Ich wurde ausgesetzt!!!

• Themenstarter Themenstarter Katie O'Hara
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ach herrje, ich hatte ja schon so ein mulmiges Gefühl, dass vllt. was nicht stimmt.🙁
Ich drücke weiter die Daumen und denke ganz stark an ihn, der kleine Kämpfer war doch schon so weit, er muss gesund werden!

A

Werbung

Ach menno! Zwei gedrückte Daumen und acht Pfoten von hier!

Daumen und Pfoten bleiben weiterhin kräftig gedrückt!

Hoffentlich wird alles gut,

Bei uns sind auch weiterhin alle Daumen und Pfötchen gedrückt. Der kleine muss einfach wieder gesund werden!

Alle Daumen sind auch hier gedrückt.

:pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:

Halte durch kleiner Mann.

ich hoffe dem schätzchen gehts gut.

alles gute für den kleinen kämpfer.

lg.

Werbung:
So Ihr Lieben, hier mal wieder ein Update:

Leider sind ja die letzten Tage nicht so prickelnd für ihn verlaufen, die WK schlug zwar insoweit an, als er nun endlich ganz überwiegend sein Fressi bei sich behält, aber mit dem Katzenschnupfen gab es einen Rückfall :reallysad:

Nun bekommt die arme Maus seit gestern ein neues AB, nämlich Marbocyl; die Nase dicht, grüner Eiter kommt/kam raus. Ein Fletschauge, welches immer weiter zu geht/ging :reallysad:

Er schnorchelte wieder so arg, dass die ganze Zeit das Mäulchen offenstand, Eiter und Sabber rausliefen, die Zunge raushing: mir blutet das Herz, wenn ich das anschauen muss!
Wie kann man ein armes Tier in diesem Zustand aussetzen? Es einfach seiner Krankheit und seinem Leiden überlassen? Mit den Schmerzen und der Hoffnungslosigkeit seines ganzen kleinen Daseins ins Verderben schicken???

Ich werde solche Menschen niemals niemals niemals verstehen!!!

Der Kleine ist ein solch tapferer Kämpfer; er schmust und zeigt seine Dankbarkeit mit solcher Hingabe, dass man ihm einfach wohlgesonnen sein muss - auch wenn er mich mehrfach täglich mit seinem Eiter "einreibt" und aus dem Gesicht stinkt wie ein Rotzlöffel. Ich liebe ihn einfach für das, was er ist :pink-heart: und wie er ist.
Und ganz bestimmt hat es einen Sinn, weshalb er hier her kam.

Heute hatte er am Nachmittag mal wieder die Möglichkeit, ein paar langsame Schrittchen zu laufen. Er genoss jeden vorsichtigen Schritt durchs Gras, taperte ganz langsam ein wenig durch die Sonne und maunzte dann, als er wieder auf den Arm wollte.
Je schlechter es ihm geht, desto mehr Nähe und "Gespräch" sucht er; teilt seine Befindlichkeit mit - klug isser 😉

Beim Doc liess er sich nach den zwei Injektionen wieder auf die Seite fallen: da kam doch glatt der Spruch "hey, Du bist ein MANN, da musst Du doch net tote Maus spielen"

Tja, wer weiss, was der Kleine in seinem Leben schon alles mitmachen musste, er wird schon wissen, weshalb er sich lieber ergibt als kämpft.... :stumm:

Als ich die notwendige Kastration ansprach, bekam ich leider zur Antwort: "ja, WENN er gesund wird. Und ausserdem dauert das noch gaaaanz LANGE"
😱😱😱

Leuts, ich geb net auf mit dem kleinen Hosenmatz, er ist jede Sekunde wert, die man ihn erleben darf!!! Er ist ein ganz wunderbarer Kerl, ein sehr liebevoller, rücksichtsvoller und zurückhaltender Charakter. Mit den Katzen verhält er sich äusserst defensiv und zurückhaltend, vor den Hunden hat er keine Angst, nur den nötigen Respekt.

So, und jetzt hol ich noch ein paar ganz feine Leberwürste, um in den nächsten Tagen die Marbocyl in ihn reinzukriegen (erspart ihm die Piekserei).

Ach je, armes kleines Ding! Ich denk an euch.

Schön das du dich meldest Pedi.
Auch wenn es keine guten Neuigkeiten sind.
Wir wissen, das ihr beiden das schaffen werdet!!!

Ich denk ganz feste an euch und drück euch alles was ich hab!

Es erfreut meine Seele, wenn ich hier immer lese, wie du dich so liebvoll um dieses hilfsbedürftige Wesen kümmerst!
Weiter so - ich drücke auch immer noch die Daumen!

Was für ein Seelchen, wie Du ihn beschreibst MUSS der Kleine einfach gesund werden, damit er noch ein richtig tolles Leben genießen darf, nachdem es ihm jetzt so schlecht erging!

Daumen & Pfötchen bleiben weiterhin gedrückt!n 🙂

Werbung:
Hallo,
ich habe bis jetzt immer still mitverfolgt. Der arme Kerl tut mir ja so leid, besonders, da er jetzt wieder einen Rückfall hat.
Aber er kann sehr froh sein, bei dir gelandet zu sein. Ich muß mal ein gaaaanz dickes Lob aussprechen. ´Finde das supertoll, wie du dich so lieb um ihn kümmerst.
Bestimmt wird er wieder ganz gesund... ich drücke ganz fest die Daumen.
Liebe Grüße

Ach je, der kleine Mann muß aber auch was aushalten.

Wie gut das er gerade bei dir gelandet ist und somit die liebevollste und beste Betreuung hat, die er haben kann. Danke das du dich um den Süßen so kümmerst.

Und ich drück ganz, ganz fest die Daumen für den kleinen Kämpfer

Pedi du bist klasse, du kümmerst dich so lieb um ihn... Katerchen werd schnell gesund.. du hast ein tolles, wundervolles Leben vor dir..

ich wünsche dem kleinen Katerchen einfach nur, dass er bald auf die Beine kommt, im wahrsten Sinne des Wortes, und erleben darf, wie schön das Katzenleben auch sein kann. Hat er es doch wahrscheinlich bisher in seinem Leben nicht erfahren dürfen.🙁
Es tut mir so leid, dass es ihm wieder schlechter geht und ich drücke ganz doll die Daumen, dass er es schafft. Ein richtiges Kämpferherz schlägt ja in ihm, wollen wir hoffen, daß es sich durchsetzt.

ich hoffe auch sehr für den kleinen Katermann, möge er gesund und stark werden.

Das liest sich aber schön, Pedi, wie du ihn beschreibst.

Werbung:
auch wenn es keine allzu guten nachrichten sind. wie liebevoll du von dem kleinen kerl schreibst, pedi, lässt einen doch lächeln.

danke für solche menschen wie dich.

alles gute !!

lg.

Dicke Pfotenklapse von Fynn an Harley!
Er muss es einfach schaffen!

Der arme kleine Kerl! 🙁

Bei uns sind alle Daumen und Pfoten gedrückt, dass er sich bald wieder berappelt. Und ich find es sooo toll, wie du dich um ihn kümmerst und wie du von ihm schreibst. :pink-heart:

Hab hier auch immer still mitgelesen.

Hier sind auch alle Daumen und Pfoten gedrückt für den kleinen Kerl. Es ist wirklich schön, dass es Menschen wie Dich gibt, die sich so einem kleinen Mann annehmen, Zeit und Liebe und noch vielmehr investieren. Und nein, ich kann auch nicht nachvollziehen, was in Menschen vorgeht, die Tiere aussetzen oder quälen. Aber GsD gibt es auch die tierlieben Menschen und das baut einen dann wieder auf.

Viel Glück und gute Besserung für den Kleinen.

LG Manuela

Status
Nicht offen für weitere Antworten.