Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gleiches Abfüllwerk heißt nicht gleicher Inhalt!Aber wird nich eh fast alles im gleichen Betrieb abgefüllt? Ob es da auch Unterschiede beim Fleisch gibt? Gute Kuh, schlechte Kuh?
Nein- genau im Gegenteil! Carny kann nicht mit Grau mithalten!Hab ich das jetzt richtig verstanden, das Carny qualitativ mit Grau mithalten kann?
(Nicht umsonst wird Carny von vielen Katzen nicht so gut wie Grau vertragen und führt oft zu Durchfall...)
entschuldigt, hab ja noch nicht sooo viel Ahnung.
Ich bin gerade dabei das meine TH-Katze nur Nassfutter frißt. Im Moment geht es mit Cachet und Bozita einigermaßen gut, werde aber versuchen sie noch von Besserem zu überzeugen ;-)
Bei Cachet reichen im Moment auch 200g, aber Bozita inhaliert sie
Wenn sie dann vielleicht mal Grau frißt, was hätte ich dann noch für Alternativen? Wäre MAC´s was?
entschuldigt, hab ja noch nicht sooo viel Ahnung.
Ich bin gerade dabei das meine TH-Katze nur Nassfutter frißt. Im Moment geht es mit Cachet und Bozita einigermaßen gut, werde aber versuchen sie noch von Besserem zu überzeugen ;-)
Bei Cachet reichen im Moment auch 200g, aber Bozita inhaliert sie
Wenn sie dann vielleicht mal Grau frißt, was hätte ich dann noch für Alternativen? Wäre MAC´s was?
Bozita ist nicht sooo hochwertig ist Formfleisch,Macs ist sehr gut und
auch nicht soo teuer, Pure (guenstig)Leonardo und Christopherus,Cats finefood(etwas
teurer)Granatapet (detto)
Aber Pure hat doch 6% pflanzliches, das fände ich jetzt nicht so toll? 😕
Ein kleiner Einwurf zum viel gelobten Macs (was ich nicht füttere, weil ich voll barfe), ich habe gerade in diesem Thread hier
http://www.katzen-forum.net/ernaehr...e-bei-der-fuetterung-auf-stur-schalten-4.html
gelesen, dass in Macs Jod ganz massiv überdosiert sein soll. Falls das wirklich so ist, wäre das schon eine wichtige Info für die Macs-Käufer, die man mal nachprüfen sollte, oder?
Das ist auch ein Grund, warum man verschiedene Marken füttern soll und nicht ausschliesslich eine Marke.