L
Lena06
Gast
@Lena
Wenn Du mich gefragt hättest, hättest Du von mir genau die gleiche Antwort bekommen. Warum hast Du eigentlich welche? 😕
Och weißt Du, ich glaube kaum, dass ich das mit Dir diskutieren möchte.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@Lena
Wenn Du mich gefragt hättest, hättest Du von mir genau die gleiche Antwort bekommen. Warum hast Du eigentlich welche? 😕
Es gibt jedoch auch gerade aus dem Tierheim ältere, ruhige Katzen, die ansonsten nicht viel Ansprache benötigen...denen ist es wahrscheinlich dann auch egal ob du da bist oder nicht...vorausgesetzt es sind mindestens 2 Katzen.
das hörte sich für mich jetzt aber nicht so an?!danke!!!Auch für einen Hamster muss man Täglich Zeit haben, auch ein Hamster braucht Täglich Auslauf!
Es geht nicht um die Zeit die die TE Arbeiten ist, sondern das sie auch nach der Arbeit keine Zeit und am Wochenende erst recht nicht.
das hörte sich für mich jetzt aber nicht so an?!
Dann lies' doch einfach noch mal genauer. Zumal die TE selbst Zweifel hat, siehe Titel!
Gruß
Jubo
06:45 aus dem Haus und arbeiten
17:00 ca. wieder zu hause, mal früher, mal später
und dann habe ich noch ein Pferd, welches ca. 2 Stunden täglich in Anspruch nimmt. und scchlafen muss ich auch mal zwischendurch
und am wochenende dann halt auch mal so unterwegs..
? find ich jetzt ehrlich gesagt überhaupt nicht dramatisch😕
hätte sie einen hund oder sehr menschenbezogene tiere, dann sicherlich nicht toll...aber so? ich bitte dich, dass ist doch nun völlig normal?!
Sind Katzen etwa keine Menschenbezogene Tiere?
na stehn wir n bissi aufm schlauch???
Dann hast du keine Katzen, wenn du tatsächlich denkst das Katzen nicht so Menschenbezogen sind!
Aber vielleicht können deine Katzen auch kein Vertrauensverhältnis zu dir Aufbauen weil du zu wenig Zeit hast!
was ist dass denn für eine aussage bitte?Dann hast du keine Katzen, wenn du tatsächlich denkst das Katzen nicht so Menschenbezogen sind!
Aber vielleicht können deine Katzen auch kein Vertrauensverhältnis zu dir Aufbauen weil du zu wenig Zeit hast!
Kein Kommentar! Auf so einen Sorry: Schwachsinn lass ich mich nicht ein! Vielleicht sind manche auch einfach zu doof um Aussagen zu verstehen...
Kann es sein, daß du gerade "n bissi aufm" schlauch stehst?
Ich habe zuhause so was von menschenbezogene Katzen, aber so was von! Da frage ich mich, was du zuhause hast 😱?
Gruß
Jubo
Deine Katzen sind doch Menschenbezogen und suchen den Kontakt zu dir. Ein Hund sitzt auch nicht ununterbrochen bei seinem Menschen und Himmelt den Verliebt an.
Das auch diese Katzen Tägliche Ansprache und Aufmerksamkeit brauchen werden für die die TE nach ihrer eigenen Aussage keine Zeit hat!
Scheinbar extrem viel ;-)
Lena06 deine Katzen sind doch Menschenbezogen und suchen den Kontakt zu dir.
Das ist kein Normales Verhalten.
In ihrem Eröffnungstread.
Ist es da zu verantworten, sich Katzen anzuschaffen?
Also hier wird echt so getan, als ob sie im Ausland lebt und die Katzen in Deutschland sich selbst überlassen werden. Sie hat einen "normalen" Alltag, der eben etwas wenig Zeit bedeutet. Darum muss man sich die Katzen so aussuchen, dass sie mit so einem Alltag zurecht kommen....So wie ich das verstanden habe kommt sie auch jeden Abend nach Hause....