Ich wünsch mir eine Katze...

• Themenstarter Themenstarter Muhkuh
  • Beginndatum Beginndatum
Lorna? Ist die auf der Internetseite? Ich muss SOFORT gucken!! 😀😀😀

edit: Ach Lorna! 🙂 Die hat mir Inana ja auch schon gezeigt! Juhuuu!

BIRGIIIT, RUF MICH AAAAAN!!! 😀 😀 😀

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

ohhhh Lorna...
:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

(ich will doch gar nicht mehr auf der homepage gucken, verdammter mist😛)

ohhhh Lorna...
:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

(ich will doch gar nicht mehr auf der homepage gucken, verdammter mist😛)

Ich kann dich so verstehen. :wow:Lorna ist eine richtig hübsche.
Wie auch alle anderen, besonders die vielen Roten. :stumm::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Muhkuh - Wäre das die Gefährtin, nach der du Ausschau hälst? Das wäre sicher ein richtig tolles Gespann. Kennen die Beiden sich gut aus der PS?

Lorna und Aznar kennen sich nicht! Aber Marc sagt, sie würde vom Charakter her sehr gut zu ihm passen und da er so schon mal ein Katzenpaar so zusammen gebracht hat, vertraue ich ihm mal! :smile:

Also... so wie es aussieht, werden dann Lorna und Aznar bei mir einziehen! 🙄

P.S.: Ey Schwager, wenn Du so gut bist im Katzennetz ans Fenster anbringen, dann komm doch mal her und mach das für mich, dann kannst Du Aznar gleich aus seiner Pflegestelle mitbringen! Wohnt nur eine Straße von Kuddel entfernt! 😛

Also... so wie es aussieht, werden dann Lorna und Aznar bei mir einziehen! 🙄

SO schnell kommt man an 2 Fellwuschel :pink-heart:
Erst die überlegung, dann NUR gucken... & zack... :pink-heart: verliebt... 😀😀😀😀😀😀😀😀😀

:grin: wie schön!!! da kriegen 2 notfellchen ein tolles zuhause!!!!
ich freu mich!!!!

Werbung:
ja einfach unverbindlich bei annette anrufen und zack schon war Milow bei mir 😀

ich freu mich Glückwunsch :pink-heart:

es ist so spannend hier🙂 ich bin so gern in diesem threat unterwegs🙂 ... ich hoffe das alles klapt mit den beiden und dass wir bald hier traumpaarbilder sehen🙂

ICH braucht TÄGLICH Lornabilder (Aznar natürlich auch) aber als ich Lorna gesehen hab war ich hin und weg 🙂

Wie schön! Ich freue mich für euch drei! Lese hier auch wirklich gerne mit, beosnders, weil es jetzt so ein tolles HappyEnd gibt!!!🙂

Werbung:
Tolle Entwicklung!!

Danke! 🙂

Ich habe gestern mit Birgit telefoniert. Es wird nun alles in die Wege geleitet. Derzeit suchen sie hier in Berlin jemanden, der sich mal bei mir umschaut und mit mir quatscht... Quasi ein abchecken ob ich gut genug bin für die zwei... 😀

Und dann kann das alles los gehen... Ich bin auch schon sehr gespannt und freu mich sehr auf das alles! :verschmitzt:

Ich bin so uuuuuungeduuuuldig....
smilie_tra_017.gif

Das glaube ich dir gern! Aber die Zeit geht rum. Es fühlt sich zwar ewig an, aber irgendwann sind die zwei Zuckerpuppen dann endlich bei dir! Ich hibbele mit dir auf die Ankunft der zwei!
Werden die beiden denn ihre Namen behalten, oder wirst du sie umbenennen?

Werbung:
Also Lorna bleibt auf jeden Fall Lorna... Das ist ein toller Name... Bei Aznar habe ich erst überlegt, aber irgendwie ist Herr Aznar auch süß.... 🙄 Ich weiß auch nicht... *denk....

Birgit hat mir gestern Abend noch mal eine Mail geschrieben, ob man sich schon bei mir gemeldet hat, wegen eines Termins. *seufz...
Sie wird sich nun noch mal erkundigen, was da los ist und jetzt hoffe ich mal, dass das was wird... Die wollen doch sicher, dass die Katzen ein neues zu Hause bekommen, oder? Dann sollen die mal inne Pötte kommen, da... *manno.... :sad:

was lange währt, wird gut!!! 😀
wird schon, hibbelzeit ist ne schöne zeit!!!