Ich wurde ausgesetzt!!!

• Themenstarter Themenstarter Katie O'Hara
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Harley, du bist aber auch ein Pechvogel.. ähm Kater. 🙁

Gute Besserung und hab keine Angst, wenn es heute nacht ein bißchen knallt. 😎

A

Werbung

D'oh, Harley, irgendwie krieg ich langsam das Gefühl, du bist heimlich in die Tierarzthelferin verliebt oder so 🙂 Auf jeden Fall gute Besserung!

Hallo Harley,

was machst du denn für Sachen!?
So fängt das neue Jahr ja gut an.

Jetzt schau mal, das das Fieber schnell wieder weg geht und du wieder fit wirst!

Hallo, hier is Harley :smile:

isch hab heut vormittag wieda vasucht, den Onkel Doc zu beissen, aba hat net geklappt ....
Naja, die Piekse hab isch wieda gekriegt :massaker: und morgen gehts wieda dorthin 😡 - dann soll isch erstmal vorlaufen und so'n Kram, werd untasucht und dann kommt erst die Sache mit den Schbritzen.
Die glauben, dass isch dann net gleisch wieda beiss.... :aetschbaetsch1: lass sie in dem Glauben, isch bin jetz escht angesäuat und die können mal ihr blaues oda auch blutisch rotes Wunda erleben, wennse wollen! 😡
Nein, isch bin net in die Tierarzthelferin valiebt - da is gar keine! Und wenn eine da wär, würd isch sie auch net lieben. SO! 😡

Meine Mama will morgen Leda-Handschuh' anziehen, um misch zu halten. Naja, wir werden sehen ..... :stumm:

Jetzt bin isch totaaal müde, hab noch kurz mit mei'm Mäuschen an der Angel gespielt und geh jetzt schlafen. Kann schon wieda bessa laufen als gestan und des Fieba is auch gesunken. Mama hat sisch total gefreut, weil des war üba vierzisch und das is net gut! Und der Doc wollte misch wenigstens erstmal net aufschneiden - erstmal. Des AB und Penicillin und was isch noch alles gekriegt hab, hilft! Was ein Glück.... sonst tun die an meinen Vordabeinschen rumschnippeln 😱.....muss ja net sein!

Im Dunkeln darf isch jetz nisch mehr raus, damit isch net wieda mit dem Lina Lieschen zusammenstossen tu. Ach und isch würd doch so gern ne Revanche ausfeschten.... hab isch eine Stunde heulend vor der Terrassentüre gesessen - hat nix gebracht, die Mama is da knallhart 😱

Hm, isch würd ma sagen, isch bin fast wie imma .... aba eben ein leischt lädierta und ziiiiiiemlisch angesäuata
aba natürlisch seeeehr verschmusta :pink-heart:

Tschüss-iii
Euer Harley

Ohje Harley du armer. Lese es gerade erst mit eeinen Verletzungen. Du machst vielleicht Sachen... Man darf sich mit Frauen doch nicht anlegen 😉.

Na du bist ja grantelig drauf Harley :/
Die Mama und den Doc beißen.. das is nich gut... aber ich kann dich ja verstehen 😉

Gut dass das Fieber gesunken is. 40 is wirklich nicht gut..

Hoffentlich musst du nicht aufgeschnitten werden!

Wir drücken die Daumen für dich und deine Mami 🙂

Werbung:
Okay, okay, Harley, war ja nicht böse gemeint, das mit der Tierarzthelferin. Wir haben hier nämlich eine ganz Süße.
Aber das mit der Revanche muss warten. Kennst du nicht den Spruch, dass man Rache am besten eiskalt serviert? Lass die Lina ruhig ne Weile denken, sie hätte dich besiegt. Und dann, sobald du so riiiichtig gesund bist - ZACK! - ... Den Rest kannst du dir ja denken. Schon Zorro musste diese Lektion lernen 🙂 Kennste den? Heißer Typ, aber nicht so kuschelig wie du 🙂
Liebe Grüße und gute Besserung!

Hallo, hier is Harley :smile:

aaaalso .... isch will dann vielleischt doch lieba ne nette, süsse, hübsche Tierarzthelfarin! Die Mama hat misch mit Handschuhen festgehalten und isch wollt sie beissen - aba ging net! Die is geschickt - und hat fest zugepackt und net losgelassen 😡 Isch hab nur einmal ihren Daumen erwischt, aba leida nur mit dem Zahnfleisch, weil ja die Zähne fehlen - da hat sie gegrinst 😱 die machen sisch lustisch üba misch in mei'm Elend....:massaker:
Der Doc hat auch zugepackt und gestochen und gepiekst und isch hatte keine Schangse 😡 Da hab isch misch sooo aufgeregt, dass die Mama dann doch noch Mitleid gekriegt hat und misch wieda losliess; aba erst NACH der Prozedur! 😱
Isch hab weinend am Boden vom Kennel gelegen, misch so klein wie möglisch gemacht und die Ohren so angelegt, dass man se net mehr sehen konnte. Isch will da nie wieda hin!!! :reallysad:

Die Mama hat gesagt, da musste isch dursch, weil mein Lerneffekt vorher der war, dass isch misch nur feste wehren muss und dann gewinne; und wenn des so weitageht, dann kann man misch net mehr behandeln und isch muss sterben. Deswegen hamse hart durschgegriffen und isch hab verlor'n....
Trotzdem hamse gesagt, dass diesa Kämpfa-Willen sehr gut is, weil wenn isch den net hätte, wär' isch schon net mehr auf diesa Welt. Hat also alles auch sein Gutes 😛

Mei, war isch froh, als wir wieda daheim war'n. Die Mama hat misch aus mei'm Kennel gelassen und isch hab imma noch geweint vor Angst :reallysad: da hat se misch dann ganz lieb auf den Arm genommen und geschmust und geküsst und alles war wieda gut :pink-heart:
Sie hat vasprochen, dass wir morgen und übamorgen nirgendwohin fahren müssen; isch derf den ganzen Tag lang machen was isch will, schmusen, schlafen und Fleisch essen. Des wird misch versöhnen; isch derf auch wieda rausgeh'n 🙂. Aba nur bisses dunkel wird, dann holt se misch rein - da isse gnadenlos! 😉
Naja, mit dem Lina Lieschen will isch momentan eh nix zu tun haben, jetz können meine Beinschen verheilen und mein Öhrschen is auch wieda zu. Also is des Schlimmste vorbei :verschmitzt:
Aussadem konzentriere isch misch mal auf die wischtigen Dinge, die isch DRIN zu tun hab:
Mit dem Robinchen tu isch gern küssen :pink-heart: hach.... und auch mit der Virginia :pink-heart: - die riescht auch imma so gern an mei'm Po, des darf die :pink-heart: ja und die Katie hab isch auch schon paar mal geküsst :pink-heart: .... isch kümma misch jetz ganz lieb um die Mädels, wenn der Paulchen net da is - und wenn er drin is, untahalten wir uns gemeinsam oda sitzen zusammen am Fensta, Vögelschen anschaun.
Endlisch endlisch endlisch tun auch welsche von den Miezen mal mit mir spiel'n!!! :yeah: Wir sind schon untam Sofa durschgerutscht und dursch die Bude geschliddat :grin: mit und ohne Karton, jeda wie er mag.... heut nacht hab isch sogar neben der Juliet geschlafen, ganz discht dran :pink-heart: und am Abend davor neben der Lilly :pink-heart:
Meine kleine Welt is jetz wieda in Ordnung :smile:
Mit diesem Glücksgefühl vableibe isch bis zum nächsten Mal

Tschüss-iii
Euer Harley

Das wurde aber auch mal Zeit, das die Mädels einsehen das du ein lieber Süßer Bub bist Harley.

Lass dich schön von denen gesund schmusen - dann geht es dir bald auch wieder richtig gut.

Und knutsch die Mama mal von mir - die macht das alles so toll!

Ist ja nochmal alles gut gegangen...viel Glück weiterhin!!

Zuletzt bearbeitet:
Oh mann.. jetzt hab ich echt Tränen in den Augen gehabt.
Harley, es tut mir so leid, dass du soviel Angst hattest und geweint hast 🙁
Ich glaub von deiner Mama ist auch ihr Herz dabei gebrochen.. meins ist es schon beim lesen 🙁

Es ist schön, dass du jetzt 2 Tage nicht zum Doc musst! Genieß die Tage und vergib der Mama, dass sie so hart zu dir sein muss.. aber du weißt ja, warum sie das tut - weil sie dich sehr sehr lieb hat und du endlich gesund werden musst!

Umso mehr freut es mich, dass die anderen Katzen endlich mit dir spielen und du viel Spaß in der Bude hast :pink-heart:
Haha, da hast du dir also direkt mehrere Kätzinnennasen zum küssen ausgesucht 😀 Find ich gut :grin:

Alles Liebe und viel Glück weiterhin!

Werbung:
Lass Dich mal kraulen und streicheln, du tapferer kleiner Harley. So viel Tierarzt ist ja auch doof.

Och du armer Kleiner, aber schau, die Mama und der
Doc. wollen dir doch nur helfen. Leider tut Hilfe manchmal
weh. Und nu hast du 2 Tage Piekserfrei, und die Mädels
scheinen auf dich zu stehen :pink-heart:, is doch mal was.
Und wenn es dann die Piekserei weiter geht, beiß einfach deine
2 Zähne zusammen.
Ich streichel dich mal goonz lieb, und es kann nur
besser werden.

Ach harley, das tut mir aber leid, daß die Mama und der Doc Dich so behandeln mußten. Aber, nützt ja nix, wat mut dat mut. Armer Harley, arme Pedie *Knuddel*

Lieber Harley,
ich bin immer sehr entzückt, wenn ich von Dir höre. Gleichzeitig bin ich immer sehr berührt, wenn Du wieder mal das Tierkrankenhaus aufsuchen mußt oder zur Tante Doc darfst. Aber, das Neue Jahr kann nur besser werden. Und: nicht mehr mit den Damen rumstreiten. Du mußt wissen, die Dämlichkeiten haben immer Recht! *ggg*

Schönes Neues Jahr im übrigen!

Aber, das Neue Jahr kann nur besser werden. Und: nicht mehr mit den Damen rumstreiten. Du mußt wissen, die Dämlichkeiten haben immer Recht! *ggg*

:massaker::massaker::massaker:

Ich hab ihn heute rausgelassen, weil er wieder lahmfrei lief und fit wirkte. Er jammerte auch sehr und wollte ganz unbedingt hinaus.
Als er nach knapp zwei Stunden noch nicht wieder rein kam, juxten wir erst, "dem geht's schon wieder zu gut" 😉 dann beschlich mich ein ganz blödes Gefühl und ich wollte gerade rausgehen, ihn zu suchen....

Kaum stand ich an der Tür, da kam er rein - 😱😱😱😱😱 jämmerlichst humpelnd, blutverschmiert, zerbissene Vorderbeine, blutiges zerrissenes Ohr, blutiges Gesicht, dreckiges zerzaustes Fell, Blut am Hinterpfötchen 😱😱😱😱😱 der ganze kleine Katermann zittert, er hat 'nen Schock. Und definitiv starke Schmerzen.

Hab ihn warm eingepackt, er liegt vor dem Ofen und atmet gerade wieder halbwegs normal. Wir fahren gleich los zum Doc - Auto läuft schon warm.

..........so eine verfluchte Sch*** aber auch!!! :reallysad::reallysad::reallysad:

Werbung:
ach menno, mit wem hat er sich den wieder gekloppt?
der arme kleine mann, nun muss er wieder gepiekst werden.

ich lese so gerne still mit und drücke immer wieder daumen wenn er brauch, natürlich jetzt auch.

lieben drücker schick

Oh nein :massaker:

Däumchen sind gedrückt.
Aber bei dem musst Du Dir wohl noch was einfallen lassen (kannst Du irgendwas für ihn absichern ?).

Armer Harley 🙁

Oh nein...😱😱
Da denkt man gerade, es geht wieder einigermaßen und dann sowas. Ähnliches ist bei uns auch schon passiert. Und ganz schnell sitzt man mit Katzi wieder beim TA.
Ich drücke dem Süßen ganz fest die Daumen, daß nichts Schlimmes ist und er wieder schnell fit wird.
Und daß er das nächste Mal nicht wieder direkt so mutig ist und sich ein wenig mehr zurückhält.
Viel Glück beim TA...

Da denkt man es geht ihm wieder gut, und dann streitet er sich wieder 🙁

Ich denke ganz feste an euch!!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.