INIGO (vormals Robbi numero 6829) ist da

  • Themenstarter Themenstarter Regaliz
  • Beginndatum Beginndatum
Pixel hat heute Inigo schon mal eine Besuch in einer seiner Burgen abgestattet. Allerdings hat sie nur reingekuckt, sehr neugierig und freundlich. Das war so süß anzukucken, leider hatte ich keinen Photoapparat zu Hand. Von der Tür aus, weiß ich auch nicht, ob der Zoom so gut gewesen wäre.
Über Inigos Reaktion kann ich nichts sagen, da ich ihn ja nicht sehen konnte, aber gefaucht hat er nicht.
Morgen darf Pixel ihn wieder besuchen und ich hoffe, sie taut ihn ein wenig auf mit der Zeit, oder schmust vielleicht mal mit ihm. Das täte ihm sicher gut.
 
A

Werbung

Ich bin so unendlich froh und erleichtert, dass der arme Kerl endlich in Sicherheit ist!
 
Vielen lieben Dank für die Anteilnahme an Inigos Schicksal,
mittlerweile hockt er nicht immer in einer seiner Burgen,
wenn ich ihm Futter bringe oder das Klo sauber mache war er auch schon auf dem Fensterbrett oder auf einer der Burgen. Aber wenn ich reinkomme flüchtet er natürlich noch. Trotzdem finde ich, es ist ein Fortschritt, wenn er sich schon mal raustraut untertags, wenn die "Gefahr" besteht, daß ich reinkomme.
 
Inigo hat heute lecker Rinderhack bekommen und offenbar mit Behagen gefressen. Ich freu mich sehr, daß er gut frisst🙂)
 
Das klingt ja toll - er macht Fortschritte :yeah:

Drück ihm die Daumen dass er geduldige Dosis findet!
 
Mittlerweile wohnt er wieder unter dem Sofa zwischen Decken, er zieht immer wieder mal um, aber das muß wohl so sein. Demnächst fangen wir mit Bach Blüten an 🙂)
 
Werbung:
Ich hoffe so sehr, dass Ihr ihn zum auftauen bringt!
 
AZUR hat schon nachgedacht und die Zusammensetzung für die Bachblüten geschickt 🙂 vielen lieben Dank dafür! Jetzt wird noch mal telefoniert und dann geht es los. Das wird ihn sicherlich zusätzlich unterstützen und aufbauen.

@romulus: Ja, das hoffen wir auch. Er wird einfach viel Zeit brauchen. Und ganz viel Verständnis, er hat eine ganz liebe Pflegemami, auch wenn er es noch nicht weiß😉
 
Und nach oben mit dem Süßen
 
schubsischubs
 
Es gab doch wirklich so großes Interesse an dem tapferen Schatz. Hat sich denn jetzt wenigstens eine Patenschaft daraus entwickelt?
 
Werbung:
Es gab doch wirklich so großes Interesse an dem tapferen Schatz. Hat sich denn jetzt wenigstens eine Patenschaft daraus entwickelt?

Klar, Interesse gibt es bei herzzerreissenden Fotos immer, nur haben wollen will nicht jeder so ein Tier 😎
 
Klar, Interesse gibt es bei herzzerreissenden Fotos immer, nur haben wollen will nicht jeder so ein Tier 😎

... aber wenigstens ein paar Euro als Patenschaft, und ja auch nur solange, bis er vermittelt ist... Ich dachte schon, dass das machbar wäre 🙁 🙁 🙁
 
... aber wenigstens ein paar Euro als Patenschaft, und ja auch nur solange, bis er vermittelt ist... Ich dachte schon, dass das machbar wäre 🙁 🙁 🙁

Bitte glaubt mir, wenn es derzeit für mich machbar wäre, wäre ich wohl eine der ersten, die für Robbi spenden oder eine Patenschaft übernehmen würde.

Es geht einfach nicht!
 
Bitte glaubt mir, wenn es derzeit für mich machbar wäre, wäre ich wohl eine der ersten, die für Robbi spenden oder eine Patenschaft übernehmen würde.

Es geht einfach nicht!

Conny, das war doch nicht spezial an Dich angefragt, sondern einfach generell 😉
 
Werbung:
Mein täglicher Schubs🙂
 
........und wieder hoch mit dem kleinen
 
Bin ich hier die einzige,die schubst.😕
 
Ich schubse auch mal mit😉 und bin sicher daß aus dem kleinen Angstkater mit Zeit und Geduld eine stolze und zutrauliche Katze wird.

Liebe Grüsse
Anja
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben