Ich wurde ausgesetzt!!!

• Themenstarter Themenstarter Katie O'Hara
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Danke, dass ich's hier loswerden durfte; tut mal gut, sich den Kummer von der Seele zu schreiben, auch wenn's hier eigentlich nicht hingehört...

Ich les wohl nicht recht... wo sollstes denn sonst lassen 🙄 - möööönsch... *knuddel*

Du müsstest doch wissen, das wir hier alle mithibbeln und leiden - da kannste ruhig auch mal ein bisserl Kummer ablassen. Grad, wenn man so eine Pechphase hat. *gaaaaaaaaaaaaaaaaaanzdickeumarmungrüberschick*

*habschonganzblauedaumenvomdrücken*

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Mensch Pedi, bei dir ist auch was los. 😱 Natürlich werden morgen für Harley gaaaaaaaanz fest Pfoten und Daumen gedrückt. Hoffentlich kann man dem Kleinen in der Klinik helfen. Verdient hätte es der tapfere Bursche auf alle Fälle. Es muß doch mal aufwärts gehen. Alles Gute für morgen. Dir und deinen Patienten gute Besserung.
liebe Grüße

ich drück auch die Daumen für den kleinen tapferen Mann.
hoffentlich findet sich eine andere Lösung als in der Klinik zu bleiben..

er hat schon so gekämpft....

Auch von mir alles gute für Harley, Dich und die anderen tierischen Mitbewohner.
Die Katzen lassen lieb Grüßen und drücken die Pfötchen für morgen und auch von den Chinchillas und dem Hamster alles Liebe und gedrückte Pfötchen für morgen.

Bei uns sind alle Pfoten, Daumen und Zehen für den Harley gedrückt und auch für dich und deine anderen tierischen Mitbewohner. Meine Katzen lassen dir einen dicken Schnurrer zum Aufmuntern ausrichten.

Pünklich halb 12 morgen werden alle Daumen, Pfoten und Hufe gedrückt für den kleinen Harley. Ich hoffe, daß alles gut geht und etwas getan werden kann für den Süßen.
Schön, daß es Juliet besser geht. Das wird bestimmt wieder mit dem Äuglein - muß sich jetzt halt etwas erholen. Und Mäxchen schafft bestimmt auch noch ein paar schöne Kaninchen-Jahre (wenn auch nicht mehr so ganz sehend).
Und Dir auch gute Besserung und alles Gute.
Liebe Grüße

Werbung:
Hallo meine Liebe,
ach jeh, auch von uns alle alle Pfötchen und Daumen gedrückt.
Vor allem, dass Du ihn nach der Untersuchung/Behandlung mit nach Hause nehmen kannst!
Ich drück Euch beide.

Ach Pedi, das ist schon alles Mist, dass jetzt auch noch alles auf einmal kommt.
Aber wenigstens ist Virginia wieder da und Juliets Auge gerettet! Das sind doch schon mal tolle Neuigkeiten 😀

Und dem kleinen Harley drücken wir fest die Daumen, wobei ich ihn vermutlich auch nicht stationär einweisen ließe, wenn er so ein Sensibelchen ist. Wobei ich bisher nur Katzen beim TA lassen musste, die das auch recht locker weggesteckt haben. Aber ich denke, Harley hat zuviel durchgemacht, um zu verstehen, dass es nur vorübergehend wäre.

Also, wir drücken kräftig mit, hoffentlich kann dem Katzenmann bald nachhaltig geholfen werden!
🙂

*drükdrückdrück*

Also hier werden auch alle Daumen und Pfötchen gedrückt.
Der arme kleine da blutet einem das Herz.

Gute Besserung Harley

Hier werden ganz viele Daumen und Pfötchen für euch gedrückt!
Hoffentlich musst du Harley nicht da lassen, ich würde an deiner Stelle auch dann alles mögliche versuchen, damit er nicht da bleiben muss.
Mein Sternenkater Tommy war auch extrem Menschenbezogen. Hätte ich den in eine Klinik getan (was kurz mal Thema war, als es ihm so schlecht ging), wäre er nicht mehr lang am Leben gewesen, denn auch er hätte sich aufgegeben und das Fressen eingestellt.
Also bitte, bitte bitte lieber Gott, mach, dass der kleine Harley wieder nach Hause kann nach dem Klinkbesuch morgen!

Wir quetschen die Daumen!!!

Werbung:
Ich hab nu die ganze ganze Geschichte von dem kleinen tapferen Katermann von vorne bis hinten durch gelesen - auch von hier aus für morgen von Herzen alles erdenklich Gute!!! Ich fang jetzt schonmal an die Daumen bis morgen durch gedrückt zu halten..! Und dir, Pedi, Nerven wie Stahlseile..!!!

Jetzt seid Ihr schon beim TA, ich denk an Euch.

Scheiße, das lese ich ja jetzt erst.
Ich schick euch ganz, ganz viel Kraft und gute Gedanken!!!

Auch von hier ein 4faches Daumen-und Pfotendrück für den jungen Mann!

ich hab die ganze zeit mit gelesen und bei uns sind natürlich auch alle pfötchen und daumen gedrückt

Werbung:
hallo pedi, auch von mir sind alle verfügbaren Daumen, Pfötchen dabei.

Vllt. ist es ja jatzt sogar schon entschieden und die stationäre Aufnahme konnte umgangen werden, ich hoffe es für euch!!
Ansonsten wünsche ich euch alles erdenklich gute, baldige Genesung auch für Juliet und auch dem hoppelmoppel.

Hallo Pedi,

Nele, da bin ich mir sicher, wurde in der TK das Leben gerettet, und sie war dort auch nicht allein, es waren immer Pfleger da, die auf sie aufgepasst haben und die sehr liebevoll mit den Katzen umgehen.

Welcher Weg für Harley auch immer eingeschlagen werden muss, ich hoffe, er führt ihn endgültig zurück ins Leben und zur Gesundung!

Ich halte allen Deinen Patienten die Däumchen! 🙂

Meine Daumen sind auch ganz fest gedrückt für Harley!!!!!

Ich finde stationäre Aufnahme auch nicht prickelnd, aber wenn es die einzige Chance ist, die er hat...

Er hat bisher so gekämpft und ich wünsche ihm so sehr, dass er gesund werden möge!

Liebe Grüße
Gerlinde

Oh man, ich lese es erst jetzt :reallysad:

Ich wünsche Euch alles erdenklich Gute. 8 Pfoten und 6 Daumen sind feste gedrückt!
Harley war bisher so tapfer. Werde gesund kleiner Harley!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.