Ich wurde ausgesetzt!!!

• Themenstarter Themenstarter Katie O'Hara
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ohje, da ist der Harley ja richtig böse 🙁
Das tut mir leid, ich hoffe dass sich eure Situation bald wieder normalisiert.

A

Werbung

Oha, aus Rache alles anpinkeln, sowas macht ein wohlerzogener
Kater aber nicht.
Man kann dich verstehen, das du lieber raus willst.
Es geht aber mal nicht, weil du dich sonst mit LinaLieschen
wieder prügelst, und das wieder ganz viele Spritzen
nach sich zieht. Und das willst du doch net, oda ?
Denk mal drüber nach, so ein feines Freigehege is
doch besser, als sich die Welt durch die Fensterscheibe
zu sehen.

@ Katie O'Hara; ich bewundere dich für deine Geduld und Nerven,
die du für den kleinen Harley aufbringst. Manch einer hätte schon
längst das Handtuch geworfen. 🙂🙂🙂

Hallo, hier is Harley :aetschbaetsch2:

so, heut' bin isch dem Papa abgehauen!
Aba die Mama is net doof, die wusste schon, wo isch wieda hinwill: Cleva, wie die is, hat sie misch gerufen - und isch "Depp" komm' auch noch brav angetrabt! 😱
Naja, es hat sisch ja gelohnt, isch werd auf den Arm genommen, darf köpfeln und schmusen, und krieg auch noch was zu Schlabba'n (hmm, lecka Milsch) oda was zu Futta'n (isch hab ja wieda Appetit und könnt dauernd was essen 😉 )
Also is die Mama heut DREImal bei strömendem Regen mit misch raus, damit isch glücklisch bin :pink-heart:
Dafür war isch dann sooo lieb und hab bissi weniga gejammat - und weil isch ausgepowert war dursch des viele draussen rumlaufen (is ja voll schwierig bei dem nassen Bappschnee!) hab isch dann ganz zufrieden schnurrend bei ihr auf dem Sofa geschlafen. Also heut war's escht entspannta, hat se gesagt.

Aba: so kann's ja net weitagehen.... isch bin totaaal rollig und valiebt und ganz wuschig! Schon heut nacht um halb vier, vier hab isch Katzenklappen-Randale gemacht und gemaunzt, was des Zeug hält. Meine Hormone tun misch quälen, des is kein ertragbara Zustand! Rieschen tu isch auch wieda.... 😳

Obwohl isch diesen Hormon-Chip seit Novemba hab, irgendwie nutzt der im Moment nix; die Tante Doc u. die Mama sind ratlos, weil eigentlisch die Medikamente, die isch kriege, des net aufheben dürften! Jetz is die Vamutung, dass er kaputtgegangen is beim Kampf, er sitzt ja im Nacken. Vielleischt hat die mir den rausgefetzt???

Also will die Mama sisch schlau machen nach eina Methode mit Inhalationsnarkose mit Maske, weil man misch kein Tubus legen kann.
Und normale Narkose geht ja net! 😱
Aba ohne Narkose können die ihr fieses Vorhaben net in die Tat umsetzen....😛😛😛

Heut' beim Schbritzen war isch ziemlisch brav, hab zwar geweint, weil es waren ja wieda ZWEI (!!!), ab isch hab net gebissen, sondan hab misch ergeben und auf den Rücken gelegt. Gegen diese geballte Übamacht von Tante Doc, Mama und Papa bin isch machtlos - aussadem hab isch ja nen Ruf zu valier'n, also hab isch vasucht, so tapfa wie nur möglisch zu sein.
Des waren aba auch wieder so RIESENschbritzen 😱😱😱 ohweia - wie soll isch des nur auf Daua ertragen?

Naja, jetz hab isch Ruhe vor'm Doc bis Montag, des is ja auch ganz fein :smile:

So, mein Bäuschlein is mit Rindahackfleisch und Hühnschen sehr gut angefüllt, isch geh dann mal schlafen. Wir ham eben noch mit Kartons, Papiertüten und so weita gespielt, des war anstrengend. Isch leg misch zur Victoria ins Bett, die liebt misch mittlaweile und gibt misch jeden Tag ganz viele Nasenküsse :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Tschüss-iii
Euer Harley

Oh je... der arme Harley!!
Wie verstehe ich das jetzt mit der Inhalations-Narkose? Sollen die Bömmel jetzt dann doch weg?
Wenn´s klappen würde, wär´s ja sehr gut für den kleinen Kerlemann.

Ich wünsche jedenfalls weiterhin alles Gute und drücke die Daumen für euch. 🙂

Hallo Harley, fein, dass Dich die Victoria jetzt so lieb hat 🙂 In wen bist Du denn am meisten verliebt? In die ganze weibliche Katzenwelt, oder? Es wird Zeit, dass Du gesund genug wirst, um Deine Hormonschwankungen zum Ende zu bringen, dann hast Du weniger Ärger und Deine Mama wenigstens eine Sorge weniger 🙂 Wie alt bist Du denn jetzt? Du bist so ein großer, schöner Junge geworden, Du musst einfach weiter kämpfen! Wie heilen denn Deine Kampfwunden? Kriegst Du denn wieder besser Luft jetzt? Mit den ganzen Schbritzen musst Du durchhalten.. das wird dann bestimmt ganz bald weniger! In einem Jahr ist alles viel viel besser, warts ab. Du schaffst das ganz bestimmt, weil Du so glücklich bei Deiner Mama und dem Papa und den anderen bist! Du gehörst genau da hin! Wie gehts Lina (Linus) Lieschen?

Hallo Harley ich sag da nur aussitzen das schaffst du schon hast doch schon so viel geschafft da is doch das bisschen in der wohung und freigehege sitzen ein klaks 😉

ich weiß dass das nit schön is aber deine mama geht ja trozdem ein bisschen mit dir raus is doch ne ganz liebe:pink-heart:

ich drücke dir die daumen dass du ganz schnell fitt wirst und du dich dann auch gegen lina / linus werhren kannst🙄

würde auch gerne wissen wie deine wunden verheilen und was dieser doofe schnupfen macht

und ganz viele leibe grüße an deine mama und deinen papa sind echt klasse die zwei wie sie alles für dich tun und nicht aufgeben :pink-heart:

Werbung:
Hallo Harley, es ist schon schlimm, wenn du so unter dem Gonadenstress stehst und garnicht verstehst,warum du nicht deinen Trieben folgen darfst. Aber Mama wird für dich schon die richtige "Therapie" finden. Sei beruhigt, auch für dich wird alles gut und auch hinterher bleibt dir die Damenwelt erhalten. Du darfst nur nicht zu stürmisch oder zu grob sein, dann lieben sie dich alle.
Liebe Pedi, ich finde es so super, wie du für Harley immer die passenden Gedanken und Formulierungen findest. Es macht so viel Spass über euch zu lesen. Danke, dass du dir so viel Mühe machst.
Ganz liebe Grüße und alles Gute für euch
Lilliput

Hoffentlich klappt das so, mit der Inhalationsnarkose, Pedi. Würde bestimmt einiges erleichtern, wenn der Kleine etwas weniger hormongesteuert wäre!

Ansonsten klingt es doch so, als ob zumindest ein Licht am Ende des Tunnels zu sehen ist 😀

Was hast du ein Glück mit deiner Mama - da geht die bei dem Wetter mit dir raus.

Dann erhol dich mal gut am Wochenende!

unglaublich, wie du das alles schaffst, pedi.

und harley, auch unglaublich, wie du das alles schaffst, dich immer wieder `derappelst, das anstrengende, für dich unverständliche getue von den menschen mitmachst, dich ständig pieksen lassen musst und danach wieder so ein lieber schmuser bist :pink-heart:

du bist ein schlaues katerchen, denn du weißt, dass deine mama nur das beste für dich will. auch wenn`s manchmal ein bissl doof ist oder gar weh tut.

lg.

was hat harley denn heute so gemacht hoffe er war lieb und ihm geht es weiter immer besser:pink-heart:

Werbung:
Hallo, hier is Harley :verschmitzt:

Heut hat uns die Mama stuuuuundenlang allein gelassen! Sie is mit dem Papa weggefahren, wischtige Dinge kaufen, die es nur dort gibt, wo sie waren.
So Kramzeugs für ihre Streunerles-Katzen - Schüsseln, Decken usw.
Was bitte kann wischtiga als Futta sein?? DES haben sie da aba NET gekauft :grin:

Nun, wir haben es herausgefunden, als die Mama nach ihrem Ausflug mit dem Papa wiedakam (isch hatte mal wieda die A***karte gezogen und war im Haus eingesperrt, damit misch nix passiert 🙄 )
Naja, die Terrassentür zum Freigehege war ja offen, so dass wir da rein konnten - und isch hab natürlisch vasucht zu flüschten!
Ging aba net - kann alles sehen, alles hören, alles rieschen - aba komm net raus! Vaflixt!!

Aaalso, jedenfalls hat die Mama gaaanz tolle Sachen für uns mitgebracht: Pappvapackung in GROSS - subba Schpielzeug auf jeden Fall! Stundenlang ham wir des bestaunt, beschpielt, be"legen" und beschnuffelt 🙂
Des taugt mindestens morgen auch noch mal - die tut bestimmt Katzenminze draufsprühen, wenn wir lieb sind und dann ham wir nochmal rischtig unsa'n Schpass! :grin:

Die Victoria, die Juliet und des Paulchen haben dem Papa zugeschaut, ob er alles rischtig aufbaut. Des is totaaal wischtig, sagt er auch imma - ohne seine Kontrolleusen und Inspekteusen könnt er des net gescheit hinkriegen :muhaha:
Aussadem muss ja jemand auf seine Schräubschen aufpassen - bzw. checken, ob er selbst gut drauf aufpasst; am besten geht des, wenn man sie vasucht, zu vastecken oder unta die Schränke und Sofas zu kicken.
Dann merkt Miez gaaanz schnell, ob der Papa beim Aufbauen auch rischtig aufpasst :muhaha:
Natürlisch hat zu guta Letzt ein Schräubschen gefehlt! Papa meint, des liegt am Sch*** IKEA ....
naja, er hatte kurzahand einen adäquaten Ersatz in sei'm Metallkasten gefunden, musste also net nochmal fuffzisch Kilometa hin und fuffzisch Kilometa zurück fahr'n :zufrieden: was ein Glück!

Wir Miezen durften bis um --ääähh-- "eben grad ganz spät" (die Uhr kann isch noch net 😳 ) noch im Freigehege spiel'n! Weils so frühlingshaft warm is, haben die Menschen es ertragen, die Terrassentüre einen Spalt weit offenzulassen; heissa, da konnten wir machen, was wir wollen. DES GING AB :grin:

Deshalb bin isch jetz auch totaaal zufrieden und entspannt und lieg schnurrend bei der Mama und kuck so'n bissi in der Gegend rum. Gleisch geh'n wir schlafen, wird ja auch mal Zeit, gell?

Also träumt schön von misch und mei'm Astralkörpa, wenn Ihr wollt! und morgen zeig isch Eusch den dann auf NEUEN Foddos :verschmitzt:
Bis dahin bin isch wie imma

Tschüss-iii
Euer Harley

Ui Harley, wir bekommen neue Fotos?
Da freu ich mich aber ganz doll.

Einen ganzen Tag warst du alleine?
Ich wette du hast gepennt und gepennt und gepennt 😉

Hallo Harley;
Na da hattet ihr aber nen schönen Tag.
Und ja, Fooootos wären klasse, damit wir uns
noch mal deinen einmaligen 😀 Astralkörpa
anschauen können.
Ich schick dir mal nen dicken Knutscher, Harleyboy..

Wie gehts dem Süßen ?😕

ja würde ich auhc gerne wissen haben ja shcon lange nix mehr gehört 🙄

Werbung:
Hallo Harley; wie schauts aus bei dir, alles baleddi ?

Hallo, hier is Harley :smile:

Also Leute, des war eine aufregende Woche hier, kann isch Eusch sagen 😛
isch hab viiiel erlebt und Mama sagt, isch mach gute Fortschritte.

So, mal von Anfang an: isch brauchte keine Schbritzen mehr nach dem Wochenende, weil meine Valetzungen gut vaheilt sind. Und meine Miezen-Schnupfen-Krankheit is derzeit zufriedenstellend stabil, hat man misch gesagt. Naja, da war ja klar, dass isch wieda bissi aufdrehen kann, gell?! 😀
Bin isch also öfta mal ausgebüxt, um die Lina zu suchen; hab sie auch imma rescht schnell gefunden - isch weiss ja, wo die wohnt (nämlisch hier im Garten) und wo die sisch vasteckt: nämlisch beim Nachbarn im grossen Holzschoba gegenüba. Leida weiss die Mama des aba auch - und holte misch jedesmal reschtzeitig zurück.🙁

Was die Mama aba erst seit gestan weiss: wir prügeln uns net mehr!!!
Da ham wir nämlisch beide keine Lust mehr drauf - also ham wir des eingestellt.
Wir singen uns nur noch an. Wir haben beide wundavolle Stimmen, mit denen wir supaschön und laut singen können, hihihi.... Des is die wahre Pracht, wenn wir anfangen zu singen, des könnt Ihr glauben!
Die Lina is ja auch sowas von hübsch :pink-heart: isch find die total toll :pink-heart: aba als isch misch vorgestan des erste Mäuschen dieses Jahres gefangen hab, wollte sie die haben 😱
Naja, wie die Lina so am Singen is und meine Beute anstarrt, und isch tapfa vor meina Riesen-Maus sitz, kommt die Mama ange"schlappt" (hihihi - mit Schlappen dursch den Lehm) und sagt: Bub, jetz komm mal rein. Aba isch konnt doch von dem Mausi net weg!! .... da hat's die Mama für misch getragen 🙂
Isch bin aba wieda zurückgerannt und hab mein Mausi gesucht, da musste die Mama misch also auch tragen.... und wie die nachher ausgesehen hat 😱 die war volla Schlamm und Lehm und pudelnass :aetschbaetsch1: alles von mei'm Fell, weil isch misch tootaaal eingesaut hab. :omg:

Tja, isch musste mein Riesen-Mausi dann gegen die ganze vasammelte Bande im Haus vateidigen, des war garnet so einfach!
Aba isch habs geschafft, und hab misch einen sischaren Platz zum Vaspeisen gesucht. Die Mama hat gestöhnt, die Augen gerollt und ein Putztuch untagelegt, hat misch aba net gestört, weil isch hatte schon angefangen, die zu fressen. ....
....
Mitten auf der Couch! :grin:

Isch vatilge meine Mausis mit Haut und Haar und allem, was dran is - total effizient :verschmitzt: beim Kopf fang isch an; des geht rucki-zucki, nach eina Minute is die Mausi weg, ohne, dass ein Fleckschen zurückbleibt. Sowas hat die Mama noch net gesehen, weda so schnell noch, dass nix aussortiert wird. Isch mach keine solsche Sauarei wie die anderen, die imma was liegen lassen, neinneinnein :yeah:
Da hat sie misch dann auch die Schlammflecken auf dem Sofa vaziehen :omg: und isch hatte wieda was zu gucken, weil sie des tolle Teil mit den sisch drehenden Stoffstücken und dem Schaum hinta dem runden Guckfensta gleisch wieda angemacht hat :zufrieden:

Puh, jetz bin isch erschöpft vom vielen Babbeln, isch muss mal ausruhen und dann noch ne Runde rausgehen, solange es hell is.
Der Rest der Geschischte folgt dann heut abend oda morgen.

Bis dahin bin isch wie imma

Tschüss-iii
Euer Harley

Ja kleiner Mann, nu wirst Du bald kaum noch zu halten sein!

Freut mich, daß Du soviel Spaß und Freude hast und vor allem, daß Du keine Spritzen mehr brauchst und es Dir besser geht! 🙂

Schön, daß es dem Kerlemann wieder besser geht. :smile:
Aber Maus auf dem Sofa vertilgen...??? Oh je oh je... Unserer kann das immer ganz prima auf dem Teppich... aber auf dem Sofa... na ja, manch einem Katzi-Kater verzeiht man eben alles, oder?? 😀

Status
Nicht offen für weitere Antworten.