Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oh Harley, hast du heute auch das schöne Wetter genossen?
Meine drei waren auch viel draußen.
Freut mich, das es dir so gut geht.
Ich knuddel dich mal.
wer auf bäume klettern und ein pfund hühnschen fressen kann, der muss ja ziemlich groß und kräftig sein
das gefällt uns harley, weiter so
lg.
Tschja, so mach isch hier langsam kleine Fortschritte und komme mit diesen vielen Miezen hia imma bessa aus.
Das liegt vor allem daran, dass isch nemmer so schrecklische Geräusche beim Atmen mach!
Es tut nicht weh, man schläft ja, wenn die Doktortante an einem rumschnibbelt. Nachwachsen tun die Bömmels leider nicht, und es ist schon ein bisschen komisch ohne das Gewicht zwischen den Beinen, aber Katz gewöhnt sich dran. ich frag mich nur, was die Moony ständig unter meinem Poppes zu schnüffeln hat. Ob die auch drauf wartet, dass meine Kronjuwelen (KATER!!!!! Aus! Menno... jetzt hat er's doch gesagt...) nachwachsen, aber die kommen nicht wieder. Da muss Katz durch! Alles Gute, Harley, von Kater zu Kater!
Och Harley, die müssen aber ab.
Wookie fand das auch nicht so toll, aber er war mir auch nicht lange böse.
Von ihm soll ich dir sagen, das er das gar nicht so schlimm fand.
P.S.: Ja bei mir wohnen "nur" 3 Katzen.
Ich hab deiner Mama ja schon gesagt, das sie dich zu mir schicken soll. Aber sie will ja nicht.
Ich bedanke mich für deinen Knuddler!
und sie machen alle einen sehr glücklichen Eindruck.🙂 Glaub mir, brauchst keine Angst haben.
Ach, der arme Kerlemann! Auch das jetzt noch. Aber so schlimm ist es ja wirklich nicht (aus der Sicht einer Frau... )!
Ist er denn fit genug für die OP?
Liebe Grüße von Frauchen mit Paulchen (ohne Bömmelchen) 😉😀
Naja, des glaub isch net --- da müssen wir wohl nochma drüba diskutier'n!
Aba des hört sisch ja rischtisch gut an, wenn isch bei Disch wohnen könnte? Weil, wenn isch net hierbleiben darf, weil diese pienzigen Miezen imma noch Angst vor misch haben, dann wär das ja ne tolle Option aba natürlisch nur, wenn isch die Bömmels komplett behalten derf!!!
Nein, mein Süßer, nur ohne Bömmel.
Was sollen denn die Mädels denken wenn du mit Bömmeln kommst? Die kennen das doch gar nicht.
Nein, ist er leider nicht
Wir diskutieren gerade die möglichen Alternativen; sofern eine Narkose überhaupt in Frage kommen würde, wäre es auf jeden Fall die Inhalationsnarkose.
Aber für die Intubierung muss er eine Kurzzeit-Injektionsnarkose bekommen, allein dieses Risiko ist schon deutlich erhöht.
Und da er ja nur deshalb mit seinen Atemwegen kleinste Fortschritte macht, weil er unter AB- und Cortison-Langzeitbehandlung ist, kommt eine Narkose momentan sowieso nicht in Frage: sein Immunsystem ist sowieso im Eimer, durch das Cortison zusätzlich runtergesetzt --- nun ist die grosse Frage, wie es weiter geht....
Ich hab immer noch die Hoffnung, mich geirrt zu haben, denn das Katzenklo riecht gar nicht nach potentem Kater. Er macht auch keine Ansätze, zu markieren (GsD! ich sag nur Holzhaus! das würde ja nie wieder weggehen!)
Bei Virginia soll eine Urinuntersuchung gemacht werden, weil sie seit heute jammert, wenn man sie am hinteren Bauchi anfasst: möglicherweise kommt der extreme Geruch ja auch von IHREM Urin? (sie puschert überall hin) und Jackie, die Verursacherin des ganzen Dilemmas auf der Decke darf dann auch gleich ein Pröbchen abgeben.
Muss ich also ev. gleich mit DREI Patienten zum Doc düsen - leider