K
killernuesschen
Gast
hier mal ein auszug aus einer gruppe "babykatzen abzugeben" des portals "wer-kennt-wen.de"
xx - Gestern, 12:59
wir erwarten in ca 5-6 wochen nachwuchs von unserer Main Coon Katze "Lilifee" ( Rot/weiß), langhaar und unserem Main Coon/Mix Kater "Garfield" ( Main Coon/eu. Kurzhaar- rot/getigert), mittel langes Fell
Voranmeldungen werden gerne angenommen........
sobald die kleinen da sind stelle ich bilder rein.......ab der 4ten Lebenswoche stehen die kleinen zum anschauen bereit...zwischen der 10-12 woche zur abgabe....
sie werden später natürlich geimpft, mehrfach entwurmt und tierärztlich untersucht zu einen annehmbaren Preis abgegeben....
um zu sehen was euch erwartet werde ich bilder der Eltertiere schonmal hier rein stellen ( allerdings auch beide als Kitten- aktuelle mach ich dann wenns soweit ist)
Album "Lilifee & Garfield"
für fragen stehe ich euch gerne per pn zur verfügung
xx
xx- Heute, 12:54
Vllt soltest du dich erstmal informieren wie "main coon" richtig geschrieben wird.bevor du.anfängst katzen zu vermehren!!!!
xx - xx- Heute, 12:56
Mein Gott man kann sich auch anstellen....ich biete dich dies zu unterlassen...
xx - Heute, 15:31
---Zu xx---
Findest du das nicht einwenig kleinkariert von dir.
Es gibt Menschen, die sich an sowas aufhängen.
xx - Gestern, 12:59
wir erwarten in ca 5-6 wochen nachwuchs von unserer Main Coon Katze "Lilifee" ( Rot/weiß), langhaar und unserem Main Coon/Mix Kater "Garfield" ( Main Coon/eu. Kurzhaar- rot/getigert), mittel langes Fell
Voranmeldungen werden gerne angenommen........
sobald die kleinen da sind stelle ich bilder rein.......ab der 4ten Lebenswoche stehen die kleinen zum anschauen bereit...zwischen der 10-12 woche zur abgabe....
sie werden später natürlich geimpft, mehrfach entwurmt und tierärztlich untersucht zu einen annehmbaren Preis abgegeben....
um zu sehen was euch erwartet werde ich bilder der Eltertiere schonmal hier rein stellen ( allerdings auch beide als Kitten- aktuelle mach ich dann wenns soweit ist)
Album "Lilifee & Garfield"
für fragen stehe ich euch gerne per pn zur verfügung
xx
xx- Heute, 12:54
Vllt soltest du dich erstmal informieren wie "main coon" richtig geschrieben wird.bevor du.anfängst katzen zu vermehren!!!!
xx - xx- Heute, 12:56
Mein Gott man kann sich auch anstellen....ich biete dich dies zu unterlassen...
xx - Heute, 15:31
---Zu xx---
Findest du das nicht einwenig kleinkariert von dir.
Es gibt Menschen, die sich an sowas aufhängen.