Ich wurde ausgesetzt!!!

• Themenstarter Themenstarter Katie O'Hara
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wenn ich mich ganz arg ranhalte, gibbet heute abend EEEEENDLICH die versprochenen Foddos! 😛

Leider ist hier wirklich sehr viel zu tun.... aber das krieg ich nu auch noch hin. Und Klein Harley geiert ja schon drauf, sich im Forum betrachten und bewundern zu können - dann kann er mir wieder schön den Bildschirm vollrotzen..... :muhaha::muhaha::muhaha:

Filmchen ist noch nix geworden, aber immerhin soll morgen nochmal schön Wetter sein und dann schaffen wir das bestimmt auch noch mal mit einer gescheiten Belichtung 😉
Soll ja schliesslich ein SCHÖNES Filmchen sein, wenn ich's schon zeig, ne??!

A

Werbung

oh ja Pedi , btte gaaaaaaaaanz viele Fotos....

Ich finds so schön, dass er immer noch kämpft. Ein Wahnsinnskater!

Du hättest es nicht besser treffen können, kleiner Harley :pink-heart:

Hallo, hier is Harley :smile:

Leida konnt isch misch bei Eusch net melden, weils mir net gut geht.
Isch hab wieda Bauchi-Weh gekriegt und mein Kacka is ganz dünn und stinkig; aussadem bin isch imma sehr sehr müd und muss viiiel schlafen.

Mama sagt, isch vertrag diese AB-Schbritzen net, was imma das is - sie piekt misch damit jetz net mehr und morgen muss isch mit ihr zur Tante Doktor fahren; dann soll isch andere Piekse-Dinger kriegen. Hoffentlisch machen DIE misch dann so gesund, dass isch wieda rennen kann.

Heut gings bissi bessa und isch konnt zweimal in den Garten gehn; am Morgen, als isch mit Mama und den anderen Miezen raus bin, kam das Robinchen und brachte misch eine ganz früsch gefangene Maus, die zuckte sogar noch!
Hm, war die legga - die konnt isch warm verzehrn: Mausbraten am Stück :zufrieden:

Leida hab isch die der Mama dann aba später vor die Füsse kötzeln müssen 😳
Um sie zu trösten, bin isch raus und hab misch noch eine Maus besorgt. Die hab isch ihr dann gebracht und gezeigt und mit ihr besprochen - und war gaaanz stolz auf meinen tollen Fang: abba sie wollt sie net essen 😱. Da hab isch das eben selbst gemacht... Sie meinte, dass ich ein ganz ordentlischa Mausbraten-Essa bin, weil nämlisch nix-nix-garnix übrig blieb :grin: am Kopf fang isch an und fress misch an der Maus entlang bis ganz zum Ende: und fort issie!!! :muhaha:

Isch glaub aba, das nächste Mal soll isch die Maus net ins Schlafzimma schleppen, wenn isch sie rischtisch verstanden hab :aetschbaetsch2:

So, das war's von misch für heut, isch bin erschöpft und krieg so schlescht Luft, dass isch misch jetz unbedingt auf dem grossen Menschen-Schwabbel-Bett ausruhen muss!
Das Ding is imma schön warm, genau wie für misch gemacht :verschmitzt: und Mama sagt, dass isch da imma liegen darf, wenn isch will....!

Also dann bis bald Ihr Lieben

Tschau-iii
Euer Harley

Oh Harley, du fängst deine Mäuse schon selber?
Wenn das nicht mal super ist.

Wenn du dann wieder fit bist, dann kommst du mal bitte hier vorbei und zeigst meinen dreien das man die Mäuse auch essen kann.
Die schleppen mir die nämlich auch immer ins Schlafzimmer und wollen die nicht essen.

Ich drück dich mal - und immer schön gesund werden!

Werbung:
Harley, Harley, wie wirst Du Dein Personal erst erfreuen, wenn Du wieder ein richtiger Löwenkater bist??? Schlapp und keuchend schon 2 Mäuse / Tag .... soll Dich vom Club fragen, was Du mit der Galle angestellt hast (ausgespuckt eignet sie sich prima als Beweis für die heldenhaften Jagderfolge und Gelage und auch das Personal freut sich, wenns das Ding übersehen und plattgetreten hat)
Red der Frau Doktor ins Gewissen, dass sie Dir Medis geben soll, die Du auch verträgst, bist ja kein Wald- und Wiesenkater. Besondere Charaktäre brauchen besondere Medizin!!
Berichte morgen mal, wie's war.

harley, du bist ja jetzt schon ein prachtstückchen.

und du erzählst ganz toll deine geschichte. liest man total gerne.

auch wenns dir nicht so gut gegangen ist, mit der pflege deiner mami
und der hilfe von frau docta wird das bestimmt noch viel viel besser.

@ pedi : bitte lass dem harley doch mal nen kollektiven forumsstreichler zukommen. ich glaub, wir würden alle gern mal hinfassen :pink-heart:

lg.

Hallo, ich bin die letzten Tage gar nicht zum Nachlesen gekommen.

Aber wir hier denken natürlich an Harley und hoffen, dass die Medis bald anschlagen und der kleine Kerl wieder fit wird 😀

Ach wie schön, ein richtiger Mäusefänger, toll 🙂
Hoffentlich geht dein Bauchweh schon weg, wenn du das AB nicht mehr bekommst.

Ich drück die Daumen und meine Fellis ihre 8 Pfotis.
Berichte bitte weiter!

uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuund

Wir wollen die Fotos seheeeeeeen 😛

hihihi - von wegen MäuseFÄNGER :aetschbaetsch2::grin:

Der Kerle "besorgt" sich die Mäuse: d. h., er bekommt sie von den Mädels bereits "schlachtreif" gebracht.....

Katie und Robinchen schleppen die überzähligen Mäuschen an (also die, die sie einfach nicht mehr essen KÖNNEN :wow:) und lassen sie ihm vor die Füsse klatschen....

....was soll ich dazu noch sagen??? :stumm::muhaha:

Werbung:
Pedi, dass ist einfach Liebe pur.. deine Mädels haben ihn jetzt schon adoptiert 🙂

Hihi, das ist wahre Katzenliebe 😀

Wir drücken weiterhin alle Pfötchen und Daume die aufzutreiben sind. So ein tapferer Kämpfer. Durchhalten kleiner Harley 🙂

Hallo, hier is Harley :smile:

Isch möschte mal rischtigstellen, dass ich sehr wohl meine Mäuschen selba fangen könnte, wenn isch genug Schnaufe-Puste hätte.
Aber ein eschter Herrscher über die Weiblischkeit lässt sisch natürlisch bedienen, is ja wohl klar, oder?

Die können ruhig mal was für misch tun, wenn sie misch sonst schon ignorieren oder gar anfauchen 🙄
Keina will mit misch kuscheln oda spiel'n *schluchz*
.
.
.
...naja, vielleischt ein paar, aba eben net alle...
die rennen bloss weg, die weiba's, und rischtisch rennen kann isch doch noch net!

Aaaaalso jedenfalls hab isch eben ein gaaanz leggaa Rotkehlschen gefuttert - jawollja!!!
Und zum Dank für das tolle Lob von Mama hab isch ihr mal kurz auf ihr Bett gepieselt :muhaha::muhaha::muhaha:

Bin isch net ein tolla Kerle????

Tschau-iii
Euer Harley

Hach - einfach nur :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Werbung:
der rozi sieht echt besser aus. halte durch. bewundernswert wie ihr das macht

Wie schlägt denn das neue AB an?
Verträgt er das nun?

🙂 Hübsch siehste aus, Kleiner! Gute Besserung weiterhin!

Wie schlägt denn das neue AB an?
Verträgt er das nun?

Das wissen wir erst in ein paar Tagen.
Er kriegts ja erst seit heute....

Ist aber ekelhaft, das Zeugs zu spritzen; man braucht die gelben Nadeln, sonst gehts net durch - sieht aus und ist so dickflüssig wie gelber Eiter 😱
Harley weint natürlich dabei, weils wehtut.:reallysad:
Ich hoffe sehr, er fängt nicht an, mich zu hassen oder richtig Angst/Panik zu entwickeln. Ist jetzt schon so schwierig manchmal durch die dauernde Piekserei.
Da er seine Homöopathika DRINGENDST benötigt (sie müssen wirklich täglich zu 100% im Katerchen verschwinden, sonst nutzt es nix...) muss ich ihm nun also diese drei Milliliter auch noch täglich separat spritzen.

Er hat dafür weder Verständnis noch Geduld - und bald rennt er wohl nur noch, wenn er mich sieht 😱

14 Tage lang dieses AB - das ist lt. "Tante Dokta" die letzte Chance .... sie vermutet, dass seine Atemwege bereits so verschleimt/vernarbt/verdickt sind, dass die Atembehinderung nie mehr ganz weggehen wird.

Die TK hätte (sofern er in einigen Wochen stabiler sein sollte sowie der akute Infekt zurückgedrängt oder beseitigt ist) noch andere Möglichkeiten: endoskopische Untersuchung usw.
Aber das sind momentan undurchführbare Dinge, er würde ja keine Narkose packen - auch keine sehr kurzzeitige.

Die Haarlinge sitzen noch immer fest und beständig in seinem Fellchen und jucken natürlich ganz schrecklich.
Die Sache mit den Zähnen ist noch lange net ausgestanden: die ausgeschlagenen/abgebrochenen kann man nicht ersetzen, da er sein Erwachsenen-Gebiss hat, muss er damit irgendwie leben und hoffentlich genügend kauen, um schlimmere Verdauungsprobleme zu vermeiden.
Bisher kötzelt er ja die Mäuse immer wieder aus, weil er wohl gar nicht weiss, dass Katz die besser ohne Galle frisst: er verschlingt sie mit Haut u. Haar - da bleibt nix, aber auch GARNIX übrig.
Nicht so gesund für einen angegriffenen Verdauungstrakt.... 😱

Ohne WK geht garnix, er hat schon wieder so nen Trommelbauch und muss nun also wieder vier Tage diese Paste kriegen; in zwei bis drei Wochen das Ganze nochmal.

Da frage ich mich natürlich: wie sollen seine Nierchen das aushalten??? Was geschieht mit den inneren Organen an langfristigem Schaden, den zu diesem Zeitpunkt noch niemand bemerkt - aber irgendwann kommts ja dann doch mal zu Problemen....

Der arme kleine Kerl, er ist soooo tapfer. Ich lass ihn so häufig wie möglich ins Freigehege, wenn das Wetter passt, damit er mehr Sauerstoff bekommt. Lüfte ständig von früh bis spät das ganze Haus grossräumig und heize natürlich im Gegenzug entsprechend, damits nicht zu kühl wird.

Aber es gibt auch eine positive Nachricht: habt Ihr gesehen, wie schön sauber seine wunderschönen Öhrchen schon sind??? :zufrieden:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.