Ich wurde ausgesetzt!!!

• Themenstarter Themenstarter Katie O'Hara
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich stör ja nur ungern - aber WO BLEIBEN DIE BILDÄÄÄÄÄÄRRR?? :grin:

Lieber Harley - gib deiner Mama mal einen Pfotenstüber - weil ... wir sind doch alle soooo gespannt auf deine hübsche Katernase :pink-heart:

A

Werbung

Hallo kleiner Harley; ich habe deine Geschichte bis
jetzt immer still mit gelesen.
Nu aber....... möchte ich dir sagen, das du der tapferste
kleine Kater bist, den ich kenne.:pink-heart:
Die vielen schlimmen Dinge,( Spritzen, Medis usw.)
sind zwar wirklich echt schröcklichhhhhh. Aber sie sollen
dir helfen, ganz gesund zu werden.
Also kleiner Harley halt die Katerohren steif und ich wünsche
dir, das du bald mit der ganzen Bande draussen rum toben kannst.
Aber mit einem hast du Recht. Stöckchen suchen ist was für
Hunde und nichts für einen ehrbaren Kater.
Alles Liebe :pink-heart:

schön wieder mal von dir zu hören, harley.
frag deine mama mal, ob se die medi net in so ne tolle tubenleberwurscht mischen kann. die schmeckt total legger sagen meine drei miezen.
auch wenns um das möchtegernbröckchenfleisch net wirklich schade ist, aber nur soße schlabbern ist doch doof 😛

du süßer bub, jetzt mach aber mal dem christkind ne freude und werd gesund. dann gibts bestimmt was tolles zu weihnachten

lg.

Weisste, isch esse keine Lebawurscht! Niemals-nie-nischt-mehr! Noch net mal, wenn KEINE Pillchen oda Pülvachen drinne sind: nein-nein-nein DIESA Appetit is mir gründlisch vergangen.... :reallysad:

Als die Mama mein Weihnachtsgeschenk bestellt hat, hab isch heimlisch auf den Peee-Zeee gelunst - und nu weiss isch, was isch krieg :muhaha: ...aba natürlisch derf isch des net verraten, denn es soll ja eine Übaraschung sein 😉

Ich stör ja nur ungern - aber WO BLEIBEN DIE BILDÄÄÄÄÄÄRRR?? :grin:

Lieber Harley - gib deiner Mama mal einen Pfotenstüber - weil ... wir sind doch alle soooo gespannt auf deine hübsche Katernase :pink-heart:

Die Mama hatte viele Termine in der letzten Zeit, und gestern war sie auch lange fort; als sie wiedakam, war die Victoria verletzt - und kurz danach hat sisch eins der grossen Tiere mit den harten Füssen zu arg im Stall rumgerollat - da lag es dann festgekeilt an der Wand und hat alles kurz und klein geschlagen 😱😱😱
Nu hat der Stall ein Fensta weniga und die Mama musste den Onkel Doc mit den grossen Schbritze-Dingan rufen....
Und die Victoria hat auch fürschtalische Schmerzen, die kann garnet mehr laufen und will kaum was essen :reallysad: deswegen muss die dahin, wo isch hin musste, das grosse Haus für kranke Tiere :reallysad: und nu hat die Mama gaaanz wenisch Zeit..... sie lässt sisch entschuldigen, hat se gesagt!

Oh Harley-Schatz!
Weiterhin alles alles gute! Irgendwann wirst auch du gesund und endlich normal atmen können! Ich bin mir ganz ganz sicher 🙂

Ja, vielen Dank! :smile: ....des hoffe isch auch!!

Hallo kleiner Harley; ich habe deine Geschichte bis
jetzt immer still mit gelesen.
Nu aber....... möchte ich dir sagen, das du der tapferste
kleine Kater bist, den ich kenne.:pink-heart:
Die vielen schlimmen Dinge,( Spritzen, Medis usw.)
sind zwar wirklich echt schröcklichhhhhh. Aber sie sollen
dir helfen, ganz gesund zu werden.
Also kleiner Harley halt die Katerohren steif und ich wünsche
dir, das du bald mit der ganzen Bande draussen rum toben kannst.
Aber mit einem hast du Recht. Stöckchen suchen ist was für
Hunde und nichts für einen ehrbaren Kater.

Alles Liebe :pink-heart:

Vielen Dank! :smile:
Gell, wenigstens eine, die misch vasteht - isch renn doch net so nem ollen angesabberten Stock hintaher!! 😱
....obwohl, die anderen finden des ja escht lustig. Und mansche rennen net wegen dem Stock, sondan die rennen einfach mit dem grossen Stinkehund mit und dann springen se ihn an, weil des so witzisch is, denn der lässt sisch ja ALLES gefallen von uns *hihihihihihi*
Die Virginia tut imma mit seinem Puschelschwanz kuscheln, escht, des macht die JEDEN Abend :grin: tut sisch in dem stinkischen Hundefell rumwälzen.... also nee nee nee....
Naja, isch derf net so viel lästan, denn isch lieg ja auch so gern mit dem Kerle in einem Körbschen 😉
der hält auch wirklisch gut warm, des muss man ihm lassen :zufrieden:

So, von meinen Abenteuern im Scha-neee (jahaa!!! hier kam gaaanz viel von dem weissen Zeugs runta!) erzähl isch Eusch dann morgen - bis dahin bin isch wie imma

Tschüss-iii
Euer Harley

Hallo Pedi und Harley,

da ich in letzter Zeit gar nicht dazu kam, hier richtig ins Forum zu schaun, freue ich mich, dass es Harley einigermassen gut geht 😉 Bin schon ganz gespannt auf sein Weihnachtsgeschenk 😉

Das arme Victoria-Maeuschen tut mir leid, ich wuensche da schnell mal gute & schnelle Besserung!

Ich freue mich so für euch beide!!! :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:

Hoffentlich gehts Virginia bald besser!

Gute Besserung an Victoria!

Und Harley wird auch bald gesund 🙂 Ich glaub da ganz fest dran!

Werbung:
na, bei euch ist ja wohl immer was los!😎😱

Hoffentlich gehts der Victoria bald wieder besser und auch dem Pferdi wünsche ich alles Gute.

Hier hats gsd noch nicht geschneit, das kommt ja auch noch früh genug🙁, aber wenn die doofe Schipperei und die glatten Straßen und Wege nicht wären, ist ja Schnee an sich auch was feines.

Freue mich jedenfalls sehr, morgen vllt. wieder neues von dir und deinen Kumpels zu hören.

Oh je, da kommt ja mal wieder einmal alles zusammen bei Dir.
Ich wünsche Deinen Pfötchen und Hufen rasche gute Besserung.

Ach Du Arme, Du kommst auch nie zur Ruhe! Alles Gute weiterhin für den kleinen Kämpferkater und gute Besserung für Victoria!

Ich weiß, dass bei dir viel los ist, Pedi.. aber hab Erbarmen!
Wir wollen die Foddooooooooooooooooooooooooooos seeeeeeeeehn!!! :grin:

Hallo kleiner Harley, lange nichts mehr von dir
gehört. Ich hoffe es geht dir gut.

Werbung:
Hallo, hier is Harley :smile:

Isch konnte leida so lange nix mehr erzählen, weil die Mama net schreiben konnte. Sie hat einen Nervenschaden im reschten Arm, drei Finga sind taub 😱
Sie hat wohl auch gar schröckelische Schmerzen, denn sie wälzt sisch nachts imma so dursch die Gegend, dass isch gar net gescheit schlafen kann - des ganze Bett wackelt dabei. Und jeden Tag muss sie zum Onkel Menschendoc und kriegt Schbritzen - so wie isch auch so oft....

Naja, es war eh keine schöne Zeit für uns alle: von diesen süssen puschelischen kleinen Tierschen mit den hübschen langen Öhrschen sind letzte Woche zwei gestorben :reallysad::reallysad::reallysad:
Eine, die Candy, lag Anfang der Woche tot im Gehege und Mama sagt, es gab keine Diagnose. Und am Freitag abend musste sie mit dem Bazi zur Tante Doc fahren und kam dann heulend nach Hause und der Bazi war tot :reallysad::reallysad::reallysad: ... er hatte einen riesigen Tumor im Bäuschlein und konnte deshalb nur noch von seinen Leiden erlöst werden....

Ja, des war eine ganz schröckelische Zeit für uns alle und wir haben alle mitgelitten!

Naja, isch vasuche imma noch gesund zu werden, aba klappt noch net so - leida! Also krieg isch weita diese Cortisooon-Schbritzen, aba isch krieg jetz andere und die net mehr so oft wie vorher!

Der Victoria gehts auch wieda bessa; die is rischtisch fett geworden, des sieht vielleischt lustisch aus :muhaha: wenn die liegt, issie so breit wie lang :muhaha:

Von dem weissen Schnee-Zeugs hamma noch ganz viel da, aba jetz regnets ja leida und da will isch auch net raus. Isch hoffe, dass net alles weg geht von dem Schaa-neee, denn den find isch totaaal toll!! :yeah:
Wenns der Mama wieda bessa geht, macht sie Foddos von misch und zeigt sie Eusch, des hat sie hoch und heilisch vasprochen!
Jetz müssen wir erstma alle bissi Mittagsruhe halten - aba isch melde misch wieda, ganz bestümmt!
Bis dahin bin isch wie imma

Tschüss-iii
Euer Harley

Liebe Kathie - wenn es irgendwo was Blödes gibt schreist du wohl auch immer ganz laut "hier" oder? 🙁

Aber schön, von Harley-Mäuschen zu hören. Fühlt euch mal alle lieb geknuddelt 🙂

Oje, gleich soviele Probleme auf einmal! Naja, meistens kommen die ja eh alle auf einmal, meistens dann, wenn man die am wenigsten brauchen kann.

Gute Besserung für die Nerven!

Auch Harley wünsche ich natürlich die wundersame Heilung, für immer.

Und mein herzliches Beileid für die Hasis...

*dickesknuddelnunddrücken*

Hallo Harley; na bei euch scheint ja immer was los zu sein.
Und nicht immer nur Gutes......., leider.
Wünsche euch allen, Menschen wie Tieren
gute Besserung.

Ooch... das ist ja traurig mit den Ninchen... und gleich zwei...🙁
Ich wünsche euch beiden eine gute Reise über die Regenbogenbrücke.
Und allen anderen Zwei- und Vierbeinern gute Besserung.
Und vor allem: in nächster Zunkunft mal nicht mehr so viele Krankheiten und Aufregung. Das hört ja gar nicht mehr auf bei Dir. Ich wünsche Dir wirklich ganz ganz viel Glück - hättest es wirklich mal verdient. 🙂

Werbung:
Schön wieder von dir zu hören Harley.
Ich freu mich immer, wenn du uns hier schreibst. 😉

Der Mama wünsche ich auch Gute Besserung!!!
Sie soll sich auch mal ein bisschen schonen!

Das mit den Ninchen tut mir leid.

Aber es ist schön zu hören, das es Victoria wieder besser geht.

Ich knuddel dich mal ganz feste!!!

Gute Besserung Euch allen!!!

🙁 jetzt reichts bei euch aber langsam mal mit dem mist 🙁

ich wünsch euch allen gute erholung, gute besserung und dass endlich auch mal wieder was richtig schönes bei euch passiert um davon wieder ne zeitlang zehren zu können.

alles liebe.

Hallo, hier is Harley :smile:

Tja, Ihr Lieben, leida gehts misch seit einigen Tagen zunehmend schleschta, aus meinem Nasi kommt wieda Blut und grüna Eita- igitt. Und diesa Mundgeruch!! einfach schröckelisch, wird imma schlimma - sagt die Mama; manschmal dreht sie schon den Kopf bissi weg 🙁
Aus meinem Mäulschen fliesst ständig ganz viel Schleim und isch ziehe so immer eine Schleimspur mit misch rum oder sabba grosse Pfützen auf meine Liegefläschen 😳
Auch die Mama, ihr Kopfkissen und Decke und Laken tu isch total vollsabbern, aber trotzdem darf isch noch ins Bett und mit ihr schmusen, was ein Glück; isch bin so anhänglisch, wenns misch so schlescht geht, wisst Ihr?

Jetz hat sie entschieden, dass isch morgen wieda mit muss in das grosse Haus für kranke Tiere :reallysad: isch hoffe ja sehr, dass sie misch wieda mit heimnehmen kann!
Aba isch weiss schon, was misch wieda blüht....😱😱😱 total viele Piekse und Nasenspülung und so'n Schei** :massaker:

Isch will da net hin, aba isch kann net rausgehen, isch kann net spiel'n, und mein Appetit is auch net gut --- also SO kann's ja auch net weitageh'n. Wenigstens wenn Weihnachten is und isch mein tolles Geschenk krieg, will isch genug Schnaufe-Luft haben! Und Kraft brauch isch dann auch 😉 aba isch verrat des erst, wozu isch die brauch, wenn isch mein Geschenk offiziell hab! :aetschbaetsch1:solange müsst Ihr warten....:aetschbaetsch2:

Also, isch füge misch in mein Schicksal und fahr dann halt morgen mit, bleibt misch ja eh nix andres übrig. Bin auch ganz brav, wie imma halt 😉
Bis bald, isch meld misch wieda, und solange bin isch wie imma

Tschüss-iii
Euer Harley

Status
Nicht offen für weitere Antworten.