INIGO (vormals Robbi numero 6829) ist da

  • Themenstarter Themenstarter Regaliz
  • Beginndatum Beginndatum
OH, Mann, das hab ich glatt übersehen!!! 😱😱😱

Wie schön, ich freu mich so für den Schatz!!! Wie gern hätte ich ihn damals genommen, aber das war echt nicht drin, auch finanziell sind wir zur Zeit knirsch am Limit....
Aber vielleicht knaps ich nächsten Monat bissi was ab für'n Futterpäckchen oder so. Was frisst er denn gerne? :pink-heart:
 
A

Werbung

und gibts vllt ein neues Bild von ihm???

wie verhält er sich denn mittlerweile?
 
und schubs 🙂
 
Gibt es denn schon etwas neue von dem kleinen Racker zu berichten?

Ich hoffe so sehr für ein schönes Zuhause :pink-heart:
 
wird hier gar nichts mehr über den Süßen berichtet :hmm:

Würd mich auch interessieren, wie es ihm mittlerweile geht
 
ich schubs mal
 
Werbung:
Möchte auch wissen, wie's ihm geht!!! 🙂
 
Ich auch :hmm:
 
Bitte schaut in den Thread "Inigo ist weg". Hab ihn grad aufgemacht.

Es tut uns furchtbar leid, aber es ist ein Unglück passiert 🙁

Danke für Eure treue Anteilnahme.

Inigo ist vom Pech verfolgt :sad::sad::sad:

Drückt alle Daumen, die Ihr habt.

Bitte!
 
Ach ja klar, vielen Dank Michaela 🙂
 
Werbung:
Ich will euch mit einem kleinen Erlebnis Mut machen: Als ich damals Sisi und Minka von ihrem Transport aus Spanien an einem Autobahnrasthof abgeholt habe, ist auch ein Kater ausgebüxt. Er war ganz sicher total durcheinander durch den langen Transport und die vielen kläffenden Hunde und wir konnten ihn an dem Tag auch nicht wieder einfangen.Aber er ist nicht weit weggelaufen, er ist an dem Ort geblieben und konnte ein paar Tage später (und ich glaube mit Hilfe von Baldrian) eingefangen werden. Und zu der Zeit war es nachts noch arschekalt.

Ich drück euch die Daumen, dass auch Inigo nicht weit wegrennt und ihr ihn doch noch einfangen könnt.

Liebe Grüße, Silvia - LiaPflegedosi

P.S.: Upps, ich bin ja im falschen Thread.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das macht schon etwas Mut, wieder Hoffnung zu haben. Danke Dir! Oh je, da habt Ihr damals aber auch gezittert was?
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben