in der ganzen wohnung verteilt......

  • Themenstarter Themenstarter MioLeo
  • Beginndatum Beginndatum
MioLeo

MioLeo

Forenprofi
Mitglied seit
15. Juli 2009
Beiträge
4.161
Ort
Zürich
huhu fories.......

sagt mal, kennt irgendeiner von euch irgendein streu, das nicht unbedingt in der ganzen wohnung verteilt sein muss?
jeden tag wischen....... 🙄
das sind so sachen, die man vor einem katzenkauf nicht gewusst hat... 😎

anyway, verwende das CBÖP, da hab ich zusätzlich noch vor dem toi ne sandwüste, aber das ist ok.

ist echt ne marktlücke, sowas, streu und ne saubere wohnung....
???
 
A

Werbung

Versuche mal BioRino ultrafeines Klumpstreu. Das ist sehr schwer, so dass nicht soviel davon an den Pfoten hängen bleibt. Wir kaufen das im OBI-Baumarkt. Es klumpt sehr gut, ohne Geschmier und riecht ganz leicht nach Puder.
 
Hm, ich hab das Problem so gar nicht....

Toi mit Haube, aber ohne Tür.
Tür Richtung Wand gedreht
Vor dem Klo ne Badmatte liegen

Pfoten sauber, Streu fliegt nur gegen die Wand und bleibt auf der Matte liegen...
 
hm... dank euch!

werd mir beides mal zu herzen nehmen, wobei ich meinen beiden kein toi mit haube zutraue.. mein bauch hat da ein ungutes gefühl... 🙄 plus badematte vornedran, das hätte in meinem kleinen bad nicht platz, lege eben schon neben die badewanne immer eine..... und ja. mein bad wär dann schon ziemlich zutapeziert. ist eh schon ne schuhschachtel.
hm.

man sollte ein streu erfinden, das pfoten und fell nicht mag; ein asoziales streu gegenüber katzen - sehr sozial jedoch seinen streukumpanen gegenüber -> streuchen will im toi bleiben bei den andern. 😀
 
Also, ich benutze das Streu hier.

Ich bin damit eigentlich sehr zufrieden. Der Strandeffekt hält sich in Grenzen. Vielleicht wär das was für dich.
 

Ähnliche Themen

MelinaS
Antworten
199
Aufrufe
15K
MelinaS
MelinaS
N
Antworten
15
Aufrufe
416
NinaNirgendwo
N
L
Antworten
14
Aufrufe
7K
LoSi
L
MemoryRaven
Antworten
19
Aufrufe
2K
MemoryRaven
MemoryRaven
N
Antworten
164
Aufrufe
13K
Löwenmutter
Löwenmutter

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben