Ich wurde ausgesetzt!!!

• Themenstarter Themenstarter Katie O'Hara
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
😀 JAAAA diesem Katzi-Kater verzeih' ich alles :pink-heart: habe ja auch immer Decken auf der Couch liegen - runter mit dem Ding, ab in die WaMa - feddisch 😀
Und sollten die Bezüge untendrunter auch was abkriegen: auch diese sind abnehm- und waschbar :verschmitzt:

A

Werbung

welch aufregende erlebnisse. und wie toll es dir schon wieder geht. du bist ein starkes katerchen, harley :yeah:

und deine mama so was von relaxt ... maus ins haus tragen, damit du die am sofa verspachteln kannst. nur noch cool 😛

oh harley, lass uns bitte nur noch lesen, dass es dir besser geht :pink-heart:

lg.

so hat Laila auch immer ihre Mäuse gefressen:

mit beiden Pfoten greifen, und dann von oben "wegraspeln"

Hab dann immer das Weite gesucht, weil das so schlimm knurpselte und knackte :schüttel:

und nach max 1 min gabs dann max 3 cm Blutfleck.
Nur gottseidank bei uns nur in der Küche auf den Fliesen, neben dem Freßnapf
:aetschbaetsch1:

danach ging sie dann erst mal schauen, ob's an dieser Quelle nicht noch "Nachschub" gibt....

Einmal hat sie bei der Nachbarin Maus mit Falle erbeutet...

lg,

Hallo Harley, ich habe gerade mal meiner verwöhnten
Nelly vorgelesen, wir du die ganze Maus gespachtelt hast.
Die lässt nämlich auch immer einen Rest vom Mausi
liegen.
Aber...... so gut wie du hat die es net. Sobald sie hier an kommt,
und es hängt ihr ein kleines Kabel ausem Maul, darf die net
reinkommen.
Ich freu mich so sehr, das es dir zur Zeit richtig gut geht.
Drück dir die Daumen das es so bleibt.

Fein, dass es besser geht! 🙂

Das machst du super kleiner Mann!!!

Werbung:
Harley, du bist einfach Spitze. Oh ,wie ich freue mich, wenn es dir gut geht!
Geht es Lina/Linus denn auch gut??? Lass Mama (bitte nicht du selbst!) doch mal nachschauen und uns berichten. Sie /er soll ja auch genesen.
Für euch alle Gesundheit und keine größeren Aufregungen!
Liebe Grüße Lilliput, dein großer Fan!

mensch bin ich jetzt froh :yeah:
hab so lange nix von dir gehört dass ich schon angst hatte 🙄

aber so kann es weiter gehen immer gute nachrichten denn du sollst doch gesund un spaß am leben haben :pink-heart:

und bei deiner mama kannste ja richtig spaß haben mit maus schlamm eca...🙄

finde echt klasse was deine mama alles fürdich macht hut ab:pink-heart:

Uhhhh Haaarley =D
Ich freu mich so für dich!!
Endlich keine Spritzen mehr und keine Kämpfe mehr mit Lina/Linus (was issen denn nu?) und eine Riesen-Mausi hast du auch schon gefangen 😀
Das hört sich ja schon fast nach einem normalen Katermannleben an :pink-heart:

Hallo, hier is Harley :smile:

Isch bin ein Foddo-Moddell! Die Mama läuft mit misch draussen rum und knipst :grin: sie will ganz viele schöne Erinnerungsbülda haben.... weil heut sooo schön die Sonne scheint.

Aussadem geht ihr der A*** auf Grundeis 😱 die hat nämlisch einen Termin in dem grossen Haus für kranke Tiere für misch gemacht 😱
Die wollen am Dienstag morgen 😱 ........... isch kann's garnet sagen! 😱
Isch wills garnet wissen :oha:
Es is das Schlümmste, was einem Katzi-Katamann wie misch passieren kann :massaker:

Isch vasuche, net dran zu denken und tobe noch bissi draussen rum. Es is sooo schööön hier draussen in der Sonne :smile: und wir spielen alle und toben und klettern auf dem Ninchen-Gehege rum, wo auch die Angelina fliegt .... und wir haben schon gaaanz viele Mäuschen gefangen!
Isch esse ja meine Mäuschen sehr ordentlisch auf, aba die anderen haben eine miezische Sauarei veranstaltet!
Halbe Mäuse - was eine Vaschwendung!
Und dann diese Blutbäda, einfach grauslisch!
Die Jackie hat eine ins Bad geschleppt, damit se die in Ruhe fressen kann. Von wegen: die hat se zwar gekillt, aba die Duschwanne sieht aus wie ein Schlachthaus. Die arme Mama....

So, jetz muss isch schnell wieda raus, so lange die Sonne noch scheint. Der Papa macht ein grosses Feua, des is auch totaaal interessant :grin:
Solang isch net vakokelt bin, bleib isch bis heut abend

Tschüss-iii
Euer Harley

Auweia, Harley! Jetzt wirds ernst, was?

Werbung:
Hallo Harley,

da drücken wir mal fest die Daumen, dass Du diese Woche gut überstehst! Aber Du schaffst das schon 🙂 Und denk dran, wenn's Wetter gut bleibt oder noch besser wird, dann gibt es bestimmt noch mehr leckere Mäuschen zu jagen 😀

Hallo, hier is Harley :smile:

Aussadem geht ihr der A*** auf Grundeis 😱 die hat nämlisch einen Termin in dem grossen Haus für kranke Tiere für misch gemacht 😱
Die wollen am Dienstag morgen 😱 ........... isch kann's garnet sagen! 😱
Isch wills garnet wissen :oha:
Es is das Schlümmste, was einem Katzi-Katamann wie misch passieren kann :massaker:

Tschüss-iii
Euer Harley

was für ein termin denn 😱

wirst du etwa entbö***elt, kleiner harley? ich glaub, das ist ganz gut für dich und du kannst auch so ein schönes leben führen 🙂

Och Harley, ertrag´s wie ein Katermann. Die Dinger brauchst du
ÜBERHAUPT net.:aetschbaetsch1:
Bis Dienstag dauert ja noch goooonz lange.
Ich wünsche dir wunderschönes Draussentobewetter.
Und wir drücken dir alle Pfoten und Daumen, das
alles gut verläuft.

Ich soll dir von Wookie sagen, das das entbömmeln nicht so schlimm ist!
Er hat das ja schon hinter sich - und seit dem geht es ihm besser und er muss sich nicht mehr so viel streiten draußen.

Alles wird gut!!!

Werbung:
ABA ABA ABA............... KEINA WEISS OB ISCH DES ÜBALEBEN TU!!!???
😱😱😱😱😱

Isch bin doch ein Naaakooose-Risiko-Patient!!!

OMG, am Ende bringen die misch am Dienstag um 😱😱😱😱

mach dir und uns keine angst. das forum braucht dich 😱

Aber wenn du da positiv ran gehst, und wir dir ganz viel positive Energie schicken, dann schaffst du das!!!

Manchmal darf man da nicht drüber nachdenken, Harley!

Wenn die Narkose klappt, dann hast Du danach ein wunderbares, stressfreies Leben! Und ich bin mir ganz sicher, daß Deine Mama das schon gut durchdacht hat und sich der Risikos bzw des Nutzens der Narkose schon sehr bewußt ist! 🙂

Ich bin sicher, daß Du in besten Händen bist und alles gut verläuft und Du hinterher ein wundervolles Katerleben haben wirst 🙂

Status
Nicht offen für weitere Antworten.