Ich wurde ausgesetzt!!!

• Themenstarter Themenstarter Katie O'Hara
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
was machen mich diese zeilen glücklich :pink-heart:

weiter so harley. weiter so, du tapferes kerlchen :verschmitzt:

lg.

A

Werbung

:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Kleiner, tapferer, starker Harley, wie schön, dass es langsam aber stetig aufwärts geht!!! Du und deine Mami, ihr seit schon ein tolles Team! :verschmitzt:

WEITER SO!!!:smile:

Schön das es aufwärts mit der Genesung geht. Harley halte tapfer durch und nimm immer schön brav deine Medizin. Du bist ein so lieber tapferer Bursche.

Liebe Grüße
Nicole

😳😳😳 Ja, kann man 😳😳😳 ich schreib Dir PN, ok?

Noch ist nichts angekommen, aber ich warte 🙂

Journey_w hat gesagt.:
was machen mich diese zeilen glücklich :pink-heart:

Das unterschreib ich so und trockne meine Tränen. Mich berührt eure Geschichte so arg und jedesmal hoffe und bete ich, dass Harley endlich gesund werden kann!

Ich hoffe sehr, dass diese TK nun endlich Licht ins Dunkel bringt, deine Beschreibungen hören sich ja wirklich vielversprechend an! Hauptsache du fühlst dich da gut aufgehoben und wenn Harley da streunern gehen kann, wirds wohl nicht so gefährlich sein 😉

Mich freut es so sehr, dass er inzwischen schon Mäuse und Stinkekissen verprügeln kann!

Bitte melde dich - ich WILL Euch helfen!

ich gucke jeden Tag hier rein, wie es "unserem" Harley geht und freue mich immer riesig, wenn er gut drauf ist, auch wenn er wohl noch lange nicht gesund ist.
Aber, der Kleine ist so tapfer und hat einen Riesen-Lebenswillen, ich weiß, dass er es schafft.🙂

Eine Frage beschäftigt mich manchmal noch, man hatte doch anfangs keine so richtige Vorstellung, wie alt er eigentlich ist. Dünn und unterentwickelt war er, als er gefunden wurde, aber doch so lange Beinchen?😕 Was sagen denn die Docs, wie alt ist er denn nun ungefähr?

Hallo, hier is Harley :smile:

Tjaaa, aaaalso..... ein eschter Katermann verrät ja sein Alter normalerweise net, aba die Menschen schätzen misch auf ca. ein knappes Jahr (plus/minus 'n bissel)
Mein prachtvolles Gebiss is voll entwickelt - und dass mir drei Reisszähne und noch paar andere fehlen, da kann isch ja nix dafür!
Die, die noch da sind, sind groooss und strahlend weiss; seit isch bei der Mama wohne, tu isch die auch sehr gut pflegen, denn es gibt ja täglisch rohes Fleisch.

Womit wir beim Thema wären 😉 : die Mama hat ja am Samstag, als wir von der grossen Reise mit dem Stinkedings heimkamen, ein prachtvolles Lebendfutter am Strassenrand aufgelesen. Eine schöne schwarze Amsel, die sisch net mehr rühren konnte. Seither wohnt sie im Bad und nu fängt sie an, sisch zu bewegen und piept schon den ganzen Vormittag. Bestümmt tut die Mama die für misch schön rund und fett füttern und dann darf isch sie haben..... :omg: hui, da freu isch misch schon drauf, isch tu alles, um ins Bad zu kommen, aba sie lässt misch noch net rein! Sie sagt imma: "nee, mein Freund, DU bleibst ma schön draussen"
Ganz schön gemein, oda? Wo es doch eigentlisch MEIN Zimma is! :oha:

Naja, wenns soweit is, dann schnapp isch mir die und ... :massaker: & :dead:... imma nur gucken is ja auch blöd ... :grummel:
...denn an die andere Amsel, die schon die ganze Zeit bei den Hasemuckels wohnt, kommen wir ja AUCH NET DRAN! (die Josephine war ja auch zuuuu blöd, dass sie die net gefressen, sondern heim zur Mama gebracht hat :stumm: und übrigens: die Jackie und die Victoria sind genauso doof, die lassen sisch das Lebendfutter wieder abnehmen 😱😱😱 )
Die Katie und die Robinchen sind da schon viiiiiel cleverer: die bringen misch Mäuse - und gestern sogar ein junges Rattig! Deshalb hab isch die beiden auch am liebsten und tu die net hauen :aetschbaetsch1: nee nee, die tu isch knuuuutschen :pink-heart:

Naja, jedenfalls isses hier nie langweilisch und isch konnt heut schomma rausgehen, ganz allein! Zwar nur kurz, aba isch glaub, isch fühl misch jetz schon bissi bessa!
Jedenfalls hab isch net nur das Mäuschen und zwei Stinkekissen verkloppt, sondern auch die Couch und das Lammfell :muhaha: --- dann wollt isch mit der Virginia weitamachen, aba die is geflüschtet :oha:
Mama sagt, isch soll ma lieba nur das Spielezeugs feddisch machen und die Miezen in Ruhe lassen, weil isch sonst net hierbleiben derf. Hmmmm.......

So, nu geh isch mal schlafen, und danach krieg isch hoffentlisch ne grosse Portion GUTES Freßchen - heut morgen hats nämlisch net so geschmeckt :verstummt: isch sach nur Bozita *koppschüddel* da steht zwar RINDERHACK drauf, aba das hab isch da garnet drin gefunden!!! 😱 ... und glaubt misch, isch weiss GENAU, wie Rinderhack ausschaut + schmeckt, jawollja!
Aaaaalles Verar*** mit diesem s. g. Katzenfutter, escht! Da wart isch lieber auf den hübschen schwarzen Vogel......... :aetschbaetsch2:

Tschüss-iii
Euer Harley

Werbung:
Mein lieber Harley, ich glaub ja kaum, dass die Mama die Amsel für dich füttert tut.
Du musst dir dein Futter schon selbst druaßen suchen 😉

Aber so fit wie du schon biost scheint das ja nicht mehr lange zu dauern 😀

Abe Harley - natürlich darfst du keine Vögel von deiner Dosi mampfen... das musst du doch einsehen..

Pst... Harley ... nicht Dosi weitersagen.... aber du musst auf das glänzende Ding was die Dosi "Türklinke" nett draufspringen - dann geht die Tür auf und du kommst an das "Futter"

Na dann... guten Appetit lieber Harley!! :muhaha:
Ich freu mich total, daß es etwas besser geht. Hoffentlich geht´s weiter stetig aufwärts.

Lieber Harley, :pink-heart:

auch von mir weiterhin gute Besserung und ordentlich futtern!

Das ist total süß geschrieben. Freu mich schon auf den nächsten Beitrag.

LG
Manuela

Hach 😳
Ich liebe Harleys Beiträge, da kann ich immer herrlich lachen =)

Weiterhin gute Besserung für den Knopf!

Werbung:
harley, du bist einfach

mach weiter so, kleines kerlchen. und schubbs deine mama schön von dem tastendingens weg, damit du weiter berichten kannst.

deine fans :pink-heart:

Hallo, hier is Harley :smile:

Aaalso, Ihr Lieben, es hat sisch wohl rischtisch gelohnt, all die fiesen Dinge zu ertragen und misch von der Mama zu den anderen Tante und Onkel Doc fahren zu lassen. Misch gehts jetz bissi bessa, isch kann schon viel leiser atmen. Die Miezen haben zwar trotzdem noch Angst vor misch, aba net alle 😛

Isch hab ja jetzt einen wundaschönen Kater-Körpa gekriegt, da fahren die voll drauf ab; vor allem meine *** (isch soll das Wort net sagen, meint die Mama) sind sehr ordentlisch ausgeprägt und die Robinchen tut da total gern dran schnuffeln :grin:

Heut is wundaschönes Wetta und isch hab das mal total ausgenutzt, jetz, wo isch doch endlisch bissi bessa Luft krieg: als die Mama sisch hingelegt hat, bin isch raus. Und dann war isch draussen untawegs, war mal hier und war mal da. Am besten gefällts mir in dem schönen Spielwald, da geh isch total gern hin. Und Mama sagt, da isses ungefährlisch, weil isch net üba die Strasse muss.
Also hab isch fein gut auf misch achtgegeben und hab mal nach Wochen des Rumliegens und Schlafens das getan, was ein eschter Kater halt so tun muss....
Dabei hab isch wohl die Zeit vergessen, denn die Mama hat sisch grosse Sorgen gemacht, als isch nach drei oder vier Stunden imma noch net wieda daheim war.
Da ging sie los und hat misch gerufen. Wisst Ihr, was isch gemacht hab?? Isch rannte durch das Laub im GALOPP - jawollja! Isch kann RENNEN! Rischtisch RENNEN!! Da hat se aba doof geguckt :aetschbaetsch2:
Also isch hab bestimmt zwanzisch Meta oda so geschafft, bis isch sie gefunden hatte und bei ihr auf den Arm wollte; hatte sogar noch genug Luft, um mit Ton Maaau-Maaau zu sagen :zufrieden:
Dann verliessen misch die Kräfte und sie durfte misch heimtragen, da war sie aba froh. Isch mach sie gerne froh, vielleischt morgen auch wieda? Aba reischt ja jetz auch erstma für heute, gelle?

Jetz lieg isch auf mei'm Lieblingsstuhl und erhol misch von dem fantastischen Ausflug. Isch könnt Eusch Geschischten davon erzählen.... mei, aba die behalt isch vielleischt doch lieba für misch, Ihr müsst ja net alles wissen :aetschbaetsch2:

Isch tu zwar noch imma durch das Mäulchen atmen, aba isch muss nisch mehr so stark pumpen, das is eine grosse Erleischterung; also wenn diese Piekserei das gemacht hat, dann soll's misch recht sein. Dann können se misch gern noch mehr so Piekse geben, Hauptsache, isch kann wieda mal ganz gut atmen.

Die Mama sagt imma, "alles wird gut, mein Schatz, wir kriegen disch gesund" und wenn die Mama das sagt, wirds ja wohl stimmen! Also isch freu misch schon sehr darauf, rischtisch gesund zu werden: dann tut misch nix mehr weh und isch kann endlisch mal mit den anderen um die Wette laufen beim Spaziergang.
Heissa, dann krieg isch die Josephine vielleischt doch nochma irgendwann und kann misch auf se stürzen; die schreit imma so, des nervt, deswegen renn isch hintaher und ärger sie absischtlisch :muhaha: die lässt sisch aba net mehr so gut in die Flucht schlagen, seit se gemerkt hat, dass isch nur fümf Meta schaff.
Aaaaaba, das ändert sisch ja nun wohl - also soll se ma lieba bissi aufpassen mit ihr'm zickischen Geschrei :verschmitzt:

So, des war's von misch, isch muss misch jetz wirklisch erhol'n, bin total erschöpft - - - und glücklisch! :smile:

Tschüss-iii
Euer Harley

Ist ja super Harley, dass es dir besser geht. Ich glaube du und deine Mama könnte bald ein Buch über eure tolle Geschichte schreiben 🙂.

boa hört sich das toll an ich freu mich grad wie son kleines kind

Yay! Go, Harley! Ist das schön!

Werbung:
Oh Harley,

ich ibn grad so was von froh, das es dir wieder besser geht.

Knuddel die Mama mal von mir und sag ihr Danke!

Tja - ich kenn jetzt jemanden, der einmal rund gegrinst hat 😀 😀 *nachpedirüberschiel*

Wundervolle Neuigkeiten. :pink-heart::pink-heart:

Toll Harley, da hattest Du ja einen super Tag, ich freu mich so sehr, daß es Dir schon wieder so gut geht und Du wieder richtig gesund wirst.

ist das schön, dass es dir jetzt schon so viel besser geht, ich freue mich riesig.
Hast mit deiner soooo glücklichen Erzählung ein Lächeln in mein Gesicht gezaubert.:pink-heart:

Ja, die Piekserei ist lästig, aber ganz sicher nur halb so schlimm im Vergleich zu deinen Qualen und Schmerzen vorher, oder?😉
Und irgendwann brauchst du auch die Piekse nicht mehr und alles wird gut.
Du hast wirklich so ein riesen Glück bei Pedi und ihrer Familie gelandet zu sein, sag ihr auch mal alles liebe von mir!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.