Ich wurde ausgesetzt!!!

• Themenstarter Themenstarter Katie O'Hara
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ach Harley, ich bin hier ja immer stille Mitleserin und immer hoffe ich, dass mal die Info kommt, dass es Dir gut geht... und nun das... lass Dir helfen in der Klinik, kleiner Mann, ich glaube fest daran, dass Du gesund werden kannst!!! Bitte gib nicht auf! Du musst wieder gesund werden, hörst Du?

A

Werbung

Harley, was machst Du für Sachen?!

Schau, daß Du ganz schnell gesund wirst. Deine Mama braucht Dich doch, Du kleiner Sonnenschein :pink-heart:

Gute Besserung und lass Dir helfen, dann kannst Du bald wieder Mädels ärgern :zufrieden:

Lieber Harley,

ich lese deine Geschichte schon ein ganzes Weilchen mit. Jetzt muss ich es doch mal loswerden: ich wünsche dir und deiner Dosi alles Gute und ganz viel Kraft! Hoffentlich geht es dir bald besser, damit du mit deiner tollen neuen Familie ein schönes Weihnachten feiern kannst!

Och mensch.. ich sitze hier mit Tränen in den Augen. 🙁

Harley, bei uns sind alle Daumen und Pfoten für dich gedrückt. Wir wünschen Dir gute Besserung und deiner Dosi viel Kraft.

So ein Mist, es sah ja schon viel besser aus und jetzt das 🙁. Pfoten und Daumen sind für den kleinen tapferen Kämpfer ganz fest gedrückt. Komm bitte wieder ganz schnell auf die Pfoten Harley - kämpfe.
liebe Grüße

Gibt es noch nichts Neues ?
Ich bin sooo traurig, und wünsche mir
ganz fest, das Harley gesund wird.
Oder zumindes das er wieder soweit fit wird,
das er wieder nachhause kann.
Alles Gute, Kleiner.........:pink-heart:

Werbung:
Ich hoffe und bange weiter mit......

Hallo Harley, Du hast Dich mit Deiner berührenden Geschichte und Deinen wunderbaren Nachrichten so sehr in unser Herz gepfotet, wir denken alle an Dich, schicken Dir ganz viel Kraft und glauben ganz fest daran, dass Du gesund werden kannst. Ganz wichtig ist auch, Deine ganz fabelhafte Mama aufzubauen und ihr weiter den Glauben und die Hoffnung daran zu geben, dass Du es schaffst.

och nee, das ist so ungerecht!🙁
So ein liebes Kerlchen und so vom Pech verfolgt.🙁
Ich drücke natürlich auch ganz dolle die Daumen, dass sie ihn in der TK aufpäppeln können.
Und dabei sah es doch lange Zeit schon so viel besser aus, ich hatte gedacht, damit ginge es endgültig bergauf.
Viel Glück euch beiden, liebe Pedi!

ich weiß jetzt nicht, ob ich grad froh sein soll, hier heute noch nichts neues zu lesen.

der kleine harley muss doch hier weiter berichten, wie toll er gepeppelt und verwöhnt wird... diese geschichten will hier niemand missen.

alles liebe.

Hallo, hier is Harley :massaker:

Also isch bin jetz wieda daheim und lieg auf der Couch vor dem Ofen!
Da isses schön warm und isch hab meine Mama bei misch, das gefällt misch total gut.

Hm, die ham misch gepiekst und gepiesackt und isch weiss ja, dass des sein musste, weil isch konnt ja gar nich mehr schnaufen - aba des war total schlümm!

Die Mama heult so viel, weil se ihr alle immazu sagen, dass isch net alt werd - und sie will doch so gern, dass isch bei ihr bleiben kann.... isch will des ja auch ganz unbedingt, deshalb geb isch misch wirklisch alle Mühe!
Isch kann net kastriert werden (was ein Glück!!!) und auch net ge-ümpft (des is wohl net sooo gut...), weil man des Cortisooon gar nie nich mehr weglassen kann; dann krieg isch wieda Antibiotikum und des soll aba net dauernd sein, weil des für meine Nierschen usw. ganz schlümm is. Naja, und irgendwann macht des ganze Zeugs wohl mein Körperschen kaputt und dann muss isch geh'n.... nur isch weiss ja gar net, wohin soll isch denn? Isch bin doch hier genau rischtisch! Da hab isch doch imma nur drauf gewartet, so ein Heim zu finden.... hmmm, so ganz versteh isch des imma noch net.

Morgen krieg isch wieda Piekse von der Mama und am Montag von der Tante Doktor; und danach seh'n wir weita, hamse gesagt.
Isch hab bissi Angst und tu imma ganz doll zittan und zieh mein' Schwanz ganz doll ein, wenn isch dahin muss - des gefällt misch garnet und isch bin viiiiiel lieba daheim - denn da tut misch keina was und isch kann in Ruhe schlafen und auch ma in den Garten gehen; da liegt ja soviel von dem tollen weissen Pulva-Zeugs, des sooo kalt is - aba macht ja sooo viiiiel Spass, da durch zu pesen und zu hüppen :grin: kamma drin spiel'n und toben und die Mama macht uns kleine Wege, wo wir gehen können, dass mir net vasinken tun! 😉

Naja, jetz muss isch misch erstma erhol'n und schlaf schön mollig warm auf dem Sofa, des hat sie ganz allein für misch gemacht :pink-heart: mit Kuscheldecke und Kissen, rischtisch gemütlisch..... (des Herrschen muss im Sessel liegen 😀)
Also bis späta, Ihr Lieben

Tschüss-iii
Euer Harley

Werbung:
och Harley; net nur deine Mama weint bei dem Gedanken,
das du nicht alt wirst.
Ich denke wir Alle hier wünschen dir nichts mehr, als ein
langes und glückliches Katerleben.
Aber leider liegt es nicht immer in unserer Macht, und das macht
einen richtig traurig.
Ich knuddel dich mal . Ich wünsche mir für dich noch ganzzzzzz
viele Wintertage mit dem tollen weissen Pulva-Zeugs.
Machs gut.

Hallo Harley,

schön, dass Du es Dir gerade gemütlich machen kannst, auch wenn die ganze Piekserei so blöd ist. Aber ich hoffe trotzdem, dass Du noch einige Jährchen älter werden darfst 🙂

Meine Cindi-Maus muss ja auch immer Cortison nehmen und kann daher nicht geimpft werden, weil ihr Immunsystem sie ja killen will; sie hatte bisher aber immerhin Glück, dass sie nicht so schwere Infekte hatte wie Du! Aber wenn sie etwas hat, mache ich mir auch immer direkt Sorgen. Aber sie hat jetzt schon 3 Jahre überlebt, vielleicht schaffst Du das ja auch noch ... :pink-heart:

Unsere Daumen & Pfötchen bleiben natürlich gedrückt 🙂

Schön das du wieder zuhause bist. Da ist es doch am schönsten.
Mach dir keine Gedanken über morgen und lebe jeden Tag nur so, wie du das willst.

Ich knuddel dich und schicke dir ganz ganz viel positive Energie!!!

Liebe Pedi, lieber Harley,

Herbst und Winter sind eine bescheuerte Jahreszeit für Erkältungen. Da kann man nur eins machen: Durchhalten bis es warm wird, und dann weitersehen. Ich seh die Lage noch nicht so pessimistisch... ich wünsch' Euch ganz viel Kraft!!!

Lieber Harley,

unsere Sternenkatze Vivian hatte eine chronische Erkältung, sie kam dann in so ein ganz große Rohre und die Ärzte schauten ganz besorgt und meinten, dass sie so krank wäre, dass sie nicht mehr lange bei uns bleiben könnte.

Wir dachten dann, ist doch wurscht, was sie noch bekommt und sie bekam jede 3 Woche ganz ganz viel Cortison (sie liebte unseren TA) - und was meinst Du Harley, sie konnte damit noch fast 7 Jahre bei uns bleiben!!!

Das wünsche ich Euch auch - von ganzem Herzen!!!!!
:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Werbung:
Lieber Harley, ich habe mich riesig gefreut wieder von dir zu hören. Du bist genau rischtisch bei deiner Mama. Ihre Liebe und Fürsorge wird dir ganz viel Kraft und Lebenswillen geben,sodass du bestimmt noch lange Zeit bei ihr sein darfst. Und wenn es dann Frühling wird, werden deine Erkältungen sicher weniger. Also halt durch und lass die Piekserei und den anderen Kram über dich ergehen.Manchmal haben die Doktors auch nicht recht und man darf viel, veil länger leben als vorausgesagt.Gott sei Dank lebt ihr Tiere im Jetzt und Morgen ist ein anderer Tag. Ich schicke deiner Mama und dir viele positive Gedanken, die euch beiden Kraft und Lebensmut geben sollen.(Und trotzdem muß ich weinen!)
Lasst euch ganz lieb drücken
Lilliput mit vielen Pfoten, die für Harley gedrückt werden

Lieber Harley,

unsere Sternenkatze Vivian hatte eine chronische Erkältung, sie kam dann in so ein ganz große Rohre und die Ärzte schauten ganz besorgt und meinten, dass sie so krank wäre, dass sie nicht mehr lange bei uns bleiben könnte.

Wir dachten dann, ist doch wurscht, was sie noch bekommt und sie bekam jede 3 Woche ganz ganz viel Cortison (sie liebte unseren TA) - und was meinst Du Harley, sie konnte damit noch fast 7 Jahre bei uns bleiben!!!

Das wünsche ich Euch auch - von ganzem Herzen!!!!!
:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Das muss doch Mut machen!
Das schafft Harley bestimmt auch 🙂

och mensch ich habe echt gedacht es geht langsam besser...
jaa das macht echt mut- 7jahe- ist eine lange zeit und du bist so ein kampf tiger...mit sovielo lebenswillen!!!
genieß dein erstes (und sicher nicht letztes) weihnachtsfest in geborgenheit

harley ist wieder daheim .... was bin ich froh, das zu lesen.

alles andere klingt grad nicht so dolle 🙁

genieß deine warmen schlafplätzchen, du schatz.
und herrchen überlässt dir sicherlich gerne das sofa 🙄

alles liebe.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.