Immer noch - Shivouska aus Sofia

  • Themenstarter Themenstarter lulu39
  • Beginndatum Beginndatum
L

lulu39

Forenprofi
Mitglied seit
26. Januar 2007
Beiträge
10.619
Alter
59
Ort
Berlin




Immer noch sucht die ca. 2jährige Shivoushka die jetzt kurz Sissi genannt wird ein zu Hause.

Sissi ist eine liebe Katze mit schlechter Vergangenheit. Sie kommt aus einem Animal-Hording-Haushalt in Sofia.

30 Katzen und 9 Hunde teilten sich 2 Zimmer.

Prinzipiell ist Sissi verträglich, mag aber derzeit andere Tiere nicht so doll. Verständlich. :sad:

Sie könnte also in Einzelhaltung (mit Zuwachs-Option) oder zu jemand, der Platz und Zeit hat für eine langsame "Wieder-Zusammenführung".

Sissi ist geimpft und kastriert. Die Maus gehört noch zu meiner ersten Gruppe und hat als Einzige nichts gefunden bis jetzt..(oder besser - ich hab nix für sie gefunden - traurig).:sad:

Wer also wen kennt, der...........

Bitte gerne bei mir melden. Danke!
 
A

Werbung

Hallo Katrin...

Soll die Süße denn auch Freigang haben oder in reine Wohnungshaltung?

LG Miri
 
Hallo Katrin...

Soll die Süße denn auch Freigang haben oder in reine Wohnungshaltung?

LG Miri

Derzeit ist sie Wohnungshaltung gewöhnt.
Bei einem sicheren Garten oder so wäre das sicher nicht das Problem in der passenden Gegend.
 
Oki - dann spitz ich jetzt mal meine Nachbarin an, die würden nämlich gerne ner Einzelkatze ein Zuhause geben, allerdings nur Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon (müßte noch gesichert werden!).
Wie siehts denn mit Kindern in Schulalter aus, meinst du das könnte klappen, oder ist die Süße darüber eher nicht so begeistert?

LG Miri
 
Oki - dann spitz ich jetzt mal meine Nachbarin an, die würden nämlich gerne ner Einzelkatze ein Zuhause geben, allerdings nur Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon (müßte noch gesichert werden!).
Wie siehts denn mit Kindern in Schulalter aus, meinst du das könnte klappen, oder ist die Süße darüber eher nicht so begeistert?

LG Miri

Ist nicht bekannt, das sie damit ein Problem hat..:muhaha:

Sie ist so wirklich lieb..:pink-heart::pink-heart:
 
Werbung:
da drück ich aber kräftig mit 🙂
 
Das ist wirklich ein super hübsche Maus.

Und schubs:pink-heart:
 

Ähnliche Themen

Nicholetta
Antworten
442
Aufrufe
47K
Mintha
Mintha
andacover
Antworten
92
Aufrufe
5K
Bonnie92
B

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben