Heute abend gibbet wieder neue Foddos
hab ihn gestern im Freigehege geknipst.
Mal schauen, wenn ichs nachher schaffe, nicht nur ihn, sondern auch die Cam zu tragen, sind vielleicht noch ein paar Spaziergang-Bilder drin; heute morgen haben sie alle auf der Pferdekoppel so herrlich getobt und elegant herumgesessen, da war's echt total schade, dass ich die Cam nicht dabei hatte.
Da er aber den Weg dorthin nicht allein schafft bzw. durch das hohe, nasse Gras nicht laufen soll, trage ich ihn immer. Das findet er affengeil - oben sitzen, mit Mama schmusen, den Rotzkopp an meinem Gesicht und meiner Fleecejacke abreiben, auf die anderen runterschauen und keine nassen Füßchen bekommen
Auf dem abgefressenen Teil der Koppel kann er dann prima laufen und war heute sogar zum ersten mal auf dem kleinen Birnbaum drauf
Wenns klappt und das Wetter mitspielt, dreh ich vielleicht mal ein kleines Harley-Filmchen
😉
Gesundheitszustand leider unverändert, fraglich ist jetzt, ob das Marbocyl überhaupt anschlägt oder ob wir wieder auf ein anderes AB umsteigen müssen. Bei ihm sinds ja leider gleich mehrere Baustellen - der arme Kerl tut mir echt von Herzen leid, aber er ist soooo tapfer!
Gerade liegt er schnaufend neben mir und schläft. Hoffentlich ein Schlaf, der Erholung und Heilung bringt...
Die Prognose der TÄ ist leider alles andere als rosig
sein kleiner geplagter Körper ist eine einzige Großbaustelle
Aber Ihr wisst ja: ich gebe die Hoffnung nicht auf!!! Und rede ihm selbstverständlich mehrfach täglich gut zu
denn nur wenn er selbst dran glaubt, kann er's schaffen.