Ich wurde ausgesetzt!!!

• Themenstarter Themenstarter Katie O'Hara
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Lieber kleiner Harley,
es tut mir Leid, dass es dir nicht so gut geht. Schön, dass du bei deiner Mama auf dem Sofa so einen tollen kuscheligen Platz gefunden hast. Das Wichtigste ist doch, dass du deine Mama lieb hast und sie dich, oder? Alles andere wird sich schon finden.
Ich drücke dir ganz doll die Daumen - und meine süßen Katzenmädels drücken auch ihre Pfötchen - damit es dir hoffentlich bald besser geht. Sie schicken dir auch ganz viel Geschnurre durch die Telefonleitung.
Viele Grüße!

A

Werbung

Hallo, hier is Harley :smile:

also isch bin auf dem Weg der Bessarung; die Tante Doc war gestan abend ganz zufrieden, dass isch wieda bessa schnaufen kann und jetz kann isch Weihnachten daheim feiern und muss erst danach wieda zum pieksen.
Mein Appetit is auch zurückgekommen und isch tu wieda brav alles essen, was die Mama misch gibt. Des Cortisooon macht hungrisch 😉

Draussen war isch auch schon, des gefällt mir totaaal gut; durch den freigetrampelten Pfad kann isch in die Scheune gehen und dann schön warm im Heu sitzen und die anderen Tiere beobachten. Die früsche Luft tut misch total gut, weil die sauastoffhaltig und feuscht is. Also geh isch regelmässig dahin, muss ja auch imma gucken, ob meine fette Angelina noch fleissig futtan tut und fein rumfliegt im Gehege - irgendwie und irgendwann krieg isch die vielleischt doch noch!!?? 😀😀😀
Die hat jetz nen Freund, der sie imma besuchen tut, aba der kann net rein ins Gehege....harharhar.... aba bis jetzt lässt er sich von niemandem von uns Miezenbande einfangen - der is voll fit und gut drauf, weil die Mama den nämlisch auch imma füttan tut. Des is der dicke Otto, und der wohnt jetz wohl imma hier und hat sisch die Angelina als nächste Frau ausgesucht :pink-heart:

Naja, heut is noch was voll lustisches passiert: die Juliet und die Jackie haben im Bad rumgekaspert und am Wannenrand geturnt.... und PLUMPS is die Jackie reingefallen ins Wassa! :muhaha::muhaha::muhaha: ....mei, war die vielleischt nass :omg:
Des Bad war vom Raushüppen übaschwemmt, die Diele wurde nass und die Mama rannte der Jackie mit nem grossen Tuch hintaher und hat se abgerubbelt. Nu isse wieda trocken und fläzt hier drinne rum, raus will se nisch - bessa so 😉
Isch glaub, die Juliet hat ganz komisch gegrinst, als die Jackie da rein fiel; hihihi, des is der nämlisch auch schomma passiert, hab isch erfahren.... die anderen Miezen habens misch im Vatrauen erzählt, also nisch weitasagen, ja?!

Es gibt ne gaaaanz tolle Nachrischt: die Victoria hat misch gestan abend geküsst :pink-heart:
Mitten auf'n Mund! :pink-heart: ...... hach...... :pink-heart:
Und der Katie durfte isch des Öhrschen ablecken :pink-heart:

....isch glaub, die Mädels können misch net mehr lange wiedastehen....:grin:
Mit dem Paulchen vatrag isch misch gut, wir können an einem Tella essen und auch nebeneinanda an der Aussischtstüre sitzen - da warten wir dann abends imma, dass des Lina Lieschen kommt. Die find isch toll, die kenn isch ja jetz auch schon.
Wenn se da is und die Mama hat's net gemerkt, tu isch ihr des erzählen und maunz so lange rum, bis isch nochma raus derf; die will isch ja schliesslisch auch begrüssen! Aba der Spass is meist schnell vorbei, weil die Mama ihr dann des Essen bringt und isch muss wieda rein - - - hm, tja, so isses halt.

So, des waren ma die Neuischkeiten von hier; isch meld misch dann wieda .... und bis dahin bin isch wie imma

Tschüss-iii
Euer Harley

Schön das es dir wieder gut geht, kleiner Harley.

Auf das du noch eine laaaaaaange Zeit bei deiner Mama sein kannst. 🙂

Hallo Harley,

gott sei dank geht`s dir wieder besser. Ich hab eben schon richtig Angst bekommen.

Also weiter so, lass Dich verwöhnen und schön futtern.

Hier sind weiter alle Däumchen und Pfötchen für Dich gedrückt.

LG
Manuela

Oh wie schön endlich wieder etwas Positives von Dir zu hören, kleiner Harley! :pink-heart:

Immer schön brav das Tellechern aufessen. 🙂

🙂 Tapferer kleiner Kater, du bist ein echtes Stehaufmännchen! Schön, dass es wieder besser wird!

Werbung:
Harley, super, dass es dir wieder besser geht. Wir freuen uns riesig mit euch. Lass dich weiter verwöhnen und genieße jeden Tag. Wir sind alle ganz verliebt in deine Erzählkünste. Macht richtig Spass das lesen!
Liebe Grüße
Lilliput und die Dreckpfötler(bei uns ist kein Schnee mehr)

Ach... mir fällt ein Stein vom Herzen... :zufrieden:
GsD geht´s wieder bergauf.

ich hab bisher immer still mitgelesen und däumchen gedrückt. aber jetzt muss ich doch mal schreiben, dass ich total froh bin, von dir zu lesen, und dass es dir so gut geht. ich hoffe es geht immer weiter bergauf für dich.

ich wünsche dir ein wunderschönes weihnachtsfest 🙂 auf dass es nicht das letzte sein möge. :verschmitzt:

Harley, ich glaube das schönste Weihnachtsgeschenk machst du deiner Mama gerade damit, dass du wieder zuhause bist.

Ich wünsche euch ein paar ruhige Tage. :pink-heart:

Werbung:
Schön, dass es wieder ein wenig besser geht 😀

Hoffentlich könnt Ihr nun ein paar schöne und hoffentlich entspannte Feiertage genießen.

Und im nächsten Jahr geht es kontinuierlich weiter bergauf, versprochen, Harley? :pink-heart:

Mein lieba kleiner Harley, ich freu mich wie jeck, das es dich
widda besser geht.
Dir und allen anderen Vierbeinern und natürlich auch
den Zweibeinern, ein wunderschönes Weihnachtsfest.😀😀😀

was freu ich mich wieder so tolle geschichten von dir zu lesen, harley.
du bist echt ein granatenkaterchen.

nicht nur für deine mami ist das ein tolles weihnachtsgeschenk, dass es dir wieder besser geht. hier freuen sich noch viele mit ihr.

weiter so du süßer :pink-heart:

lg.

Wie schön, Harley! :pink-heart:

Weiter so! Hast du auch einen Baum mit lauter lustigen Kügelchen dran in der Wohnung? Der ist extra für dich zum Spielen.. auch wenn Dosi etwas anderes behauptet! :aetschbaetsch2:😎

Hallo, hier is Harley :smile:

aaalso, als Allererstes soll isch Eusch ausrischten, dass die Mama sisch ganz unglaublisch doll üba Eure tollen und vielen Zuschriften gefreut hat, dass sie ihr sehr dursch die schweren Tage geholfen haben und dass sie auch sehr dankbar is, dass so viele liebe Menschen die Daumen (und Tierschen ihre Pfötschen) für misch und uns gedrückt haben!
So, jetz hab isch erstma des erledischt, des hatte isch nämlisch gestan vagessen zu schreiben 😳

Apropos "erledischt" - des hätt isch eben fast mit dem Lina Lieschen getan :grin:
Stellt Eusch vor, sitzt die in MEINEM Heuballen! 😱
Hockt da oben, guckt misch an - und geht net weg! 😱
Und isch sitz unten und ..... was sollt isch tun? Bin isch halt sitzen geblieben, hab se angeglotzt und mit ihr diskutiert. Hat NÜX geholfen! 😱 Se blieb sitzen!
....und dann kam die Mama angerannt - in Schlappen dursch den Schnee, des war escht total witzisch *grööööhl* - und hat misch geholt; einfach so. Wo des doch eigentlisch MEINE Scheune is???
Naja, auffem Rückweg *giggel* "in Schlappen dursch den Schnee zurück ins Haus"1^ *hihihihi* - mei, hatte die Mama nasse und kalte Füße danach :muhaha: .... naja, auffem Rückweg jedenfalls sagte se, isch soll ma still auffem Arm sitzen bleiben, weil's jetz gleisch FLEISCH gibt. Des hab isch dann auch brav gemacht.... und isch hab sooooo viel Fleisch gefuttat, wie nur reinging in mein Bäuschlein. Nu lieg isch bewegungslos neben dem Körbschen vom Bobby-Lee; und die Mama is glücklisch, dass isch wieda sooo einen guten Hunga hab :pink-heart:also sind wir alle irgendwie glücklisch heut abend; die andern Miezen ja auch, weil es gab ja EIN KILO Fleisch für uns. Des ham wir natürlisch inhaliert, is ja klar - wo grad die Mäuse-Zeit so schlescht is.....

Ja, des war ein schöna Tag heut - und natürlisch ein tolla Abend. Auch, wenn letztendlisch des Lina Lieschen meine Scheune heut Nacht für sisch hat - aba die will ja auch irgendwo warm und kuschlisch schlafen, gell?! Die traut sisch nämlisch net ins Haus, des is ne "Wilde".
Also soll se mal, isch kann misch ja morgen früh auch wieda ins Heu setzen, bis dahin lieg isch eh bei der Mama im Bett :pink-heart:

So, des war's für heut, morgen wirds aufregend, weil da fährt die Mama mit dem Mäxchen zum Fäden ziehen und se will misch mitnehmen in die TK - sischa is sischa, hat se gesagt; damit die Feiatage ohne Notfälle abgehen.
Also naja, ISCH will da eigentlisch net schon wieda hin 😱 aba ein Notfall will isch auch net gar nie nisch mehr sein 😱😱 also fahr isch halt mit :smile: was soll's ....

Wenn isch mein tolles Geschenk gekriegt hab, meld isch misch wieda, und bis dahin bin isch wie imma

Tschüss-iii
Euer Harley

Werbung:
Oh Harley, ein tolles Geschenk bekommst du?

Das wollen wir aber natürlich sehen!

Meinen Meizen hab ich noch gar nicht verraten das bald Weihnachte ist - sonst wollen die auch was haben. :stumm:

Oh was freu ich mich, dass es dir endlich wieder besser geht 🙂
Das ist eine wundervolle Nachricht!!

Von deinem coolen Geschenk will ich aber auch Fotos sehen, damit das mal klar ist!

Fynn und Pebbles bekommen auch was 😎

Lieber Harley, ich freu michganz doll, daß es Dir wieder so gut geht. Und vergiß dann nicht, uns Dein Geschenk zu zeigen

Da hattest du ja einen tollen und aufregenden Tag mein Süßer.

Die Mama in Schlappen durch den Schnee, hätte ich auch gerne gesehen 😀
Das fandest du bestimmt lustig 😀

Und ich freu mich, dass es dir wieder besser geht und du richtig Hunger hast.
Und deine Mama ist auch froh das du wieder richtig futterst.

Also, immer schön weiter so mein Süßer.

Und natürlich möchte ich auch wissen, was du geschenkt bekommst.
Aber das wirst du uns bestimmt dann zeigen.

Und nun schlaf schön bei der Mama im Bett und laß dich schön von ihr knuddeln.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.