Ich wurde ausgesetzt!!!

• Themenstarter Themenstarter Katie O'Hara
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Och neeee... das hört sich aber gar nicht gut an.
Wir drücken unsere Daumen und Pfötchen noch etwas fester und wünschen dem kleinen Harley und Euch alles Gute und ganz viel Glück.

A

Werbung

Der arme Harley. Ich denk ganz fest an Euch und drück die Daumen.

Armes Katerchen, das hört sich ja wieder schlimm an. Pfoten und Daumen sind gedrückt, das es mit Harley endlich aufwärts geht. Der tapfere Kämpfer hat das so verdient. Gute Besserung Harley.
liebe Grüße

schlimm, ihr armen. so en scheiß.
viel toi toi toi.

Kämpfe kleiner Harley. Du schaffst das!

Wir drücken hier vier Daumen und alle Pfoten für den Süßen.

LG Manuela

ach der arme kleine Schnuffel !!

Ich drücke ganz fest die Daumen für Harley.

Kann er gegen die Würmer keine Impfung bekommen, wenn es oral doch so schwer geht und die Würmer schon wieder vermehrt haben ?

Andererseits bekommt er ja schon so viele Medis 🙁

ach menno....................der Kleine hat es echt verdient, zu leben !!

Werbung:
Mensch, da guckt man mal ein paar Stunden hier nicht rein.. 🙁

Lieber Harley, süßes Kuhkaterchen!
Hoffentlich geht es dir schnell wieder besser!
Hier sind sämtliche Daumen und Pfötchen für dich gedrückt!

Wie geht es ihm heute?

Auch ich drücke alle Daumen für den hübschen Harley und die Bande wollte die Pfoten drücken, haben sie gesagt.

Zur Wurmkur: auch wenns dann doch recht viel ist, würde sich eine Spritze da nicht auch anbieten?

Unser armer kleiner Leo hat gestern auch eine Spritze gegen Würmer bekommen... 🙁 Irgendwie hat er sich Spulwürmer eingefangen und das gleich so viele, dass er gestern sogar einen ausgekotzt hat... 😱

Das wär also doch sicher auch ne Lösung für den kleinen Harley. Auch wenn's noch wieder ne Spritze mehr wäre...
Hoffe dem kleinen geht's heute etwas besser.

Hier sind weiterhin alle Daumen und Pfötchen gedrückt!

LG Mellie & Leo

Auch hier werden weiter kräftig die Daumen und Pfötchen gedrückt.

Mensch, dass muss doch langsam mal gut sein 🙁

Werbung:
Pedi, was ist los? Wie geht es dem kleinen Harley?😕

Beim Stöbern bin ich auf dieses Forum gestoßen und habe die Geschichte von Harley verfolgt. Nachdem es Harley aber nun wieder schlechter ging, habe ich mich registriert, um etwas dazu schreiben zu können. Es hat leider etwas gedauert mit der Freischaltung.

Ich hoffe, Harley geht es inzwischen nicht schlechter.

Hat das Antibioticum inzwischen angeschlagen? Meine Bella hatte auch einen solch gemeinen Schnupfen vor langer Zeit. Sie war am Urlaubspflegeplatz vom Balkon gefallen, wurde dann gesehen am Platz wo Igel gefüttert wurden. Da hat sie wohl ein wenig mitgefuttert. Meine Tierschutzfreundin hat es dann zum Glück erfahren und sie dann mit der Falle eingefangen. Abgemagert, mit Fieber und Lungenentzündung. Die Besitzer haben sich nicht gekümmert und wollten sie auch nicht wieder haben. Sie wurde zunächst etwas beim Tierarzt aufgepäppelt und dann zog sie bei uns ein.

Aber warum ich das alles schreibe. Sie bekam, da sie auch sehr angeschlagen war, dann nach einiger Zeit einen ganz bösen Schnupfen. Sie lag da mit Züngchen draußen und kämpfte um Luft. Sie bekam dann Z i t h r o m a x , das ist ein AB aus der Humanmedizin, es wirkt wohl sehr gut bei derartigen Atemwegsinfektionen. Es schlug auch sehr schnell bei ihr an. Ich hatte es als Trockenextrakt bekommen, den man mit Wasser anrührt, gibt es aber auch als Kapseln. Aber das Flüssige ließ sich mit der Portionierspritze recht gut eingeben. Schmeckt wohl nicht zu schlecht. Ob es das auch zum Spritzen gibt, weiß ich leider nicht. Aber vielleicht würde es Harley ja auch helfen? Vielleicht sprichst Du einmal Deine TA darauf an.

Es darf einfach nicht sein, dass Harley, nachdem er so liebevoll von Dir gepäppelt wurde, den Kampf verliert.

Wenn die TA nicht mehr weiter weiß, würde ich es noch in einer Tierklinik versuchen. Ich weiß nicht, wo Du wohnst. Ich bin damals weit gefahren, bis in die Tierklinik nach Reutlingen. Ich hoffe, es gibt bei Dir in der Nähe eine gute Tierklinik.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Kraft. Harley muß es einfach schaffen.

Liebe Grüße

Ilva

Beim Stöbern bin ich auf dieses Forum gestoßen und habe die Geschichte von Harley verfolgt. Nachdem es Harley aber nun wieder schlechter ging, habe ich mich registriert, um etwas dazu schreiben zu können. Es hat leider etwas gedauert mit der Freischaltung.

Ich hoffe, Harley geht es inzwischen nicht schlechter.

Hat das Antibioticum inzwischen angeschlagen? Meine Bella hatte auch einen solch gemeinen Schnupfen vor langer Zeit. Sie war am Urlaubspflegeplatz vom Balkon gefallen, wurde dann gesehen am Platz wo Igel gefüttert wurden. Da hat sie wohl ein wenig mitgefuttert. Meine Tierschutzfreundin hat es dann zum Glück erfahren und sie dann mit der Falle eingefangen. Abgemagert, mit Fieber und Lungenentzündung. Die Besitzer haben sich nicht gekümmert und wollten sie auch nicht wieder haben. Sie wurde zunächst etwas beim Tierarzt aufgepäppelt und dann zog sie bei uns ein.

Aber warum ich das alles schreibe. Sie bekam, da sie auch sehr angeschlagen war, dann nach einiger Zeit einen ganz bösen Schnupfen. Sie lag da mit Züngchen draußen und kämpfte um Luft. Sie bekam dann Z i t h r o m a x , das ist ein AB aus der Humanmedizin, es wirkt wohl sehr gut bei derartigen Atemwegsinfektionen. Es schlug auch sehr schnell bei ihr an. Ich hatte es als Trockenextrakt bekommen, den man mit Wasser anrührt, gibt es aber auch als Kapseln. Aber das Flüssige ließ sich mit der Portionierspritze recht gut eingeben. Schmeckt wohl nicht zu schlecht. Ob es das auch zum Spritzen gibt, weiß ich leider nicht. Aber vielleicht würde es Harley ja auch helfen? Vielleicht sprichst Du einmal Deine TA darauf an.

Es darf einfach nicht sein, dass Harley, nachdem er so liebevoll von Dir gepäppelt wurde, den Kampf verliert.

Wenn die TA nicht mehr weiter weiß, würde ich es noch in einer Tierklinik versuchen. Ich weiß nicht, wo Du wohnst. Ich bin damals weit gefahren, bis in die Tierklinik nach Reutlingen. Ich hoffe, es gibt bei Dir in der Nähe eine gute Tierklinik.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Kraft. Harley muß es einfach schaffen.

Liebe Grüße

Ilva

Ich drücke ganz fest die Daumen für den kleinen Kämpfer.

immer noch keine neuigkeiten ... das lässt einen unruhig werden 🙁

kleiner harley, bitte lass uns von deiner mama ausrichten, dass es dir wieder besser geht. die däumchen sind ganz feste für dich gedrückt.

Werbung:
So langsam bekomm ich Angst hier reinzuschauen 🙁
Hoffentlich geht es beiden gut *sfz*

Hi Ihr Lieben,

macht Euch erstmal keine zu grossen Sorgen, das Prednisolon hat zufriedenstellend angeschlagen.
Wichtig ist jetzt, dass es nach dem Absetzen keine Verschlimmerung gibt.
Am Nachmittag werde ich mit ihm in die TK fahren; der Kleine ist so schwer krank, da will ich einfach ne zweite Meinung (bzw. dann ja schon die dritte).

Dank Alisea (DANKE für die vielen PN :pink-heart:)weiss ich nun genau, was die kleine Nele alles bekam; darauf hoffe ich auch für Harley - es wird doch verflixt noch mal nen Doc hier im Umkreis geben, der bereit ist, die gleiche Medikation anzuwenden, ohne dass ich nach MUC fahren muss 😕

Allein mein gesunder Menschenverstand sagt mir, dass bei total und zäh verschleimten Rotzköppen ein wirksamer Schleimlöser zum Einsatz kommen muss. Oder seh ich das falsch?
(vielleicht ein etwas doofes Beispiel, aber: ich nehme ja auch immer sofort Gelomyrtol, wenn ich Erkältung habe; mein "chronisch" lungenkrankes Pferd bekommt fast das ganze Jahr über einen homöopathischen Schleimlöser)

Bisher wurde mir leider nicht erklärt, weshalb das noch nicht geschah.....

Jedenfalls kann ich ihn nicht dauernd unter Cortison halten, dann wird er ja nie gesund :reallysad: seine Immunabwehr ist auch so schon schlecht genug.... :reallysad:

Bin gespannt, was die in der TK sagen... ich weiss nicht, was da zur Zeit für widerwärtige Erkältungen unterwegs sind, die unschuldige Katzen befallen, jedenfalls scheinen sie echt behandlungsresistent... andererseits denke ich immer: wir wissen ja gar nicht, wie lang diese armen Fröschchen das jetzt schon mit sich rumschleppen, da kann es mit der Heilung schon dauern...

Bin gespannt, was die in der TK sagen... ich weiss nicht, was da zur Zeit für widerwärtige Erkältungen unterwegs sind, die unschuldige Katzen befallen, jedenfalls scheinen sie echt behandlungsresistent... andererseits denke ich immer: wir wissen ja gar nicht, wie lang diese armen Fröschchen das jetzt schon mit sich rumschleppen, da kann es mit der Heilung schon dauern...

Ich bin auch super gespannt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.