Ich wurde ausgesetzt!!!

• Themenstarter Themenstarter Katie O'Hara
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hallo, hier is Harley :smile:

Isch wollt Euch nur kurz sagen, dass die Mama ihr Postfach endlisch geleert hat 😉

Und aussadem wollt isch Euch sagen, dass isch heut abend das erste Mal im Dunkeln draussen war; aba nur kurz, vielleischt zwanzisch Minuten - und nur in der Scheune hinten, bissi spiel'n, zusammen mit dem Robinchen :pink-heart:
Als die Mama misch gerufen hat, bin isch sofort angehoppelt gekommen: isch schaffe jetz nämlisch schon dreissisch Meta Galopp und den Rest im Trab :grin: und dann bin isch von der Mama auf den Arm genommen worden vor der Türe und hab misch soooo gefreut, dass sie misch reingetragen hat ---> direktemang auf die Arbeitsplatte der Küche, wo ein ganzes Hühnafilet auf misch gewartet hat!!! Natürlisch in Scheiben geschnitten, damit isch des bessa verdauen kann, denn die Mama sagt, isch schlinge wie ein Hund 😱 :muhaha:
.....und ne Stunde vorher hatte isch ja nur vielleischt 200 Gramm Rinda-Hackfleisch, des is ja auch net sooo viel ..... :omg::omg::omg:

Also, jetz tu isch schon schlafen, war ein tolla Tag, morgen berischte isch gern wieda mehr. Bis dann Ihr Lieben

Tschüss-iii
Euer Harley

A

Werbung

Schön, mal wieder was von dir zu hören, du 30-Meter-galoppierender Harley! 😉
Mach mal schön weiter so... :smile:

Haaa, wie feini fein, super gemacht Harley 🙂
Da ist Mama bestimmt ganz dolle stolz auf dich!! (ich übrigens auch!)

Und sag deiner Mama, dass sie direkt wieder Post bekommen hat 😛

Jarley, ich finde das ganz toll, was du immer alles machst!

Spielen denn die anderen jetzt ein bisschen mit idr?
Oder haben sie immer noch so dolle Angst?

Ich freue mich für Dich kleiner Harley, dass Du schon so toll rennen kannst.

Sag doch mal Deiner Mama, sie soll sich mal schlau machen über Propolis, das stärkt das Immunsystem und hilft Dir bestimmt, dass es Dir dann besser geht. Es hilft für vieles auch für Magen und Darm.
Ich hab den Thread eben erst gelesen, sonst hätte ich das vorher schon geschrieben.

Pedi, außerdem wäre Inhallieren wichtig.
Harley in den Kennel, Schüssel mit heiß Wasser davor, Mamas Kopf übers Wasser und über alles ein großes Handtuch.
Ins Wasser kannst Du ein Löffelchen Meersalz machen, da wird seine Nase vielleicht wieder frei.

Weiterhin gute Besserung für den kleinen Mann :pink-heart:

Werbung:

...leida gehts misch wieda schlechta... die Mama sagt, des liegt daran, dass isch keine AB-Schbritze bekommen hab, sondern nur Cortisooon.
Jetz wartet die Mama auf den Rückruf vom Doc, was wir machen sollen. In der Zwischenzeit lieg ich auf dem Sofa vor dem Ofen und schlafe röchelnd und schnaufend. Die Mama sagt auch, dass isch wieda ein Eita-Kopp bin 😱 man würd es deutlisch rieschen 😱 sagt sie... naja und sehen natürlisch auch und aussadem muss isch wieda ganz viel niesen und da fliegt der Rotz meta-weit :reallysad:
Isch bin bei dem schlechten Wetta heut auch nur ganz kurz ma rausgegangen, hat misch net gefallen, da kam isch direkt wieda rein. Leida muss ich auch wieda durch mein Mäulchen atmen, anders gehts net :verstummt:

Also haben die anderen Miezen natürlisch imma noch grosse Angst vor misch und keina will mit misch spiel'n.:reallysad:
Isch spiel imma nur ganz allein mit dem Mäuschen, der Angel, oda mit der Mama und dem Schnuffelkissen. Und isch lieg ganz gern bei der Mama im Bett, da hab isch mein' festen Platz und darf da schlafen und morgens krault misch die Mama ganz viel und nimmt misch lieb in den Arm.

Aba!!!! es gibt eine gaaaanz tolle Sache hier, nämlisch das is der grosse Stinke-Hund! :grin: Der stinkt zwar sehr, aba isch darf in sei'm Körbschen schlafen, net nur, wenn isch allein drin lieg, nein-nein-nein, auch wenn er mit drinne liegt! Isch bin nämlisch sehr verträglisch und lass den grossen Stinka natürlisch in sein Körbschen rein, auch wenn isch zuerst drin lieg. Dann mach isch misch bissi dünne und wir passen da hervorragend zu zweit rein :muhaha:
Die Mama hat des auch schon mit dem Knipse-Dings festgehalten, wollt ihr des eigentlisch sehen?

Hmmm, naja, isch schlaf jetz mal noch ne Runde, bald gibts ja des lecka Fleisch und da muss isch fit sein - damit isch auch genug davon in kurza Zeit runtaschlingen kann :yeah:

Tschüss-iii
Euer Harley

Oh schade, Harleys, das es dir wieder so schlecht geht.
Dann brauchst du sicher noch eine Antibiotike Spritze.
Und blöd, das die anderen immer noch Angst vor dir haben.

Du hast einen Freund gefunden?
Wie heißt der Wauzi denn?
Ob wir Bilder sehen wollen. Das ist ja mal ne Frage... Sag der Mama, die soll die ganz schnell zeigen...

Ich röchel heute auch und atme durch den Mund - bin erkältet.
Aber ich werd wieder fit - und du auch *ganzfestedranglaub*

och harley, das macht uns alle traurig, dass es dir wieder schlechter geht
hoffentlich sagt der onkel doc deiner mama das richtige, was zu tun ist, damit es bald wieder aufwärts geht.

und ich finde, die andere miezen stellen sich ein bissl an ! die müssten doch zwischenzeitlich bemerkt haben, dass du ein ganz lieber bist. sogar der hunde-doofi hat das bemerkt

ich würd dich auch - selbst mit rotze-fahne - mal knutschen wollen

lg.

Also nee, bitte!!! 😱😱😱 Das ist kein "Hunde-Doofi", sondern es ist der KATZEN-RETTUNGS-HUND Bobby-Lee, der damals den Romeo von der Straße getragen hat, als er überfahren wurde :pink-heart: damit hat er ja dem Romeo das Leben gerettet.... :zufrieden:

Naja, also wie dem auch sei, mit diesem Katzen liebenden und verstehenden Riesen-Wauzi liegt er gern im Bette :pink-heart:

Ich frag mich natürlich, wie ein "wilder" Kater, also ein Streunerkätzle, ein ausgesetztes, so schnell und so tiefe Freundschaft mit solch einem riesigen Wuschel-Puschel-Hund schliessen kann (bzw. will) 😕
Ich glaub, die Welt der Tiere werden wir net mehr so ganz verstehen, dafür sind wir Menschen zu doof ..... :verschmitzt:

So, Doc hat zurückgerufen: morgen gehts hin zum AB spritzen, geht leider net anders!
Ob dann das Cortison auch noch am Fr. oder Sa. gegeben werden muss, hängt von der Wirkung der morgigen Injektion ab.
So, wie der Kleine momentan da hängt, gehts jedenfalls NICHT!

Ich geb ihm ja jeden Tag seine Homöopathika, aber seine Krankheit ist so schlimm, dass es bisher nicht deutlich geholfen hat - außer, dass hoffentlich und bitte bitte seine kleinen inneren Organe (Leber, Nieren usw.) geschützt sind *hoff*

Auch das Zylexis (ne ganze Kur hat er bekommen davon) hat bisher nicht so angeschlagen, wie ich es mir erhofft hatte :reallysad:

Ach Gott, was mach ich bloss mit dem kleinen Männlein? Er ist sowas von liebenswürdig, anhänglich, schmusig, liebenswert, versucht sich bestmöglich einzufügen, ist so dankbar, nimmt alles so hin (auch das zweimal tägliche "Wegsperren" ins Bad :reallysad: was leider nötig ist, damit die anderen in Ruhe essen können und abends heimkommen) wie es eben ist, lässt sich herumtragen und "besprechen", antwortet auf alles was ich sag, sucht Kontakt, ist einfach---- hach, er ist einfach ein Traumkater :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Und jaaaa, er ist jetzt ein richtiger Kerl - das ist nun definitiv! Und trotzdem markiert er nicht, sondern geht brav in Ka-Klo oder eben raus. So ein Schätzchen :pink-heart:

OP ist natürlich momentan unmöglich, also kommt nun wohl der Chip für den Übergang. Danke liebe Forenfreundin, dass Du mir diese wertvolle Information zur Verfügung gestellt hast! :smile:

....hm, achso, und jetz wollt ihr wohl Büldaas sehen?.... ok, *pedi-das-kabel-suchen-geht*

....hm, achso, und jetz wollt ihr wohl Büldaas sehen?.... ok, *pedi-das-kabel-suchen-geht*

Uuuund hast es schon gefunden ? Mach mal hinne. Und ganz feste dem Kerli die Daumen drücke. Deiner Beschreibung nach, muß er ja ein richtiges Herzchen sein

Werbung:
Ach Pedi,

ich komme erst jetzt dazu, nachzulesen.
Armer Harley, schade, dass auf jeden Fortschritt wieder ein Rückschritt kommt ... Ich hoffe trotzdem, dass es irgendwann besser wird, damit dieser Traumkater auch sein traumhaftes Leben genießen darf ...
:pink-heart:

wo bleiben die bilder ;-)

hallo, pedi🙂
ich bin lange nicht dazu gekommen, hier reinzuschauen und nun natürlich auch traurig, dass es dem Harley nicht so toll geht, aber das war ja am 15.11., gibts denn mittlerweise ein etwas positiveres update?
Joah, und Bilders...???:aetschbaetsch2:

Was gibts Neues vom süßen tapferen Harley? Wie geht es ihm?

Hey Harley, wie gehts dir?

Werbung:

Ach Leute, es nimmt und nimmt kein Ende mit dieser schröckelischen Krankheit :reallysad:
Jeden Morgen gibt misch die Mama so nen Beutel "Dschank-Fuuud", weil da viel Sosse drin is. Da rührt sie meine Medizin rein - GsD schmeckt die nach nix! Die Sosse tu isch auch imma brav aufschlabbern, aber was soll isch mit diesen nachgemachten "Fleisch"bröckschen? Des kann doch keine S** äääähh isch mein kein Katamann essen!? Die Mama muss des jeden Tag in den Müll kloppen :grin: weil: isch esse nur RISCHTIGES Fleisch! 😛

Isch musste jetz auch kürzlisch dursch ein Tal des Jammers und des Leidens gehen 😱 weil man misch net noch mehr Antibiotika geben derf, muss isch jetz allein mit dem Cortisooon klarkommen; und natürlisch krieg isch die "hämopathischen" Mittel (oda wie des heisst?)
Aba die Mama sagt, dass die schlümmste Krise jetz übastanden is und isch fühl misch ehrlisch gesagt auch schon bessa. Heut konnt isch des erste mal wieda mit spazieren gehen! Des war toll!
....naja, es war aba auch sehr kalt und sehr nass, deswegen bin isch in der Kurve am kleinen Bäumschen umgedreht und hab geschützt gewartet, bis die ganze Bande mit der Mama wieda zurückkam.
Die machen da so bescheuerte Sachen - escht völlisch unglaublisch, dass eine KATZE sisch auf sowas einlässt! 😱 Die Mama wirft einen grossen Stock, und net nur der grosse Stinkehund, sonda'n auch der PAUL 😱 und mansche von den MÄDELS 😱 rennen diesem doofen Stock hintaher!!! 😱😱😱

Also neeee............ :omg::omg::omg:

So, des war's jetz erstmal, isch muss ma was essen und dann ausruhen! Bis späta, Ihr Lieben

Tschüss-iii
Euer Harley

Oh Harley,
ich freu mich, dass du das schlimmste jetzt hinter dir hast.
Du musst doch mal gesund werden!

Ich drück dich ganz, ganz feste!!! :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:

schön wieder mal von dir zu hören, harley.
frag deine mama mal, ob se die medi net in so ne tolle tubenleberwurscht mischen kann. die schmeckt total legger sagen meine drei miezen.
auch wenns um das möchtegernbröckchenfleisch net wirklich schade ist, aber nur soße schlabbern ist doch doof 😛

du süßer bub, jetzt mach aber mal dem christkind ne freude und werd gesund. dann gibts bestimmt was tolles zu weihnachten

lg.

Oh Harley-Schatz!
Weiterhin alles alles gute! Irgendwann wirst auch du gesund und endlich normal atmen können! Ich bin mir ganz ganz sicher 🙂

Status
Nicht offen für weitere Antworten.