Ich wurde ausgesetzt!!!

• Themenstarter Themenstarter Katie O'Hara
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
A

Werbung

Ja, ich versuche schon die ganze Zeit und ohne jeden Erfolg mich zu überzeugen, dass Harley hässlich ist und ich ihn nicht supersüss finde... Klappt nicht... Er sieht um 40 Klassen besser aus, Pedi... der Rest wird auch noch, gaaaaaaaaanz langsam.... 🙂

Wie gehts dem Hübschen mittlerweile?

Wie schööön - und super Bilder! Harley ist echt ein ganz Hübscher. Ich muss immer aufpassen, dass ich mich nicht zu sehr über diese niedliche Zunge freu - immerhin ist der Grund für sein offenes Mäulchen ja ziemlich unschön... Aber seine Augen sehen schon sooo viel besser aus!!! Wird das mit dem Atmen denn auch langsam mal besser?
Einen riesigen Knuddler für Harley schickt Gamila :yeah:

Hier wird auf einen Bericht gewartet *hibbel*

Wie gehts Harley denn?

Wie geht es den dem Harley heute?

Liebe Grüße
Nicole

Werbung:
haach, wenn man nicht regelmäßig von harley hört, macht man sich doch ein bissl sorgen :oha:

ich hoffe, er genießt sein heubettchen, seine vielen schlafplätzchen und vielleicht mal wieder nen spaziergang mit seiner mama und ist momentan einfach zu müde zum berichten.

lg.

Das hoffe ich doch. Wir drücken immer noch alle Daumen und Pfoten.

Sorry, dass ich mich net gemeldet hab - hatte zuviel um die Ohren.
Das kranke Mäxchen :reallysad: ich weiss nicht, wie das ausgeht....
Dann war Virginia seit Freitag verschwunden 😱😱😱 hab sie wieder, sie war wohl irgendwo eingesperrt, roch ganz komisch, die Krallen zerfetzt, ausgehungert.... die arme Kleine war fix und fertig mit den Nerven und hat die komplette letzte Nacht AUF mir bzw. an meinen Hals oder in meine Armbeuge gekuschelt geschlafen, so froh war sie, wieder daheim zu sein....

Harley gehts noch nicht besser :reallysad: er hängt voll durch und ist schlapp von der Krankheit, den vielen Medikamenten... die Atemgeräusche verfolgen mich bis in den Schlaf und wenn ich sehe, wie sein kleiner Körper pumpen muss, um die Luft hinein- und wieder herauszubefördern 😱 es ist wirklich grausam, welche Energie und Muskeltätigkeit er allein nur in schlichtes ATMEN stecken muss. Kein Wunder, dass er den ganzen Tag schläft.... :reallysad:

Vorhin kam Juliet mit einem zugekleisterten Auge heim, schmerzhaft, ich darf's net anfassen, alles voller Suppe und Eiter 😱😱😱 die Frage: Fremdkörper drin oder Verletzung?

Also gehts morgen früh mit DREI Patienten gleichzeitig zum Doc.

GANZ EHRLICH?? ICH HAB DIE SCHNAUZE GESTRICHEN VOLL.....
Bin selbst gesundheitlich stark angeschlagen - und meine Nerven sind jetzt vollends im Eimer, nach diesen letzten paar Tagen :reallysad: das Verschwinden von Virginia hat mir den Rest gegeben... :massaker:

Danke, dass ich's hier loswerden durfte; tut mal gut, sich den Kummer von der Seele zu schreiben, auch wenn's hier eigentlich nicht hingehört...

Werde morgen von Harley berichten (sofern ich dazu komme)

Och Mensch du Arme.
Das war ja echt ne volle Dröhnung 🙁

Wo wohnst du denn? Kann man dir nicht irgendwie helfen?
Vll. wohnt eine nette Forine in der Nähe und könnte dir ein wenig beistehen?

Dabei haben es doch alle so verdient, endlich ein gutes Leben zu führen, ganz besonders der kleine Harley, der arme Knopf 🙁

Ach Pedilein.......
ich drück Dich einfach mal!
Lg
Helga

Werbung:
Hallo Pedi,
bei dir kommt es ja gerade auch ganz dicke.
Eine gute Besserung an deine drei süßen und auch für dich. Ich wünsche dir ganz viel Kraft. Wir drücken hier weiterhin alle Daumen und Pfoten.

Liebe Grüße
Nicole

Ohje, Du arme Socke. Da kommt es aber wirklich ganz hart.
Lass Dich mal drücken.

och mensch, das tut mir leid, dass es bei euch grad so doof läuft alles. Ja, wenn man selbst nicht auf dem Damm ist, hat man natürlich auch nicht viel Kraft, das alles abzufedern und Optimismus zu bewahren, kann ich gut verstehen.🙁
Aber, Kopf hoch, das wird schon wieder.🙂
Ich wünsche euch allen gute Besserung!

hallo pedi,

aber natürlich gehört das alles HIER her !!!

wie schrecklich, wenn du dir um so viele miezen auf einmal so viele sorgen machen musst. und "nebenher" hängst du selbst in den seilen 🙁

es gehört hier her, weil wir lesen wollen, wie es all deinen miezen geht. welche fortschritte gemacht werde, oder eben momentan halt nicht.

es gehört hier hier, damit wir mit dir hoffen, bangen und daumendrücken können. dich trösten *umarm* oder wir uns freuen dürfen, wenn deine liebevolle pflege einen erfolg bringt. und wie oft durften wir auch das schon lesen !

gute besserung für dich und viel kraft für deine knutschies.

die herzlichsten grüße.

Ohje du Arme. So eine scheiße aber auch. Drück die die Daumen, dass ihr alle bald wieder gesund werdet. Fühl dich mal ganz doll gedrückt.

Werbung:
Ach Pedi, ich drück dich mal ganz feste!!!

Meine Oma hat immer gesagt: Alles wird gut!

trost_2.jpg

Alles wird gut 😉

Aaalso, hier der Bericht vom "gesammelten" Doc-Besuch:

Mäxchen kann wahrscheinlich noch Licht & Schatten erkennen, daher kann er sich ganz gut orientieren und läuft tapfer in seiner Familie mit: heute konnte er schon viel schneller hoppeln als vorher 🙂

Das Äuglein von Juliet konnte gerettet werden 🙂 es war ein fieser, eckiger, scharfer Fremdkörper wie ein Split-Steinchen oder eine Art Holzstückchen, ca. einen halben Zentimeter gross 😱😱😱
Durch den massiven Flüssigkeits- und Eiteraufbau konnte ich es heute morgen GsD aus dem Auge herausholen.
Die TÄ hat keine Verletzung der Hornhaut feststellen können - nochmal richtig Glück gehabt!!! Das Teil steckte im Augenwinkel AUF der Nickhaut fest.... deswegen ist die auch so extrem geschwollen, dass das ganze Auge zu war und man nur noch blutig rot sah 😱

Es ist zwar noch immer geschwollen, leicht vereitert und entzündet, aber mit zwei bis dreimal Salbe täglich sollte das in Kürze abheilen!

Tja, und wegen Harley hatte ich heute abend die Vorbesprechung mit dem Doc in der Klinik :reallysad:
Morgen halb zwölf haben wir dort Termin :reallysad: es geht nicht mehr anders....

Er schlug vor, erst nach ausführlicher Untersuchung über die stationäre Aufnahme und die eventuelle endoskopische Untersuchung/Schleimablösung zu diskutieren.
Seine Hoffnung ist es, mittels einer langfristigen Cortison-Therapie die Atemwege zum Abschwellen zu bringen sowie zusätzlich mit Tupfern und Nasenspülungen diese wieder auf normale Weite zu bringen sowie den fiesen zähen Schleim zu entfernen.

Alternative wäre die manipulative Therapie unter Narkose 😱😱😱 wer weiss, ob er das überhaupt schaffen könnte....

Ich wollte ihn aufgrund seines stark angegriffenen Immunsystems sowieso NUR mittels Inhalationsnarkose kastrieren lassen: m. E. ist das noch nicht so nötig, meine TÄ aber macht Druck: er könne anfangen, zu markieren, und liesse es dann nie wieder....
HALLOO? sein Urin riecht noch nicht mal nach Kater --- und in seinem momentanen Zustand hat das geschwächte Körperchen sicherlich was anderes zu tun, als sich mit Fortpflanzung zu beschäftigen 🙄

Also mit kurzen Worten: wir brauchen für morgen vormittag um halb zwölf alle verfügbaren Daumen, Pfoten und Krallen sowie Hufe und sonstiges, damit es bitte bitte erst mal glimpflich ausgeht und ich ihn NICHT dort im Käfig lassen muss.
Denn ich weiss, was dann in Kürze passiert: er gibt sich auf und stellt das Essen ein.... :reallysad:

So ein Fellchen wie dieses, so sensibel und extrem menschenbezogen, hab ich nur selten erlebt!
Im Katzenknast geht er elendig ein :massaker:

oh man... das mit harley liest sich ja nach horror hoch drei 🙁

komisch, welche einstellung die TÄ zur kastra hat. der arme kerl hat grad wirklich ganz andere probleme ...

die daumen sind und werden morgen so was von feste gedrückt, dass sie blau anlaufen !!!

aber man kann sich ja auch für juliet`s äuglein freuen. unglaublich, dass sich sooo ein großes teil dort festgehangen hat 😱
und für mäxchen freu ich mich auch ganz dolle.

alles alles gute für deine süße bande. *daumenquetsch*

lg.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.