Nachdem "die" Doc ihn ja leider am WE spritzen musste, hab ich's heut nochmal mit der Leberwurst-Taktik versucht: ER MAG ÜBERHAUPT GAR KEINE LEBERWURST MEHR SEHEN RIECHEN ODER IN SEINER NÄHE HABEN
😱
Selbst vor der Malzpaste ist er geflüchtet
🙁
Äuglein auswischen? "Igitti-Pfui bäh, nimm die Hände da wech! .... ich bin EIN MANN, das mach ich selbst..."
Nachher versuch ich mich mal mit gekochtem Schinken einzuschleimen, momentan liegt die kleine Rotznase mit heraushängender Zunge auf dem Bett und schläft.
Es geht ihm leider nicht so gut, das Atmen ist so anstrengend. Wir waren heute zwar schon eine kleine Runde draussen, weil er ja die frische Luft braucht, aber danach ist er so geschafft, dass er wieder stundenlang liegt.
Essen kann er mittlerweile richtig gut!
Braucht kein Paté mehr, sondern nimmt alles wie es kommt. Sogar rohe Hühnerschenkel mit Haut kann er abknabbern
😱 wie bitte macht man das ohne Zähne???
(naja, einen Reisszahn hat er noch, und wohl einige Backenzähne auf einer Seite)
Demnächst kommt die zweite WK-Phase (3 Tage Panacur); ob das Marbocyl anschlägt, kann ich noch nicht beurteilen, es kommt zwar kein grüner Eiter mehr aus der Nase, aber er atmet immer noch so schwer wie Mitte/Ende der letzten Woche.
Die ganze Nacht hat er an mich gekuschelt gelegen, langgestreckt, Rücken an Rücken lagen wir
ich konnte stundenlang nicht schlafen, weil er so röchelt und schnorchelt, hab mich aber nicht gewagt zu bewegen....
Wenn das so weiter geht, kann ich bald jeden Tag die Bettwäsche wechseln; er schleimt und rotzt alles voll und mittlerweile kommt er wohl auch in den Fellwechsel - verliert all die struppigen, strohigen Haare mit den fiesen Nissen drauf, die da immer noch in Massen rumkleben
Was solls, hier läuft ja eh den ganzen Tag die WaMa - mit all den Decken, Tüchern, Bettchen, Auflagen usw.
😉 auf eine mehr oder weniger kommts da auch net mehr drauf an....
Wollt Ihr eigentlich mal paar neue Foddos von ihm sehen? Solche, auf denen man die Augen erkennen kann???