Ich wurde ausgesetzt!!!

• Themenstarter Themenstarter Katie O'Hara
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
A

Werbung

Das sind ja tolle Fotos von dem Kerlemann. Am Besten find ich ja das, wo er das 2. Schenkelchen festhält. Ist echt cool!!
Und ich finde auch, er sieht schon seeeehr viel besser aus.
Ich drücke weiterhin die Daumen (und Katerchen die Pfötchen), daß der Schnupfen bald verschwindet und er ganz gesund wird.
Liebe Grüße

Oh, der junge Mann sieht schon viel besser aus. Es ist einfach jeden Tag eine Freude zu sehen und zu lesen, wie diesem kleinen Wesen wieder auf die Beine geholfen wird!!!!!!!!!!

Die Fotos sprechen für deine gute Pflege 🙂
Mach weiter so, es wird schon werden!

Schnurrige Grüße von Kuh- zu Kuhkater ^^

wat is der süß.... :pink-heart::pink-heart:

... niedlicher Katerich ... :pink-heart:

Werbung:
Heute abend gibbet wieder neue Foddos :verschmitzt: hab ihn gestern im Freigehege geknipst.

Mal schauen, wenn ichs nachher schaffe, nicht nur ihn, sondern auch die Cam zu tragen, sind vielleicht noch ein paar Spaziergang-Bilder drin; heute morgen haben sie alle auf der Pferdekoppel so herrlich getobt und elegant herumgesessen, da war's echt total schade, dass ich die Cam nicht dabei hatte.
Da er aber den Weg dorthin nicht allein schafft bzw. durch das hohe, nasse Gras nicht laufen soll, trage ich ihn immer. Das findet er affengeil - oben sitzen, mit Mama schmusen, den Rotzkopp an meinem Gesicht und meiner Fleecejacke abreiben, auf die anderen runterschauen und keine nassen Füßchen bekommen :grin:

Auf dem abgefressenen Teil der Koppel kann er dann prima laufen und war heute sogar zum ersten mal auf dem kleinen Birnbaum drauf :muhaha::muhaha:

Wenns klappt und das Wetter mitspielt, dreh ich vielleicht mal ein kleines Harley-Filmchen 😉

Gesundheitszustand leider unverändert, fraglich ist jetzt, ob das Marbocyl überhaupt anschlägt oder ob wir wieder auf ein anderes AB umsteigen müssen. Bei ihm sinds ja leider gleich mehrere Baustellen - der arme Kerl tut mir echt von Herzen leid, aber er ist soooo tapfer!
Gerade liegt er schnaufend neben mir und schläft. Hoffentlich ein Schlaf, der Erholung und Heilung bringt...
Die Prognose der TÄ ist leider alles andere als rosig :reallysad: sein kleiner geplagter Körper ist eine einzige Großbaustelle :reallysad:

Aber Ihr wisst ja: ich gebe die Hoffnung nicht auf!!! Und rede ihm selbstverständlich mehrfach täglich gut zu :pink-heart: denn nur wenn er selbst dran glaubt, kann er's schaffen.

Ich bin mir sicher, das der kleine Harley das mit deiner Hilfe schafft!!!

Und ich finde die Erzählungen immer so süß von dir :pink-heart:
Und natürlich drück ich meine Daumen weiter ganz feste.

ich geh ja mit meinen auch immer nen kleine runde spazieren. das sind momente, wo ich einfach nur glücklich bin, wenn sie um mich rumspringen.
so wie du schreibst, geht es dir genau so 🙂

und auf das kleine video freu ich mich ganz dolle.

harley wird es sich nicht nehmen lassen, deine liebevolle mühe mit einer steten genesung zu danken. dafür drücke ich euch von herzen die daumen.

lg.

Hallo, hier is Harley! 🙂 (so hat Mama mich genannt)

Gefällt mir ganz gut, der Name, isch hör sogar drauf 😛 natürlich nur, wenn isch will, schliesslich bin isch ja ein Katermann; aber isch will eigentlich immer auf Mama hören, weil sie allermeistens nett zu mir ist.
Nur dass sie mich jeden Tag pieksen tut, find isch net schön.

Naja, sie sagt, das muss unbedingt sein; isch krieg danach immer ganz was Feines zu Schnuckeln, und schwupps is der Schmerz vergessen. Dann schmusen wir ganz viel, das nutz isch natürlich aus! Sie trägt mich herum, das is sehr gemütlich und warm, isch muss net laufen und spar meine Kräfte. Leg ihr meine dünnen Ärmchen um den Hals und reib mein Gesicht ganz oft über ihres, das findet sie wohl wunderherrlich :zufrieden:deswegen mach isch das auch immer öfter :muhaha:
Ausserdem wirds dabei schön sauber (als MEIN Gesicht, mein isch) :grin:

Naja, sie würd misch gern öfter zum Spaziergang mitnehmen, aber das kann isch noch net so gut. Heute geh isch vielleicht gar net raus oder nur mal bissi ins Freigehege; da gefällts mir voll gut, isch kann im warmen Heu sitzen, spielen und alles sehen, was es so Wichtiges im Leben zu betrachten gibt.
Sehr gern wühl isch misch rein ins Heu und dann fang ich die versteckelten Halme, die fiesen pösen Dinger die; die sind ja viiiiel doofer als Mäuse, weil die net wegrennen - sie liegen nur da rum und wackeln und da kann isch die so richtig schön nach Herzenslust verkloppen und umherwerfen! :muhaha::muhaha:
Issch hab ja auch mein Heu-Kuschelbett im Freigehege, wenn isch dann gaaanz müde bin und die Sonne scheint, roll isch misch dort ein und geniess die früsche Luft.
Aber lang halt ich die Kälte net aus, dann gehts wieder rein zur Mama, an den warmen Ofen. Isch darf auf ihrem Stuhl liegen, auf dem weichen Felldeckchen, daaas gefällt mir gut.
Ach, isch darf eigentlich fast alles; nur die anderen Katzen sind noch net alle so lieb zu mir, manche wollen gar net mit mir spielen! Die lassen misch zwar in Ruhe, aber sie denken immer, isch fauch sie an - dann fauchen sie zurück, die Blödies; dabei ATME isch doch nur! (das raffen die aber net, isch bin halt viiiiiel intellenter oder wie man sagt....)

So, das wars von misch für heute.
Tschau-iii
Euer Harley

das hat er aber süß erzählt, der Harley.:pink-heart:
Nur Bilder waren keine bei.:aetschbaetsch2:

Ich denke, so gut, wie er bei der pedi-Mama versorgt wird, geht es ihm bald viel besser.
Meine naive Hoffnung ist ja immer, wenn er gut zu fressen bekommt, sooooo liebevoll umhegt und gepflegt wird und die Medis ihr übriges tun, dann stabilisiert sich sicherlich so nach und nach sein Immunsystem und kriegt den Schnupfen dann auch in den Griff.
Ich bin jedenfalls sehr zuversichtlich und freue mich immer von Harley zu lesen, da wird einem doch richtig warm ums Herz.🙂

Werbung:
Harley, dad haste aber süß erzählt.

Lg,
Helena

Akku der DigiCam hängt grad am Strom, dann kann ich wieder Bülders rüberschubsen auf meinen PC 🙂 also die kommen heute auf jeden Fall noch!

Mit dem Filmchen isses noch nix geworden, Harley schwächelt; mal schauen, vielleicht bewegt er sich ja heute abend ein wenig 😉
Liegt im runden Kuschelbettchen auf dem kleinen Tisch, schläft oder schaut manchmal bissi aus dem Fenster; das war's auch schon :reallysad:

Ich würd ihn Euch ja gern mal beim Essen zeigen, das ist nämlich der Oberhammer, wie der Kerle reinhaut. Und dann diese abgefahrenen Geräusche dazu, er schmatzt und rotzt so laut, dass einem die Ohren klingeln (ist natürlich nicht lustig, wenn er so schlecht Luft kriegt, aber DAS muss man mal gehört haben, damit man's glaubt...)

Ich bete jeden Tag, dass das AB anschlägt, aber momentan sieht's nicht so prickelnd aus. Mittlerweile ist schon Synulox im Gespräch, um aber keine Resistenzen zu provozieren, muss er das Marbocyl die vollen 10 Tage bekommen.
Das Amoxycillin, welches ja anfangs wunderbar angeschlagen hat, wurde leider zu früh abgesetzt :reallysad: (war ein anderer Doc, weil meine TÄ grad in Urlaub war - was geht die auch immer in Urlaub, wenn ich 'nen Notfall finde??? ich hab's ihr schon gesagt, sie soll das bitte nicht mehr tun! 😛)

süß geschrieben von dem süßen Harley:pink-heart:

Hier wird weiterhin alle zu verfügbaren an Daumen und Pfoten für den kleinen Harley gedrückt. So wohl wie er sich bei dir fühlt, kann es ja nur Bergauf gehen. Knuddel ihn mal schön von mir.

Oh Harley - wie schön mal von dir zu hören :pink-heart:

Ich bin der Meinung, das du dir die Beste Mami überhaupt ausgesucht hast!
Jetzt musst du nur noch schnell gesund werden :pink-heart:

Hallo, hier is Harley :smile:

Aaaalso, heut geht's misch schon bessaa!!
Isch konnte heut früh rausgehen und dort mein Geschäftschen erledigen 😉
...natürlisch bin isch dann SOFORT wieda reingegangen, weil dort ein gaaanz legggaaa Früschdück auf misch gewartet hat.
Die Mama macht auch noch nur für misch so feine Zaubertröpfchen auf das Fressi drauf, davon werd ich ganz bald gesund, sagt sie immer. Und die schmecken noch nisch ma ekelig! :aetschbaetsch2:

Leida hab isch in mein schönes Fellbettchen gekötzelt, isch wachte auf und konnte net schnell genug rausspringen - da gings voll rein 😱
Aber Mama hat gar net geschümpft, sondern misch getröstet und gesagt, dass das eben so ist, wenn man krank ist; das Bettchen wäscht schon in dem runden Glaskasten-Dingens - und dann kommt es wie von Zauberhand sauber und duftig da wieda raus! Dann kann isch heut abend wieda drin liegen :zufrieden: und gemütlisch drin poofen..... hach....

So, wir gehen jetz mal noch ne Runde raus, ne? Das Wetter is nämlich sooo schön, die Sonne scheint und warm isses.
Mama sagt, da kann ich ruhig mal mitgehen. Und mir macht das ja sooo viel Freude. Ist echt spassig, mit der ganzen Miezentruppe rumzulaufen. Was wir da alles sehen! und riechen! und fühlen! und können auf Bäume klettern! und durchs Feld hopsen! und und und....

Tschau-iii
Euer Harley

Werbung:
Harley, das ist aber schön, dass es dir besser geht.

Du hast die die beste Mami von allen herausgesucht,
die päppelt dich auf. Und fein, dass du die Tröpfchen
schön mit frisst, die tun dir gut.
Mach weiter so

Ach Pedi,
das ist ja super dass es dem Schneck besser geht.
Du machst das prima

LG
Karin

Ich lese so positive Nachrichten immer gerne.
Weiter so!

Wie schön, es geht aufwärts! Weiter so, Harley, und lass Dich mal wieder knipsen!

ich wollte den kleinen Harley auch mal grüßen. Freu mich über sein Glück :zufrieden:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.