Ich wurde ausgesetzt!!!

• Themenstarter Themenstarter Katie O'Hara
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Weiter so, Harley!

A

Werbung

Immer so weiter, Harley!
Genauso wollen wir das lesen 😀

Einfach wunderschön das es Harley so gut geht.
Und Pedi, dich hätte ich gerne in Schlappen durch den Schnee flitzen sehen😀

Oh, das freut mich, dass es dir scheinbar wieder viel viel besser geht, Harley.
Wenn du nämlich wieder Scheunenreviere geltend machst und mit Appetit futterst, das ist wohl ein sehr gutes Zeichen. Fein, weiter so.:zufrieden:
Und nun bin ich aber auch neugierig, was es feines für dich vom Weihnachtsmann gibt.:verschmitzt:

Hallo, hier is Harley :smile:

isch hab ne "Eita-Backe" des is net so fein - und keina weiss, wo's herkommt; es ist einfach Schleim dran, der riescht komisch.... wahrscheinlich läufts misch aus dem Mäulschen, wenn isch schlafen tu, oda aus der Nase. Aussem Ohr kommts jedenfalls net. Glaub isch.... hmmm.

Jetz war isch sooo froh, dass isch net in dieses grosse Haus für kranke Tiere musste, und nu kann's sein, dass die Mama misch am Montag doch wieda dahinschleppt 😱 oda wenn isch Pesch hab, sogar noch früha 😱 weil es könnte ja sein, dass isch einen Abszess im Mund hab.... 😱 der nach aussen aufgeht ....😱
SOWAS will isch aba net!! Und schon gar net JETZ!

Weil, des geht sooo schnell, dass man dahin muss, also des isch schrecklisch! Des arme Mäxchen hat's ja so arg erwischt, der is jetz auch dort, der arme Kerl. Ganz allein üba Weihnachten, der tut misch escht leid! Es sollten nur die Fäden an seiner OP-Wunde gezogen werden, und dann musste er dort bleiben 😱
Des war also wieda ein Tag, wie ihn diese Familie eigentlisch net mehr braucht.... :reallysad:

Naja, die Mama hat, damit wenigstens wir Miezen wieda was zum Freuen und Spielen haben, heut nachmittag den Weihnachtsbaum geschmückt. Nu isser mit lauta Zeugs behangen, des macht die ganze Geschischte ja viiiiel interessanta, als es eh schon war: weil der Baum wurde am Sonntag schon aufgebaut und zwischen Boden und Decke befestigt, damit er net umfallen kann, wenn wir raufgehen. Wir gingen aber gar net da rauf :aetschbaetsch1: wir ham nur geguckt und an den Zweigen bissi getätschelt. War halt wie bei den anderen Tannen auch, die draussen im Garten stehen - aba seit heut isses natürlisch totaaal interessant, des Bäumschen :grin:
Die Virginia sitzt imma drunter und tut die Kugeln mit den Pfoten anstupsen, damit se schön wackeln; und in den glänzenden silbanen schaut se sisch an ... hmmm ... - wir wissen doch alle, das sie total hübsch is, aba sie will des offensischtlisch imma wieda mal übaprüfen 😀

Naja, isch lieg schon längst im Bett und warte, dass die Mama endlisch kommt, aba die muss ja hier noch mein Kram reinschreiben, weil se vielleischt morgen zuviel zu tun hat. Wenn isch morgen fit bin, werd isch den Baum wohl auch ma genaua unta die Lupe nehmen :grin: aba isch will auch ganz brav sein, damit isch mein tolles Geschenk auch möglichst schnell krieg; wir müssen warten, bisses dunkel is, hat die Mama gesagt; isch hoffe ja sehr, dass die des dann trotzdem noch aufbauen!!!

Apropos aufbauen: also die vier Packungen Putengeschnetzeltes haben uns heut abend sehr gut aufgebaut, vor allem kann isch des trotz meina Krankheit gut essen und da hab isch eine Packung fast allein vatilgt :muhaha:

Weihnachten kann jetz also kommen, die Miezen, Wauzis und Pferde sind alle fit - und isch tu einfach so, als ob isch des auch wäre 😉

Isch wünsche Eusch allen von ganzem riesengrossen glücklischen tiefsten Harley-Herzen ein schönes Weihnachtsfest, schöne, ruhige und besinnlische Tage mit Euan Liebsten, egal ob zwei- oda vierbeinig und isch sage Eusch: des Leben kann so schön sein - geniesst einfach jede glücklische und zufriedene Minute, denn DARAUF kommt es an!!! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

In diesem Sinne bin isch

Tschüss-iii
Euer Harley

des Leben kann so schön sein - geniesst einfach jede glücklische und zufriedene Minute, denn DARAUF kommt es an!!! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:[/I]

Das hast Du schön gesagt, lieber Harley.

Ich wünsche Dir und Deiner Familie auch ein schönes Weihnachtsfest.
Und Dir und Mäxchen vor allem Gesundheit unterm Weihnachtsbaum. 🙂

Werbung:
Lieber Harley,
autsch, das hört sich ja nicht so gut an... Und schade, dass dein Kumpel Mäxchen schon wieder im Tierkrankenhaus sein muss... Wenn's dich tröstet: dort gibts auch zu dieser Jahreszeit ein paar hübsche Ladies 🙂 Meine Sammie ist auch über Weihnachten beim Tierarzt. Ich weiß ja nicht, ob Katzen Telepathie können, aber vielleicht können sich die beiden ja zusammen langweilen, während die zu Hause gebliebenen Katzen den Weihnachtsbaum unsicher machen!
Ich wünsch dir gute Besserung und ein schönes Fest mit viel Raschelpapier für deine Pfoten!

Hallo Harley,

ich wünsche dir auch ein tolles Fest und hoffentlich musst du nicht allzu schnell wieder in die Klinik. Auch wenn eine dicke Backe nichts ist, womit man Scherze treiben sollte 😉
Die Mama macht das alles schon richtig.
Und richte Mäxchen auch gute Besserung aus. Der arme Mann verpasst ja den ganzen Spaß..

Ich wünsche dir und deiner gesamten Familie erholsame Feiertage und ein bisschen Ruhe und Besinnlichkeit.
Hoffentlich kehrt bei euch bald auch endlich vollständige Gesundheit ein!

FROHE WEIHNACHTEN!

och harley, da hat sich aber das christkind was doofes für dich einfallen lassen. das eita-bäckchen hätts ruhig selbst behalten können 🙁
aber dann wird dein geschenk heute abend bestimmt richtig ganz doll werden. und bis dahin könnt ihr euch alle miteinander die zeit am baum vertreiben. hat die mama schlau eingefädelt (für was sollte das ding sonst da sein) :verschmitzt:

dem mäxchen - und allen anderen kranken tierchen dieser welt, die nicht bei ihren lieben zu hause sein dürfen - sollen die besten wünsche begleiten.

wie du schon schreibst, genießt die schönen momente im leben.

gute besserung, du süßes katerchen und liebe grüße an deine ganze tolle familie.

lg.

Eeeendlisch is diesa Weihnachts-Geschenke-Auspack-Aufbau-und-danach-Essen-was-des-Zeug-hält-Marathon vorbei :grin:
Geil war's!!!
Wir ham Geschenke gekriegt, alle! Die Miezen, die Wauzis, die Pferde und die Ninchen & Muckchen. Herrlisch! Isch liiiiiiebe Weihnachten! Isch möschte mehr davon .... leida gibts des nur einmal im Jahr, aba isch bin fest entschlossen, die nächsten mitzumachen - denn es hat sisch WIRKLISCH gelohnt :zufrieden:

Wir ham Putenfleisch und Rindalende gekriegt :pink-heart::pink-heart::pink-heart: ..... hmmmm Rindalende..... hmmmm :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Und natürlisch des ganze Weihnachtsgeschenkeeinpackpapier und die Kisten und Kartons..... da können wir mit spiel'n, drin liegen, damit dursch die Gegend rutschen - einfach herrlisch, so Weihnachten mit all den Sachen, escht!!! Hab isch ja noch nie gehabt, aba des war escht toll und isses imma noch. Obwohl, jetz simma wirklisch erschöpft und müssen mal schlafen und ausruhen.

Mein Weihnachtsgeschenk is ein total schöna Baum, der heisst Robin Wood; der is mit Plüsch und Häuschen, Liegemulde, Mittelebene und unten drauf kamma auch liegen und kuscheln mit dem Plüschstamm und an so nem Mini-Futzel-Fake-Brett seine Krallen schärfen *harharhar* wemma ein KITTEN is :yeah: zu sonst taugt des nix, des Brettschen, aba darauf kommt's ja gar net an - sondan auf die kuschelische Optik und dass es misch gefällt, gemütlisch is und zu dem grossen Naturbaum passt. Die Mama hat ihn so aufgestellt, dass isch drin liegen kann und rausgucken, ob des Lina Lieschen kommt - oda ob die Angelina fliegt, die Ninschen hoppeln oda die Pferde rumkaspern: also ein idealer Ausguck für misch!!!

Hmmm, blöd nur, dass die andern des auch alle ganz toll finden..... die Juliet, die Robinchen, die Katie und die Virginia wollten da auch alle rein :oha:

Naja, es is auf jeden Fall ein gaaaaanz tolles und ja sowieso übahaupt mein erstes Weihnachtsgeschenk im Leben und deswegen find isch den soooo toll :pink-heart: und isch kann drin sitzen oder liegen und rausgucken, da krieg isch schomma die wichtigsten Sachen mit, des passt also :zufrieden:

Die Mama und auch die Oma haben Foddos gemacht und sie wollen morgen alles geben, dass sie die Foddos auch hier reinkriegen, damit ihr des sehen könnt!

Die Wauzis haben Parmaschinken-Knochen gekriegt, die ham sie gleisch vertilgt und dran rumgekaut den ganzen Abend.... und dann gab's ja noch die Reste vom "Fonndüüü" (schreibt man des so??), aussadem Hundeleckalie und nu sindse am stöhnen, saufen ganz viel Wassa und pupsen, was des Zeug hält; escht ätzend, des ganze Haus stinkt nach Hundepupsen :muhaha:

So, isch geh dann ma schlafen, muss misch für morgen ausruhen, des wird wieder anstrengend und aufregen, weil hier is ja soooo viiiiiiiel kaltes weisses Pulva-Zeugs runtagekommen, da muss isch ja wieda toben, was des Zeug hält :grin:

Übrigens hat des Lina Lieschen auch ihr Weihnachtsgeschenk heut abend gekriegt: sitzt die hübsche sexy kleine wunderschöne hach isch find die ja so toll.......... öööhm ..... also sitzt die Mieziekatzi jedenfalls pünktlisch um sieben vor der Hintatüre im Scheinwerfalischt und tut kund: bin da und komme zum essen. Hat sisch die Mama vielleischt gefreut!!! Issie (also die Mama) wieda losgerannt ...mit Schlappen 😱 dursch den Schnee (hihihihihihi die is escht hart im Nehmen) und hat der Lina im heiss-Wassa-gefüllten-Babyteller 400 g Nafu gegeben.
Naja, die Lina hat sisch natürlisch seeeehr gefreut, und die BesuchsMenschen auch: die Lina hat sich üba des lecka warme Essen gefreut, und die Menschen, dass die Mama net geflogen is und sisch auch net valetzt hat. Geschümpft haben se, weil die Mama net mit solschen Gummischlappen dursch den Schnee laufen soll..... aba die hört ja als net und macht es dann doch imma mal wieda.

Isch glaub langsam, dass die bissi verrückt is :muhaha::muhaha::muhaha: aba egal, des passt ja dann soweit alles auch mit uns allen zusamm'

So, wir geh'n jetz in die Falle und isch meld misch morgen wieda,
bis dahin bin isch wie imma

Tschüss-iii
Euer Harley

die Lina hat sich üba des lecka warme Essen gefreut, und die Menschen, dass die Mama net geflogen is und sisch auch net valetzt hat. Geschümpft haben se, weil die Mama net mit solschen Gummischlappen dursch den Schnee laufen soll..... aba die hört ja als net und macht es dann doch imma mal wieda.
[/SIZE]

Hahahahhaha, was hab ich jetzt gelacht 😀 Herrlich :'D
Ich freu mich, dass dir dein Geschenk so gut gefällt und du dich entschlossen hast, noch ganz viele Weihnachten zu erleben 🙂
Meinen Katzis gehts bestimmt ähnlich; die hatten gestern nämlich auch ganz viel Spaß und ganz volle Bäuche *g*

*knuddel* Bleib aber nicht zulange draußen Harley. Sonst gibts Eispfotis 🙂

Werbung:
oioioi, was für ein aufregender abend. und was für tolle leckereien und überraschungen. klasse :verschmitzt:

auf die bilder freuen wir uns ganz besonders.

gute besserung weiterhin, süßer harley :pink-heart:

lg.

Harley, dein erstes Weihnachten war ja ganz toll, und auf die Fotos bin ich so gespannt. Dir und Deinen Menschen und Tierkollegen noch eine ganz schöne Weihnacht

Hallo lieber Harley; ich wünsche dir und deinen
Katzenkumpels, und auch deiner lieben Mama,
ein glückliches und vor allem gesundes
Neues Jahr.

Vielen lieben Dank, liebe Myli, das wünsche isch Eusch auch!

Tja, isch muss leida was beischten.... gestan abend hab isch wieda mit dem Lina Lieschen diskutiert. Erst ham wir uns nur angesungen, wie wir das jetz jeden Abend machen. Aba dann is die Situation plötzlisch eskaliert und wir ham uns geprügelt 😱

Leida hat des Lina Lieschen drei Reisszähne mehr als isch 😱😱😱 des ging also ziemlisch übel für misch aus.... :massaker:
Die Mama kam gleisch rausgelaufen und hat misch eingesammelt, aba es war leida schon passiert: isch glaub, isch hab verlor'n 😳😳😳

Die hat misch mein Öhrschen angefetzt, und hat meine Vordabeinschen total zerbissen :massaker: und auch in die Schulta hat se gebissen und in die Brust. Isch humpel jetz auf drei Beinschen und hab Schmerzen und Fieba :reallysad: misch gehts gar net gut. Die Mama war schon beim Onkel Doc mit misch, der hat mir meinen schönen Pels runtascheren wollen - dafür hab isch ihn im rischtigen Moment gaaanz feste mit mei'm einzigen Reisszahn in den Finga gebissen!
So, jetz blutet der auch --- und net nur isch! :omg:

Naja, is ganz schön doof gelaufen, die Mama war net grad sehr stolz auf misch, wie isch misch da aufgeführt hab. Is misch im nachhinein auch bissi peinlisch, aba isch hab so Schmerzen und die ham lauta Sachen mit meinen Wunden gemacht .... und natürlisch hab isch wieda einige Piekse gekriegt :massaker:
boah war des alles Sch***

Morgen muss isch da wieda hin, zu dem blutischen Doc, na des kann ja lustisch werden. :stumm:
Des Lina Lieschen hat gar keine Strafe gekriegt 😱, im Gegenteil, die is gestan abend einfach kommentarlos in ihr Hüttschen vaschwunden und kriegte von der Mama auch noch angewärmtes NaFu im heissen Kindateller rausgebracht.... :wow:
also escht, die beisst misch krankenhausreif und wird noch belohnt dafür. Was für eine verkehrte Welt....

Tja, isch fürschte, das war die letzte Tat meinaseits für dieses Jahr, die Mama hat misch in mein Körbschen gelegt und gesagt, isch soll jetz mal schlafen und misch ausruhen, dann gehts misch bald wieda bessa. Des mach isch jetz, will wieda brav sein :pink-heart: vielleischt hilfts ja....

Also, Ihr Lieben, isch wünsche Eusch von ganzem Herzen einen wundavollen Rutsch in des Neue Jahr 2011, viel Gesundheit, Glück und Zufriedenheit und imma gesunde Miezen :pink-heart:

Bis nächstes Jahr, dann schreib isch Eusch wieda was - und bis dahin bin isch wie imma

Tschüss-iii
Euer Harley

:oha: oh oh harley... du bist ja ein rabauke :oha:
nur gut, dass die mama mal wieder ganz schnell reagiert hat.

und dass du den onkel doc gebissen hast, ist auch gar nicht schön (das muss ich jetzt sagen, aus erzieherischen gründen, weisst du. weil eigentlich hab ich grinsen müssen :stumm: )

schätzchen, jetzt erhol dich gut. helf der mama dabei und mach schön mit beim heile machen. und das nächste mal erst gucken, wie viel zähnchen das andere miezelchen hat. aber am allerbesten ... gar net hauen :verschmitzt:

für das nächste jahr auch für dich, deine freunde und familie ganz viel glück und noch viel viel mehr gesundheit :pink-heart:

lg.

Werbung:
Mensch, Mensch, Mensch, Harley, Du weißt schon, wie man sich beliebt macht, gerade bei den Damen? ... So jedenfalls nicht 😛

Also, für 2011 erst mal Reihenfolge einhalten, als da wäre:

* gesund werden
* kastriert werden
* Mädels hinterhersteigen (wenn Du dann noch willst 😉 )
* Haus und Hof verteidigen

Und wenn Du das brav in der richtigen Reihenfolge machst, bekommst Du bestimmt immer Dein Lieblingsfutter ... 😀

Mensch Harley, du kleiner Racker.

Was machste dann da nur? Du hältst deine Mama aber auch ganz schön auf Trab.

Und im neuen Jahr wird nicht mehr gerauft. Da wirst du wieder ganz gesund, damit du nicht mehr immer mit der Mama zum Tierkrankenhaus mußt.

Ich wünsch dir, deiner Mama mit Anhang und den ganzen anderen Fellchen einen gute Rutsch ins neue Jahr.

Tja, was soll ich sagen? Leg dich nicht mit de Weiber an,
vorallem, wenn man wie du, nur noch einen Zahn hat. 🙂
Och du Armer, ich knuffel dich mal, und im neuen Jahr
wird ganzzzzz bestimmt alles besser.

Ach Herrje... das ist ja dumm gelaufen.
Aber ich kenn´ das ein bißchen von unserem Paul. Der läßt sich auch immer von den anderen tierarztreif verprügeln.
Wünsche dem armen Harley schnelle gute Besserung und euch allen (Mensch wie Tier) ein gutes, gesundes und glückliches Neues Jahr. 🙂

Status
Nicht offen für weitere Antworten.