Ich wurde ausgesetzt!!!

• Themenstarter Themenstarter Katie O'Hara
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Momentan bekommt er nur Panacur, morgen die letzte Gabe, mehr Chemie verkraftet der magere Körper nicht - und das ist schon eine immense Belastung. Das Ganze muss dann in 14 Tagen und vier Wochen jeweils wiederholt werden 😱 aber geht wohl net anders.
Werde trotzdem mal noch eine Kotprobe einschicken lassen.

Daher darf ich auch momentan ausser Flohpuder (und das ist wohl schon grenzwertig wegen der Mehrfachbehandlung, der er ja leider unterzogen wird) nix weiter gegen die äusseren Parasiten machen; versuche, seine inneren Organe homöopathisch zu schützen.
Das Fellchen sieht schon besser aus - aber Fakt ist, dass er damit nicht hätte überleben können; sind ja kaum Haare dran an ihm 😱😱 - im Gegensatz zu "normalen" Katzen. Keine Unterwolle, nix - einfach nur bissel seidiges Babyfellchen. Am Schwanz reicht es nichtmal für eine "Flaschenbürste" :verstummt:

Seine Augen sind besser geworden, putze sie regelmässig aus (und er ja auch 😉 - deshalb sind seine Vorderbeine noch immer so eklig und verfärbt).

Er hat wunder-wunderschöne Äuglein - hellgrün, leuchtend, mit einer Tiefe, in der man sich verlieren kann..... :pink-heart: und er schaut so "wissend" --- besser kann ich's net beschreiben 😳
Also der Kerle ist ein echter Herzensbrecher :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Werde heute abend/nacht und morgen auch noch alle PN's beantworten 🙂 bitte nicht böse sein, dass ich in Verzug kam. Es ist immens viel Arbeit durch das ständige Waschen, Desinfizieren und Putzen. 😳

A

Werbung

Achso, wegen der Fotos: die hat meine DigiCam net sichtbar hingekriegt, irgendwas habsch da mit dem Makro falsch gemacht.

Aber es waren wohl wirklich keine Magendasseln, ausser, es gibt sie auch ohne diese Widerhaken/Härchen dran. TA meinte ja, das seien die Spulwurmlarven gewesen..... und es waren halt so viele, dass kein Platz mehr war, weder im Darm noch im Magen, und er deshalb mitsamt dem Essen alles immer wieder ausgekötzelt hat.
Die fiesen Viecher waren ja lebendig 😱😱😱

Boah, mein Magen dreht sich jetzt noch um, wenn ich dran denke.
Geh mich jetzt erstmal um meine Viecherlies kümmern, damit ich auf nette(re) Gedanken komme 😉

ja klar, das habe ich mir schon gedacht, dass mehr nicht geht.
Aber das panacur scheint ja schon zu helfen, wenn er das Fressen nicht mehr rausbringt. Dann kommt der kleine ausgemergelte Körper vllt. endlich zu Kräften.
Wir drücken weiter dolle die Daumen! Du machst das prima, bei dir ist er in den besten Händen.🙂

Ich freue mich aufrichtig über diese positiven Neuigkeiten! Alles, alles GUTE euch!

Hi,möchte mich den anderen anschliessen und euch gaaanz fest alle Daumen drücken🙄
Ihr seid schon so weit gekommen und ich hoffe, es wird besser🙂
Auf jeden Fall ist es bewundernswert,was du alles unternimmst; viel Kraft auch weiterhin:pink-heart:
Ganz liebe Grüße

Gut zu hören, dass es langsam aufwärts geht.
Weiterhin viel Kraft für Euch beide. Und dass der kleine ein Herzensbrecher ist, sah man schon auf den bisherigen Fotos, finde ich 😀

PS: Bin leider noch nicht dazu gekommen, mein Päckchen loszuschicken, da Überstunden im Büro angesagt waren und ich Samstag doch nicht bei der Post vorbeikam. Ich hoffe, dass es Montag klappt 😉

Werbung:
Das sind gute Nachrichten 🙂 Weiterhin sind hier alle Pfoten und Daumen für euch gedrückt. Ich wünsche weiterhin viel Kraft für diese Aufgabe und streichele den kleinen Herzensbrecher von mir.

Ach wie sehr mich das freut 🙂
Tolle Neuigkeiten!!

Brauchst du denn noch Unterstützung irgendwie? Kann man dir irgendwie helfen?

Dicken Schnurrer von Kuhkater zu Kuhkater 😉

Endlich positive Neuigkeiten, das freut mich sehr! 🙂

Alle Daumen und Pfoten bleiben weiterhin kräftig gedrückt!

Oh wie schön, es geht weiter berg auf 😉

Und ich freu mich total auf die Bilder 🙂

Wünsche euch ein erfolgreiches, ruhiges, schönes Wochenende :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:

drücke euch beiden die daumen, daß es so bleibt und der kleine mann
weiterhin sein futter bei sich behält und wächst und gedeiht.

gelegentlich ein neues foto wäre schön :pink-heart:

Werbung:
Wie gehts dem Süßen? :smile:

Hallo Pedi,

wie geht es dem kleinen Kämpfer?
Magst du nicht mal wieder berichten, hoff so sehr mit.

Liebe Grüße

Hier sind auch schon alle gespannt, wie es bei Euch geht.

Haaallo, pedi, bist du noch da??

Du meldest dich ja garnicht mehr, ist alles i.O.???

Ich mach mir auch langsam Gedanken...

Werbung:
ich auch....

Pedi muss noch ein paar Sachen erledigen und meldet sich dann.

Es gab wohl leider einen Rückfall.
Aber genaueres weiß ich auch nicht.

Ich bin der Meinung wir müssten noch mal alle Daumen und Pfötchen für den kleinen Harley drücken.

Also - her mit euren Daumen! 😉
Meine sind gedrückt und den Dreien geh ich jetzt mal bescheid sagen (die sind noch draußen unterwegs).

Oh weh, hier wird kräftig gedrückt ....

Daumen sind bereit und werden gedrückt... ich hoffe das Beste

Status
Nicht offen für weitere Antworten.