Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wieviel Cortison bekommt Harley denn (pro kg Körpergewicht)? Ich frage, weil Cindi ja auch Cortisondauerpatientin ist und ich mir über die Langzeitfolgen Gedanken mache, aber organisch ist bei ihr nach 3 Jahren noch alles top (GsD). Und das bei einer Dosis, wo sie lt. TA nicht wirklich "impffähig" ist.
Will Dir damit ein bischen die Sorge nehmen, dass das Corti Harley überlastet. Zumindest nicht allein, aber bei all dem anderen Zeug, was er noch bekommt.
Wobei er das AB doch bestimmt als Langzeitdepot bekommt, wenn schon gespritzt?
Interferon ist sicherlich teuer, aber SOOOO teuer finde ich schon überraschend; wir hatten das bei uns mal für meinen FIVie diskutiert (wurde aber GsD nicht notwendig), da wäre ich für eine 4-5-Wochenkur (3x2 Spritzen mit jeweils 1 Woche-Pause) auf unter 300 Euro gekommen, wenn ich mich richtig erinnere; und ich kann mir nicht vorstellen, dass Harley interferontechnisch anders behandelt würde als ein stark symptomatischer FIVie ...
Aber da mit dem Freigehege finde ich gut, es geht ja offenbar nicht anders, dass muss ja jetzt alles erst mal abheilen, bei seinen ganzen anderen Beschwerden ...
Dass der TA nach Hause kommt, sehe ich schon zweischneidig. Habe ich einmal gemacht, als Rana geimpft werden musste, weil er es so gehasst hat, zum TA zu gehen. Einmal und nie wieder - der hat zuhause stärker gekämpft und sogar gebissen als jemals in der TA-Praxis. Ich drücke Euch die Daumen, dass das gutgeht, ... 🙁
Harley hat hier im Forum doch viele Freunde die sicher auch ein paar Euro beisteuern würden!😕
Was meint ihr dazu????Ich wäre dabei.
Jop! Ich wär dabei 🙂
Also ich bin auch dabei. Wenn viele einen kleinen Betrag beisteuern, hilft das auch schon.
Kannst mir gern PN mit Bankdaten schicken.
LG Manuela
Hallo Pedi,ich bin auch dabei, um für Harley etwas zu spenden.Bitte gib mit die Bankdaten durch.Wünsch euch beiden ganz viel Kraft und Durchhaltevermögen.
Liebe Grüße Liilput
Ansonsten, ich schau mal, was mein Sparschwein gerade noch hergibt (ist etwas dünn geworden die letzten Wochen, aber mal schauen, ob was drin ist).
Ganz lieben herzlichen Dank für Eure Angebote
Ich werde mich mal schlau machen, wie hoch nun die tatsächlichen Kosten für seine Therapie sein werden, vielleicht bekomme ich einen "Kostenvoranschlag" 😉 in schriftlicher Form (fragen kostet ja nix), den könnte ich Euch dann zur Verfügung stellen sowie selbstverständlich später die Rechnungskopien.
Wenn Ihr möchtet, können wir die Spenden auch gesammelt über eine dritte Person Eures Vertrauens laufen lassen. Das legt "böse Zungen des Forums" gleich von vornherein lahm 😀 - Ihr wisst ja sicherlich aus Erfahrung, wie hier einige/einiges polarisiert 😉
Wie es heute mit dem TA-Besuch lief, wird Harley Euch heute abend selbst erzählen können, momentan schläft er