Ich wurde ausgesetzt!!!

• Themenstarter Themenstarter Katie O'Hara
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Alles Gute, Harley. Ich denk immer ganz doll an Dich und Deine Lieben.

A

Werbung

Auch von uns alles Gute, Harley. Sei ganz tapfer und lasse die gräßlichen Prozedeuren über dich ergehen. Hauptsache, du bist zu Weihnachten wieder fit und kannst deine Geschenke erschnüffeln. Die Daumen (Pfoten) sind für dich gedrückt. Liebe Grüße
Lilliout und ganz viele Tatzen

Gute Besserung kleiner Harley.

Oh du Süßer,

was machst du denn für Sachen?

Aber du hast Recht. Wenn deine Mama mir dir in das große Haus für kranke Tiere fährt, ist das zwar für dich nicht schön, aber da kann dir sicherlich geholfen werden.

Ich wünsch dir gute Besserung süßer Harley

Gute Besserung kleiner Harley 🙂

Ich wünsche dir auch Gute Besserung!!!
Du schaffst das!!!

Werbung:
Mensch Harley, nu muß aber bald mal besser sein, wünsch Dir gute Besserung und das Du dann ein ganz tolles Weihnachten feiern kannst mit Deinen Leuten

Och Kleiner lass dich auch von mir mal knuddeln.
Halt die Ohren steif und gute Besserung.

Es sieht leider gar nicht gut aus für den süßen kleinen Harley.... :reallysad:

Ich konnte ihn gerade noch rechtzeitig in halsbrecherischer Fahrt in die TK bringen, wo sie auf meinen Anruf hin schon das Sauerstoffzelt aufgebaut haben.
Schnell anflutendes Cortison hat ihm das Leben gerettet.

Es stand bereits die Frage der "Erlösung" im Raume - aber übereinstimmend wurde entschieden, es jetzt mit allen Mitteln zu versuchen und dann zu schauen, wie es weitergeht.

Wir werden diese Weihnachten mit dem kleinen Männlein ganz besonders geniessen und zelebrieren, denn es könnte das einzige gemeinsame Fest sein :reallysad:

So, Ihr wisst Bescheid --- ich heul schon wieder die Tastatur voll und klinke mich daher mal für heute abend aus

Ach ne, Pedi, dabei hatte ich schon den Eindruck, dass es langsam aber sicher stabil würde mit dem kleinen Herzensbrecher ...

Armer Kerl 🙁

Und gerade, wo Du sowieso so gebeutelt bist 🙁

Wir drücken natürlich wieder fest die Daumen & Pfötchen, aber langsam scheint es wieder eng zu werden.

Gib nicht auf, kleiner Harley-Kämpfer, Du willst doch noch soviel erleben und genießen!

Ich hab eigentlich auch gedacht, das es nun aufwärts geht.
Und dann les ich sowas. 🙁

Aber ich werde nicht aufhören, die Daumen für den kleinen Harley zu drücken!!!

Werbung:
Oh neeeiiiin...!
Es hört ja überhaupt nicht mehr auf bei dir.
Ich wünsche dir und deinen ganzen Pfötchen wirklich alles alles Gute, und in diesem Thread hier sei natürlich am meisten an Harley gedacht.

Och neee, was für eine traurige Nachricht.
Armer kleiner Kerl und auch arme Dosi.
Ich drücke euch ganz fest die Daumen.

Ach Mensch 🙁

Mit so einer schlechten Nachricht hab ich jetzt nicht gerechnet.
Es tut mir so Leid das es dem Süßen so schlecht geht.

Hier werden die Daumen jetzt doppelt so fest gedrückt für das kleine Männlein

.... bitte nicht ....

ich hoffe so sehr mit dir, pedi.

alles liebe.

Ach, Harley, wie furchtbar, Du mußt das schaffen.

Werbung:
Hier werden auch alle Daumen gedrückt für den kleinen Harley. Er muß
es einfach schaffen.

LG Manuela

*daumenganzfestedrück* :sad:

Still aber seit Beginn verfolge ich die Geschichte, nun sind alle Daumen und Pfoten für den Kerl gedrückt - er muss es schaffen, er hätte es so sehr verdient:pink-heart:🙁🙁

Ich wünsche dir ebenfalls viel Kraft und Widerstand, damit du weiterlebst!
Kämpfe, kleiner Mann!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.