Da für dich alle links, die ich einfügen könnte, Ungereimtheiten aufweisen, da sie nicht in dein krudes Medizinbild passen, werde ich meine Zeit sicher nicht damit verschwenden!
Wenn Du mich so gut kennst, dann such doch einfach solche Links raus, die in mein Medizinbild passen, ist doch ganz einfach
😀
🙄 Oder passen die dann nicht mehr mit Deinen kruden Auffassungen zusammen?
🙄
----
Ist denn niemand in der Lage, den Begriff 'Impfdurchbruch' so eindeutig zu erklären, daß er nicht mit andren Begriffen durchnandergebracht werden kann?
😱
Meine Auffassung zu diesem Begriff 'Impfdurchbruch' scheint ja nicht richtig zu sein
😎, und endlich sollte mal jemand mit pädagogischen Fähigkeiten UND dem entsprechenden Wissen zu Wort kommen, bitte, um meinen Irrtum zu berichtigen.
😉
Sporadisch treten bei Katzen Infektionserkrankungen auf, obwohl sie dagegen geimpft wurden (so genannter Impfdurchbruch).
Nebenwirkungen von Impfungen .... So können z. B. Schnupfen, Niesen und Nasenausfluss nach einer Katzenschnupfen-Impfung auftreten.
Quelle obiger Link
Was nun?
Impfdurchbruch oder bei den gleichen Symptomen
Nebenwirkungen?
😕
Verdacht auf ein Sarkom besteht: 1. Wenn die Masse drei oder mehr Monate nach der Impfung noch vorhanden ist. 2. Wenn die Masse grösser als zwei Zentimeter im Durchmesser ist. 3. Wenn die Masse vier Wochen nach der Impfung noch wächst.
Quelle: obiger Link
Alle meine Tierärzte sagen, daß Impfsarkome auch noch nach Jahren an der Impfstelle auftreten können. Vielleicht ist das neuere Erkenntnis, immerhin ist der o.a. Link nicht mehr ganz aktuell
😕
Was sind Impfstoffe?
Impfstoffe sind biologische Produkte, welche Tiere oder Menschen vor Infektionserkrankungen schützen. Dieser Schutz wird vermittelt, indem eine Infektion verhindert wird, d. h., der Erreger kann im Körper des Tieres nicht überleben (z. B. bei der Tollwut-Impfung), oder indem klinische Krankheitszeichen sich nicht bzw. in nur einem geringen Ausmass entwickeln (z. B. bei der Katzenschnupfen-Impfung).
Die Impfverstärker und andere Beifügungen werden nicht mit aufgeführt, waren sie zu dem Zeitpunkt, als die Abhandlung geschrieben wurde, noch nicht bekannt?
".... Krankheitszeichen nicht oder ... in nur geringem Ausmaß entwickeln.." entspricht nicht ganz dem Folgetext von Impfdurchbruch, Nebenwirkungen, unerwünsche Impfreaktionen, allergische Reaktionen... Tumoren
😕
Zugvogel