem jahr wohnen 2 tiger bei meinen eltern... und meine eltern (auch dad) wollen es nicht missen mit zwei tigern...
und ich möchte es auch nicht mehr missen.
du hast immer jemanden mit dem du reden kann (auch ohne antworten)
und es wartet IMMER einer auf dich... es ist sooo toll... ich bin immer noch so verliebt wie am anfang...
du wirst es NIE bereuen...
Ich habe mir gerade mit Inana geschrieben und sie hat mir zwei Zauberwesen vorgestellt:
http://streunerhilfe-katalonien.de/katzen_lorna.htm
http://streunerhilfe-katalonien.de/katzen_aznar.htm
Bei mir schwingt noch immer ganz viel Unsicherheit mit, aber ich werde morgen mal zusehen, dass ich es schaffe, dort mal anzurufen...
Aznar ist so süß... Er sieht aus als hätte er einen Bart!
😀
Ich habe halt nur Angst, dass es nicht passt... Wenn sie sich oder mich oder hier gar nix mögen... was dann? Ach mannooo ....
🙁
ich habe meine zeit Tiger (Signatur) auch von der streunerhilfe...
ich bereue keine einzige Minute...
Ich hatte auch angst, nicht richtig zeit für die beiden zu haben.
Aber wenn sie zu zweit sind, dann haben sie sich zum kuscheln und zum spielen in der zeit wo du arbeiten gehst...
Wenn ich mal einen Tag urlaub habe & die beiden dann beobachte, dann stelle ich immer fest - sie vermissen mich über den tag eh nicht...
weil sie fast die ganze zeit SCHLAFEN
😱😀
von daher... kannst du beruhigt deine 8-10 std. außer haus sein.
das macht denen nichts...
Das ist alles so aufregend für mich...
😳
Deswegen spielt halt die Unsicherheit extrem da mit rein!
😳
Naja, mal sehen, ob sie sich meldet... Ich bin echt gespannt... Vielleicht ist es schicksal, dass er derzeit in meiner alten Heimat untergebracht ist...
OHJA... das ist alles sehr aufregend, ich weiß das...
ich habe meine beiden süßen unter der Rubrik "notfellchen" gefunden, es waren kitten (ich weiß du willst keine haben) aber ich wollte welche
😉
und ich habe damals auch mit Ela
(lieben Gruß an Ela 😉) gesprochen & gefragt ob die beiden noch da sind. Sie kamen aus Spanien und waren bei Ela auf der Pflegestelle!
sie waren da... ich habe Ela besucht & schwupps waren sie bei mir...
Ich habe mir auch den Kopf zerbrochen, was passiert wenn, warum, wie, was mache ich...
Glaub mir... das regelt sich alles automatisch...
man macht sich vorher immer total verrückt & nach 1 Woche ist fast alles schon total normal... als wären sie schon ewig da...
das spielt sich alles ein
und wenn du jemanden hast der deine fellnasen über weihnachten füttert, dann ist das doch auch kein problem...
ich drücke dir die daumen für eine entscheidung...