ist das alles spannend;-) Zusammenführung

• Themenstarter Themenstarter lenchen87
  • Beginndatum Beginndatum
und? Wie war der heutige Tag? Liegen Fellbüschel umher oder wird gekuschelt? :yeah:

A

Werbung

Du kannst dir nicht vorstellen, wie sehr ich gelitten habe.:sad:
Aber ich wusste, dass trennen nichts bringt. Sie haben ja auch nie wirklich gekämpft. Eigentlich nur gefaucht und dann halt Tiffys heftige Reaktion darauf. Ich muss zugeben, wenn sich alles nicht gebessert hätte, dann hätte ich mir ja eh auf kurz oder lang was überlegen müssen. Jetzt ist ja alles gut, aber ich hätte Tiffy ja nicht ewig dem Stress aussetzen können.
Schön wars nicht, ich möchte eigentlich nie wieder eine Zusammenführung haben. Das ist nix für mich. Beim nächsten Mal fahre ich weg und jemand anders soll hier einziehen, bis sich alle grün sind:aetschbaetsch1:

auch ne methode 😀

aber es ist wirklich so, dass man hin und wieder auch mal etwas einen katzen zutrauen MUSS. sie sind ja nun nicht aus zucker 😉

und natürlich wäre es sicher nicht pralle, wenn eine katze unsauber wird und vor allem bleibt, nur noch auf schränken lebt aus lauter angst, sich vollkommen zurückzieht und sich zu nichts mehr animieren lässt. usw. usf...

aber das alles sieht man NIE sofort, es braucht immer etwas zeit. und da muss dosie einfach etwas robust sein, das ist wohl wahr.

aber es scheint ja jetzt immer besser zu werden. 🙂

also nicht alles negativ sehen, das schlimmste erwarten und sich selber ein schlechtes gewissen einreden.

dann geht´s einem nämlich schlecht. und das merkt katze natürlich auch und fühlt sich ebenfalls schlecht

ach das freut mich ja, dass es tiffy wieder besser geht :smile: und das es jetzt schon so gut läuft :zufrieden:

wer ist denn jetzt wer?
mein gefühl sagt mir, tiffy is der schneeball :yeah:

Ja, dein Gefühl ist richtig...

Tiffy =Engel in weiß:pink-heart:
Mia=Tiger:aetschbaetsch1:

Ja, dein Gefühl ist richtig...

Tiffy =Engel in weiß:pink-heart:
Mia=Tiger:aetschbaetsch1:

tiffy sieht auf deinem von-vorne-foto wirklich so sanft und soft aus, sehr hübsche zeichnung auch mit dem dunklen schwänzchen :pink-heart:

naja, mia muss ich hier ja keine komplimente machen - die is ja auch so schon selbstbewusst genug :aetschbaetsch2::grin:

also nach 9 tagen, die die beiden nun zusammen sind kannst du wohl zufrieden lächeln über das ergebnis :verschmitzt:

wie issis denn jetzt? haben sie sich weiter angefreundet?

Huhu!!!

Habe mal wieder ein paar Bilder.
Mittlerweile läuft hier alles ganz rund. Tiffy ist zwar ganz schön divenhaft und haut Mia gerne mal die Pfote um die Ohren, aber wenn man mit 5 Wochen (vom Vorbesitzer) von der Mama getrennt wird, kann man wohl auch nicht damit rechnen, dass ein tolles Sozialverhalten vorhanden ist. Aber trotzdem macht es einfach Spaß mit den beiden:pink-heart:

Liebe Grüße!!!:smile:

Anhänge

• Tiffy im Knistertunnel.jpg
    Tiffy im Knistertunnel.jpg
    63 KB · Aufrufe: 36
  • das Miechen.jpg
    das Miechen.jpg
    62 KB · Aufrufe: 31
  • beide Mäuse.jpg
    beide Mäuse.jpg
    58,2 KB · Aufrufe: 34
  • Mia.jpg
    Mia.jpg
    61,8 KB · Aufrufe: 35
Werbung:
schön 🙂

also die sorgen über bord werfen und die beiden spätzchen genießen

Wow, so dicht liegen sie eingetlich nie nebeneinander. Und ich hab sogar noch ein süßes Bild gemacht:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Anhänge

• Mie und Tiff 007.jpg
    Mie und Tiff 007.jpg
    94,4 KB · Aufrufe: 29
  • Mie und Tiff 015.jpg
    Mie und Tiff 015.jpg
    89,4 KB · Aufrufe: 30
na klasse 🙂 es wird, siehst du?

manchmal muss man einfach etwas ruhe bewahren und nicht allzuviel angst und bedenken haben. dann funzt es, denn auch katzen spüren unsicherheit und bedenken natürlich.

süß die beiden - und allmählich nähern sie sich ja richtig an

:pink-heart:´

news kitten 002.jpg