Ich wurde ausgesetzt!!!

• Themenstarter Themenstarter Katie O'Hara
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
da sitzen und mit einem verzauberten lächeln diese nachrichten lesen.
einfach nur herrlich.

danke !

lg.

A

Werbung

Oh Mann Harley.... das sind ja tolle Nachrichten. Weiter so!!! :smile::grin::yeah:

Whuaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :muhaha::grin:
JIPPIE!!!
Das freut mich so sehr 🙂 *hach*

Endlich seid ihr auf dem Wege der Besserung und 20 Meter Schweinsgalopp - hätte wohl keiner mit gerechnet, was?
Immer für ne Überraschung gut der Kleine ^^

Antwort auf die PN gibts später, ich meld mich auf jeden Fall Pedi (also, der Fynn 😉 )

Oh wie schön wieder so viel Positives zu lesen!
Das freut mich sehr :smile:

Hallo Harley, suuuper Nachrichten von Dir. Obwohl ich die Woche weggefahren war, habe ich jeden morgen geguckt, ob und wie es mit Dir weitergeht. Wir freuen uns schon, wenn Du beim Wettrennen alle um Dich rum einholst, ein bißchen ärgerst und dann noch Puste hast, sie abzuhängen.

Leider hatte ich die letzten Tage wenig Zeit hier zu lesen, daher freut es mich aber besonders, dass es dem Harley-Katerchen wieder ein bisschen besser geht! Weiterhin gute Besserung, Harley, du machst das schon richtig toll, auch mit dem Geschichtenerzählen.
:pink-heart:

Werbung:
Hallo, hier is Harley :smile:

Also isch hab ja die letzten Tage soooo viel erlebt, das muss isch Euch einfach ma erzählen!

Gestern hab isch misch von meinem doch sehr langen Ausflug am Tag davor erstma rischtisch erholt; hab ganz viel bei der Mama gelegen, da musste isch zwar öfta ma aufstehen, weil die imma die Position gewechselt hat, aba hat misch net geschadet: gibts ja genug Möglischkeiten, gemütlisch in ihrer Nähe zu liegen :zufrieden:

Heut war wieda gaaanz tolles Wetta, da musst isch natürlisch paar ma rausgehen! Aba isch weiss ja jetz, dass die Mama sisch schnell Sorgen um misch macht, deshalb bin isch ma schön im Garten geblieben. (naja, isch war auch ma im Spielwald, aba net weitasagen, gelle?!?)
Dort sind ja so schöne Hügel, da kamma sisch drauflegen und die Sonne geniessen. Dann hab isch den Birnbaum erklommen! Juhuuu, isch komm bis fast ganz oben hin! Na gut, der Vogel, den isch gern kriegen wollt, der war weg, aba was solls, hier sind ja viele Vögel, irgendwann krieg isch schomma einen :aetschbaetsch1:

Die Robinchen hat misch gezeigt, wie man auf den Apfelbaum raufkommt - des hab isch natürlisch SOFORT ausprobiert! Isch mag das Robinchen sehr :pink-heart: die is imma so freundlisch zu misch :pink-heart:

Mit dem Paule-Bär hab isch misch auch arrangschiert (schreibt man des so?), des Paulchen hat hier ältere Reschte und des muss isch akzeptier'n. Also liegt ER auf dem Stuhl ...... und isch darunter :omg: Hauptsache, wir beide Kerls kriegen die schöne Wärme von dem Ofen ab, gelle?

Naja, es gibt auch Fortschritte mit der Victoria: die haut net mehr ab vor misch (schade eigentlisch, kann isch die ja nemmer jagen?) dafür bleibtse vor misch sitzen, glotzt misch an, knurrt bissi --- und stellt Euch ma vor, dieses freche Weib haut mit der Pfote nach misch!! 😱 ....aba se lässt die Krallen drin 😛 *hihihi*
Dann glotzen wir erst uns an und dann die Mama; und Mama lacht imma und sagt: eina guckt blöda als der andere!

Tschja, so mach isch hier langsam kleine Fortschritte und komme mit diesen vielen Miezen hia imma bessa aus.
Das liegt vor allem daran, dass isch nemmer so schrecklische Geräusche beim Atmen mach!
Nächste Woche mach isch mit der Mama wieder die grosse Reise zu dem Haus für kranke Tiere, aba isch hab noch gar keine Angst :aetschbaetsch1: sind ja noch paar Tage, die isch hier in Ruhe geniessen derf :smile:

So, jetz geh isch ma lieba schnell noch ein Pfündchen Hühnafilet vertilgen, bevor mir die anderen alles wegessen, nisch wahr!?!
*mmmm-mampf-schmatz-rotz-schleim-mampf-mampf-mampf*

Tschüss-iii
Euer Harley

Oh Harley, hast du heute auch das schöne Wetter genossen?
Meine drei waren auch viel draußen.

Freut mich, das es dir so gut geht.

Ich knuddel dich mal.

wer auf bäume klettern und ein pfund hühnschen fressen kann, der muss ja ziemlich groß und kräftig sein :wow:

das gefällt uns harley, weiter so :pink-heart:

lg.

Oh Harley, hast du heute auch das schöne Wetter genossen?

Oh ja, des hab isch! :smile: War soooo schöne Sonne!!!

Meine drei waren auch viel draußen.

Ach, bei Disch leben nur DREI? Vielleischt kann isch zu Disch und Deiner Mini-Gruppe ziehen? .... hia sind sooo viele .... und mit ALLEN soll isch misch vertragen :oha:

Freut mich, das es dir so gut geht.

Ich knuddel dich mal.

Ja dankeschön, das gefällt misch auch. Und isch knuddel Disch zurück! Das kann isch gut: isch tu meine Ärmschen um Dein' Hals legen und schmus mein Gesischtschen an Deinem entlang :pink-heart:

wer auf bäume klettern und ein pfund hühnschen fressen kann, der muss ja ziemlich groß und kräftig sein :wow:

das gefällt uns harley, weiter so :pink-heart:

lg.

Ja gell??
Mama nennt misch schon "Pummelschen" .... was das wohl bedeuten soll???

Mein Kopp is gross und mein Körper wird langsam "dicklisch", hat se gesagt; die Beine sind noch bissi dünn, aba nur untenrum; und der Schwanz muss noch ganz puschelisch werden, der is so bissi rattenartig 😱 des find isch net nett, dass sie sowas sagt!!! 😱

Jaaa, also wenn isch des GANZE Pfund Hühnschen kriegen würde, fände isch das extrem toll - ab isch krieg nisch mehr als ein halbes Pfündschen, damit isch net alles wieda rausko*** tu 😕 😳

Na egal, Hauptsache, isch werd imma satt, oda? :grin:

Wie schön, dass Harley die Tage schön genießen konnte. 🙂 Hoffentlich geht es jetzt schnell weiter bergauf, wenn das mit der Atmung schon besser wird 😀

Werbung:

Tschja, so mach isch hier langsam kleine Fortschritte und komme mit diesen vielen Miezen hia imma bessa aus.
Das liegt vor allem daran, dass isch nemmer so schrecklische Geräusche beim Atmen mach!

Ach wie schön 🙂 Das freut mich so sehr, dass er endlich entspannter atmen kann und die Medis anschlagen!!!

PS: Dein Posteingang ist voll 😉

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, hier is Harley :smile:

Letztens is was Komisches passiert: eine von den Miezen hat auf Mama's Bettdecke gepuschert - soll Katz ja net tun, aba irgendwie hat sie's halt doch getan.... keina weiß weshalb.
Na egal, es war schon spät und die Mama hat die Bettdecke so wie sie war einfach in die Wanne gelegt, um sie am nächsten Tag in das grosse Dings mit dem runden Glas zu stecken, das die Sachen wieda saubamacht - alles nur durch drehen - drehen - drehen *hui* - da wird misch so schön schwindelisch im Koppe, wenn isch da zuseh :grin:

Also jedenfalls hatte isch grosse Not mit mei'm Bauchi, die Mama nennt des Durschfall, und isch bin net mehr die Treppe zum Klo runtagekommen - war ja mitten in der Nacht. Also hab isch in die Wanne auf die Decke..... 😳😳😳
Mama war auch garnet bös und meinte nur: "kannst ja nix dafür, mein Bub"!

Damit sie des besch*** Ding gefahrfrei runtatragen konnte, hat sie es einfach den Tag üba liegen gelassen, bis es bissi angetrocknet war - des war wohl ein Fehla!
Denn isch bin gestern abend ins Bad und hab draufgepieselt *hihihi*
Jetz kommt aba des Schlimmste!
....seither is die Badezimma-Tür zu, des Fensta offen - und die Mama sagt, isch wär jetz ein rischtischer Kerl, zumindest würd's so rieschen. Sie wartet schon auf den Rückruf von der Tante Doc - die hecken da irgend was gaaanz Schlümmes aus 😱 es muss mit misch und meinen prachtvollen, grossen, gut ausgeprägten, männlischen *** (des Wort soll isch ja net sagen 😳) zu tun haben 😱

Ganz vielleischt hat se sisch ja auch nur mit ihra Nase geirrt??? *hoff*

Isch weiss ja net, was des alles zu bedeuten hat und was die jetz mit misch schon wieda vorhaben, aba misch schwant nix Gutes 😱😱😱

Tschüss-iii
Euer Harley

Ach je, arme Harleymaus! Glaub mir, es ist besser so, auch wenn es sich auf den ersten Blick schlimm anhört. Das packst Du auch noch, Süßer.
Von meinem Katerfreund soll ich Dir ausrichten:
Es tut nicht weh, man schläft ja, wenn die Doktortante an einem rumschnibbelt. Nachwachsen tun die Bömmels leider nicht, und es ist schon ein bisschen komisch ohne das Gewicht zwischen den Beinen, aber Katz gewöhnt sich dran. ich frag mich nur, was die Moony ständig unter meinem Poppes zu schnüffeln hat. Ob die auch drauf wartet, dass meine Kronjuwelen (KATER!!!!! Aus! Menno... jetzt hat er's doch gesagt...) nachwachsen, aber die kommen nicht wieder. Da muss Katz durch! Alles Gute, Harley, von Kater zu Kater!

Och Harley, die müssen aber ab.
Wookie fand das auch nicht so toll, aber er war mir auch nicht lange böse.

Von ihm soll ich dir sagen, das er das gar nicht so schlimm fand.

P.S.: Ja bei mir wohnen "nur" 3 Katzen.
Ich hab deiner Mama ja schon gesagt, das sie dich zu mir schicken soll. Aber sie will ja nicht.

Ich bedanke mich für deinen Knuddler! :pink-heart:

ach, armer Harley, na, da musst du wohl durch. Ist aber wirklich halb so wild und schnell vergessen.
Ich denke, meine Jungs haben längst keine Ahnung mehr, dass es bei ihnen hintenrum mal anders aussah, und sie machen alle einen sehr glücklichen Eindruck.🙂 Glaub mir, brauchst keine Angst haben.

Werbung:
Ach, der arme Kerlemann! Auch das jetzt noch. Aber so schlimm ist es ja wirklich nicht (aus der Sicht einer Frau... :muhaha:)!
Ist er denn fit genug für die OP?
Liebe Grüße von Frauchen mit Paulchen (ohne Bömmelchen) 😉😀

Es tut nicht weh, man schläft ja, wenn die Doktortante an einem rumschnibbelt. Nachwachsen tun die Bömmels leider nicht, und es ist schon ein bisschen komisch ohne das Gewicht zwischen den Beinen, aber Katz gewöhnt sich dran. ich frag mich nur, was die Moony ständig unter meinem Poppes zu schnüffeln hat. Ob die auch drauf wartet, dass meine Kronjuwelen (KATER!!!!! Aus! Menno... jetzt hat er's doch gesagt...) nachwachsen, aber die kommen nicht wieder. Da muss Katz durch! Alles Gute, Harley, von Kater zu Kater!

Vielen Dank für Deinen Zuspruch Kumpel, aba isch weiss net, ob isch des so haben will... also eigentlisch weiss isch ziemlisch genau, dass isch des NET will 😱

Och Harley, die müssen aber ab.
Wookie fand das auch nicht so toll, aber er war mir auch nicht lange böse.

Von ihm soll ich dir sagen, das er das gar nicht so schlimm fand.

P.S.: Ja bei mir wohnen "nur" 3 Katzen.
Ich hab deiner Mama ja schon gesagt, das sie dich zu mir schicken soll. Aber sie will ja nicht.

Ich bedanke mich für deinen Knuddler! :pink-heart:

Naja, des glaub isch net --- da müssen wir wohl nochma drüba diskutier'n!

Aba des hört sisch ja rischtisch gut an, wenn isch bei Disch wohnen könnte? Weil, wenn isch net hierbleiben darf, weil diese pienzigen Miezen imma noch Angst vor misch haben, dann wär das ja ne tolle Option :pink-heart:
aba natürlisch nur, wenn isch die Bömmels komplett behalten derf!!!

und sie machen alle einen sehr glücklichen Eindruck.🙂 Glaub mir, brauchst keine Angst haben.

Hab isch aba!!! 😱😱😱 Schon allein, weil isch ein sogenannta Risikopatient bin :reallysad:

Ach, der arme Kerlemann! Auch das jetzt noch. Aber so schlimm ist es ja wirklich nicht (aus der Sicht einer Frau... :muhaha:)!
Ist er denn fit genug für die OP?
Liebe Grüße von Frauchen mit Paulchen (ohne Bömmelchen) 😉😀

Nein, ist er leider nicht :reallysad:
Wir diskutieren gerade die möglichen Alternativen; sofern eine Narkose überhaupt in Frage kommen würde, wäre es auf jeden Fall die Inhalationsnarkose.
Aber für die Intubierung muss er eine Kurzzeit-Injektionsnarkose bekommen, allein dieses Risiko ist schon deutlich erhöht.
Und da er ja nur deshalb mit seinen Atemwegen kleinste Fortschritte macht, weil er unter AB- und Cortison-Langzeitbehandlung ist, kommt eine Narkose momentan sowieso nicht in Frage: sein Immunsystem ist sowieso im Eimer, durch das Cortison zusätzlich runtergesetzt --- nun ist die grosse Frage, wie es weiter geht....

Ich hab immer noch die Hoffnung, mich geirrt zu haben, denn das Katzenklo riecht gar nicht nach potentem Kater. Er macht auch keine Ansätze, zu markieren (GsD! ich sag nur Holzhaus! das würde ja nie wieder weggehen!)

Bei Virginia soll eine Urinuntersuchung gemacht werden, weil sie seit heute jammert, wenn man sie am hinteren Bauchi anfasst: möglicherweise kommt der extreme Geruch ja auch von IHREM Urin? (sie puschert überall hin) und Jackie, die Verursacherin des ganzen Dilemmas auf der Decke darf dann auch gleich ein Pröbchen abgeben.

Muss ich also ev. gleich mit DREI Patienten zum Doc düsen - leider :reallysad:

Naja, des glaub isch net --- da müssen wir wohl nochma drüba diskutier'n!

Aba des hört sisch ja rischtisch gut an, wenn isch bei Disch wohnen könnte? Weil, wenn isch net hierbleiben darf, weil diese pienzigen Miezen imma noch Angst vor misch haben, dann wär das ja ne tolle Option :pink-heart:
aba natürlisch nur, wenn isch die Bömmels komplett behalten derf!!!

Nein, mein Süßer, nur ohne Bömmel.
Was sollen denn die Mädels denken wenn du mit Bömmeln kommst? Die kennen das doch gar nicht.

Nein, ist er leider nicht :reallysad:
Wir diskutieren gerade die möglichen Alternativen; sofern eine Narkose überhaupt in Frage kommen würde, wäre es auf jeden Fall die Inhalationsnarkose.
Aber für die Intubierung muss er eine Kurzzeit-Injektionsnarkose bekommen, allein dieses Risiko ist schon deutlich erhöht.
Und da er ja nur deshalb mit seinen Atemwegen kleinste Fortschritte macht, weil er unter AB- und Cortison-Langzeitbehandlung ist, kommt eine Narkose momentan sowieso nicht in Frage: sein Immunsystem ist sowieso im Eimer, durch das Cortison zusätzlich runtergesetzt --- nun ist die grosse Frage, wie es weiter geht....

Ich hab immer noch die Hoffnung, mich geirrt zu haben, denn das Katzenklo riecht gar nicht nach potentem Kater. Er macht auch keine Ansätze, zu markieren (GsD! ich sag nur Holzhaus! das würde ja nie wieder weggehen!)

Bei Virginia soll eine Urinuntersuchung gemacht werden, weil sie seit heute jammert, wenn man sie am hinteren Bauchi anfasst: möglicherweise kommt der extreme Geruch ja auch von IHREM Urin? (sie puschert überall hin) und Jackie, die Verursacherin des ganzen Dilemmas auf der Decke darf dann auch gleich ein Pröbchen abgeben.

Muss ich also ev. gleich mit DREI Patienten zum Doc düsen - leider :reallysad:

Süße, ich drück dir feste die Daumen!
Vielleicht ist ja nicht er. Dann können die Bömmel noch dran bleiben, bis er wieder fit ist.
Das wäre sicherlich besser - wegen dem Risiko.

Kopf hoch! Alles wird gut (hat meine Oma immer gesagt).

Knuddel_Gruesse6.jpg

hab mir heute alles durchgelesen und find es ganz toll wie du dich um die fellchen kümmerst die keinen haben 🙂

Und er ist ein echt bezaubernter Kater ein total süßer
wir drücken auch alle daumen die wir hir hinten haben
das du bald ganz gesund bist und dich auch bald mit allen gut verstehst

Status
Nicht offen für weitere Antworten.