Ich wurde ausgesetzt!!!

• Themenstarter Themenstarter Katie O'Hara
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
auweia... ich hoffe ganz arg sehr, dass er sich erst noch ein bissl erhohlen kann, bevor ihm an die - achtung harley, weghören - cojones gegangen wird.

pedi, du würdest doch schweißausbrüche bekommen,wenn da jetzt wirklich ein termin gemacht werden würde.

aber ich verstehe, dass - sollte er doch stinkern - es gemacht werden muss.

oh man... reicht es nicht, dass der kerl schon so genug zu tun hat, um überhaupt atmen zu können... und dann meldet sich auch noch der hormonhaushalt. der soll mal noch ne zeitlang hinten anstehn :grummel:

die daumen sind für`s katermännchen gedrückt.

lg.

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Klingt vielleicht blöde - aber kann man im Falle eines Falles diese Geschichte nicht erstmal mit Hormonspritzen sozusagen chemisch lösen???

Es gibt doch beim Menschen auch die Chemische Kastra - das würde sicherlich erstmal weniger belasten als eine OP - oder denk ich da grad falsch?

Denn dem armen Harleymäuschen soll doch jetzt nüscht mehr passieren 😳

pedi, du würdest doch scheißausbrüche bekommen,wenn da jetzt wirklich ein termin gemacht werden würde.

Öööhhhmm --- ja, also sozusagen Durchfall vor Angst oder so!!??

oh man... reicht es nicht, dass der kerl schon so genug zu tun hat, um überhaupt atmen zu können... und dann meldet sich auch noch der hormonhaushalt. der soll mal noch ne zeitlang hinten anstehn

😳😳😳... ich hab ihn wohl zu gut aufgepäppelt, er nimmt langsam, aber noch immer beständig zu, hat RIIIESENappetit.... der gut genährte Körper denkt jetzt vielleicht auch an andere Dinge als nur Schnaufen ... 😳

Also, ich hab jetzt noch bis einschliesslich Donnerstagnacht Zeit, das Ganze zu beobachten bzw. zu beriechen - am Freitag Mittag haben wir Termin.

Dann wird alles Weitere besprochen.
Und wie die beiden anderen geschrieben haben: es gibt ja auch noch die Möglichkeit, vorübergehend anderweitig in den Hormonhaushalt einzugreifen.

Jetzt gehen wir alle erstmal gemütlich schlafen :pink-heart: ich LIIIIEBE dieses Gefühl, mindestens drei bis fünf Miezen im Bette um mich rum zu haben :pink-heart:

Öööhhhmm --- ja, also sozusagen Durchfall vor Angst oder so!!??

das hab ich nicht geschrieben :wow::stumm:

oh himmel, sorry. natürlich schwwwweißausbruch.

ich hab`s korrigiert ... oh himmel... was ist nur mit mir los :sad:

daumen drücken geht aber noch :zufrieden:

lg.

UFF!!! *schweiss-vom-koppe-wisch*

:grin::grin::grin: ---> falscher Alarm!!! .... das Männlein riecht beim Pieseln genau wie alle anderen Fellchen :aetschbaetsch2:

Hört Ihr das Gepolter? Wie mir ein ganzes Gebirge vom Herzen kullert?.... bin ja sooo erleichtert :smile::smile::smile:

UFF!!! *schweiss-vom-koppe-wisch*

:grin::grin::grin: ---> falscher Alarm!!! .... das Männlein riecht beim Pieseln genau wie alle anderen Fellchen :aetschbaetsch2:

Hört Ihr das Gepolter? Wie mir ein ganzes Gebirge vom Herzen kullert?.... bin ja sooo erleichtert :smile::smile::smile:

Na Gott sei Dank!! :smile:
Das wäre ja jetzt wahrscheinlich alles viel zu viel für den Kleinen gewesen.
Ich freue mich mit Dir, daß wenigstens dieses Problem jetzt mal vorerst zurückgestellt ist... :grin:

Werbung:
Oh, Gottseidank! Sehr gut! *steine vom Gebirge wegsammel, damit Du wieder sitzen kannst*

Hallo, hier is Harley :smile:

Heute hab isch mit der Mama wieda diese RIIIIESEN-Reise im Stinkedings gemacht. Also eins sag isch Euch, wenn isch jemals auf einen Rummelplatz gehen sollte, fahr isch garantiert niemals-nie-nischt mit der Achtabahn!! 😱
.... denn davon habsch die Schnauzi mittlaweile gestrischen voll! Des geht ja nur imma auf - ab - links - rechts - runta - Kurve - Hubbel - wieda hoch 😱😱😱 schröckelisch, diese Strassen in Franken, escht!

Naja, diesmal hat der Onkel Doc misch gepiekst, aba isch will ja GARNET mehr gepiekst werden! Wenn die misch aus dem Kennel ziehen, bin isch schon am zittan und leg die Ohren an.... nutzt nur leida nix :massaker:

Isch muss jetz aba nur noch alle zwei Wochen eine Spritze kriegen, und wenns misch vielleischt bald noch bessa geht, dann vielleischt sogar nur noch einmal im Monat. Und wir müssen die grosse Reise nisch mehr machen, weil der Onkel Doc mit der Tante Doc hier in der Nähe sprechen will, dass sie das dann macht.

Tja, auf dem Heimweg hat die Mama gaaanz frisches Rinda-Hack besorgt, und des hab isch dann zum Trost gekriegt 🙂 da war isch wieda gaaanz froh! Aba noch viel froha war isch, als isch gesehen hab, dass wir wieda daheim sind!!!

Hier isses doch am schönsten, isch kann rausgeh'n, wenn isch will, und meistens will isch ja net, dann bleib isch einfach drin! :smile: Und außadem hat misch die Mama gesagt, dass wir jetz gleisch zusammen den Dr. Doolittle kucken, des wird fein. Heut abend krieg isch Hühnaschenkel, des hab isch schon gesehen und gerochen - hui, des wird noch viel feina! Also alles in allem eigentlisch doch ein ganz schöna Tag! :pink-heart:

So, isch kuschel misch jetz zusammen und mach's misch mit der Mama gemütlisch, bis bald, Ihr Lieben!

Tschüss-iii
Euer Harley

Ach Harley, was hast du ein Glück. 🙂 :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:

Die Bömmel dürfen erst mal dran bleiben und dir geht es von Tag zu Tag besser 🙂

Ich freu mich total mit dir!

Und wünsche dir und der Mama viel Spaß mit dem Dr. im Fernsehen.

Schön zu lesen, wie es immer mehr aufwärts geht, süßer Kater!

tolle nachrichten, das liest man gerne.

harley, du wirst aber ganz schön verwöhnt. lass mal nicht nur das bäuchlein wachsen, sondern auch deine dürren beinchen und das rattenschwänzle kräftiger werden. dann siehst du noch viel mehr hübsch aus.

obwohl... du bist ja jetzt schon ein katerchen zum verlieben :pink-heart:

*streichler*

Werbung:
Hach wie fein 🙂
Das freut mich sehr!

Und Pedi? Dein Postfach ist noch immer voll, deswegen kann ich nicht antworten 😉

So, Ihr Lieben, jetzt komm ich auch mal wieder zu Wort 😉

Leider wird das kleine tapfere Harley-Männlein höchstwahrscheinlich ein chronischer Schnupfen-Patient mit Dauerbehandlung bleiben 😱 da seine Atemwege durch die Schwere und Länge der Krankheit so derartig "vernarbt" sind, dass eine Normalität nicht mehr hergestellt werden kann :reallysad::reallysad::reallysad:

Momentan bekommt er alle vierzehn Tage Langzeit-Cortison (Voren), es wurde jetzt mal der Versuch gestartet, das Convenia (Antibiotikum) fortzulassen. Sollte sich sein Zustand verschlechtern, muss er das leider auch wieder bekommen :stumm:

Er hält sich tapfer, will unbedingt Kontakt aufnehmen, traut sich jetzt auch schon öfter mal am Tage allein hinaus und erkundet den Garten, geht aber nie weit, sondern bleibt auf dem Grundstück und kommt lieber recht schnell wieder rein. Weils ja draussen gefährlich ist, mittlerweile auch ungemütlich --- und irgendwie will niemand mit ihm spielen 😱:reallysad: leider haben sie alle noch Angst vor ihm aufgrund der Atemgeräusche :reallysad:

Sie fühlen sich angefaucht und nehmen Reissaus - spätestens, wenn er auf sie zurennt. Dann sind sie weg - und er steht da und schaut dumm aus der Wäsche: "Mama, wieso issie wech? und wohin? ich will doch nur spiel'n!" Das tut mir in der Seele weh - für ihn und natürlich auch für die anderen Miezen!!!

Naja, ich bin in Kontakt mit einer Homöopathin, vielleicht ist über diesen Weg noch einiges zu verbessern.
Aber momentan sieht es so aus, als würde er ein lebenslanger Cortison-Patient - der Doc sagte, er wird dann eine kürzere Lebenszeit haben, aber diese lebenswert verbringen können.
Ich denke, das ist immer noch besser als gar kein Leben mehr....

Aber heulen musste ich trotzdem :reallysad::reallysad::reallysad:

Ach Pedi,
schade für den kleinen Mann, aber es geht ihm doch schon deutlich besser, als vorher. Das mit den lauten Atemgeräuschen, das die anderen erschreckt, ist natürlich blöd, hoffentlich gewöhnen sie sich dran, auch wenn es einige Zeit dauert.

Was das Kortison angeht: Ich habe ja auch eine Kortisondauerbehandlungskatze, die schon seit 3 Jahren täglich Prednisolon schlucken muss, und das vermutlich ihr Leben lang. Aber sie hattte damit schon 3 schöne Jahre und hoffentlich noch einige mehr.

Kann Harley denn über Aerokat o.ä. das Kortison über Inhalator nehmen und nicht über Spritze/Tablette? Inhalation soll ja wesentlich schonender und verträglicher sein als die sonstige Korti-Behandlung, das wäre doch vielleicht etwas, wie bei Asthma-Tieren 🙂

Ansonsten drücken wir fest die Daumen, dass es ggf. mit Homöo doch noch eine ganze Ecke besser wird.

das klingt wirklich nicht schön 🙁

trotz allem, was du momentan als traurig emfindest. pedi, wie du schon sagst, er HAT jetzt ein leben. und was für ein herrliches. so schön,so geliebt, so behütet, hatte es das schatzi sicherlich noch nie in seinem leben.

und ganz sicher, hat sich noch nie jemand in seinem leben so sehr für ihn eingesetzt.

pedi, ich hab großen respekt vor dir.

lg.

lg.

Es ist zwar traurig zu lesen, das Harley nie ganz gesund wird, aber er hat jetzt ein lebenswertes Leben bei dir gefunden. Ich lese hier von den vielen schönen Momente die der kleine Tapfere Kerl hier schon hatte und diese Momente sind es über die du dich freuen kannst und die dir wieder Kraft geben. Du bist eine super Dosi und ich habe Respekt vor deiner Leistung.

Liebe Grüße
Nicole

Werbung:
🙁 dass es so ist, aber 🙂 dass er bei DIR gelandet ist. Er bekommt so viel Liebe - und das ist tausendmal besser, als wenn er einfach so unbeachtet auf der Straße gestorben wäre. Ich kann's nur noch mal wiederholen - Deinetwegen DARF er leben, udn die Zeit, die er hat, wird er als glücklicher Kater leben.

Hallo

Ich habe eure Geschichte eben erst gelesen und muss sagen Hut ab für deine Leistung und den starken Willen den du hast dem süssen zu helfen kenn das nur zu gut kämpfe ja auch mit meinem Sorgenkind.

Meine Fellnasen und ich drücken euch ganz fest die Daumen das der süsse noch ein schönes Leben haben wird und es ihm besser geht.

Ach mensch Pedi, das ist schade und ich kann deine Trauer verstehen.
Du wolltest Harley ein Leben schenken, welches ungestört und gesund verläuft, leider ist das nicht möglich, aber du darfst den Fokus nicht vergessen:
Harley darf leben!
Und ohne dich wäre er das schon lange nicht mehr.

Er liebt dich und weiß, dass du ihm hilfst 🙂

PS:
Der Posteingang von Katie O'Hara ist voll. Katie O'Hara kann keine weiteren Privaten Nachrichten empfangen, solange ältere Private Nachrichten nicht gelöscht worden sind.

Liebe Pedi - nicht aufgeben. NOCH ist das letzte Wort nicht gesprochen und der Onkel Doc hat ja auch mal gesagt, dass Klein-Harley höchstwahrscheinlich sterben wird.

Und was macht der Kerle? Futtert - wächst - spielt sogar und schmust dich nieder. Eben alles - nur nicht sterben.

Ich traue es dem kleinen Kerle zu, dass er den Onkel Doc Lügen straft und wieder ganz gesund wird - jawoll ja... *kräftignick*....:pink-heart:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.