Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ist das Tinchen schon zu dick?
Themenstarterlicor
Beginndatum
licor
Erfahrener Benutzer
Danke! Super Video!Hat noch jemand eine Antwort auf meine anderen Fragen?
(gibt es auch etwas das ich nehmen kann wenn ich gerne ab und an mal Knochen geben würde?bekomme ich das auch woanders? Bei sandras ist das aus! )
A
Werbung
licor
Erfahrener Benutzer
Kann man auch beides abwechselnd geben? Also easy barf nehmen wenn ich was mit Knocken mache und Compleate wenns ohne Knochen ist?
licor
Erfahrener Benutzer
uii, jetzt bekommen sie beide soviel sie möchten und das Gewicht steigt
Jamie frisst jetzt mit viel zuspruch 650 g und wiegt 6,9 und Tino frisst ohne Ende und wiegt jetzt schon 6kg hat also in einer Woche schon 500 g zugenommen!😱
C
Conny87
Forenprofi
Mach dir darüber jetzt nicht all zu viel Sorgen, ganz so schnell geht das nicht. Und das was sie jetzt zu mopsig wird verwächst sich ja dann wieder, wenn sie größer wird 😉.
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.