locke1983
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
armer armer Kerl mein Altkaterchen hatte ja auch chronischen Schnupfen, ich kanns nachfühlen - bis hin zu vollgerotzter Wäsche waschen wenns ein Infekt ist (Herpes), dann hilft Antibiotika eh nicht, dann dauerts und dauerts. Ein Glück, dass er wenigstens frisst !Nachher versuch ich mich mal mit gekochtem Schinken einzuschleimen, momentan liegt die kleine Rotznase mit heraushängender Zunge auf dem Bett und schläft.
Es geht ihm leider nicht so gut, das Atmen ist so anstrengend. Wir waren heute zwar schon eine kleine Runde draussen, weil er ja die frische Luft braucht, aber danach ist er so geschafft, dass er wieder stundenlang liegt.
Oh ja, Fotos!
Blöde Frage, vielleicht hab ich's überlesen, aber kannst Du mit ihm inhalieren? Vielleicht hilft das ja ein bisschen. Arme kleine Rotznase.
Nichtsdestotrotz liebe ich ihn über alles und er wird natürlich hierbleiben dürfen!!!
Tiere können (und wollen 😉 ) einem einfach soooo viel geben --- das wird ein Anti-Tier-Mensch sowieso niemalsnienicht verstehen!!!