Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Habe aber keine Lust Dir das vorzukauen. Dann warte doch auf den Eierkuchen.
Wirklich nett formuliert,ich sags ja auch immer
never argue with an idiot
@wickedwitch: nein leider nicht, die würden nicht mal an Leberwurst gehen
Weist Du Elia. Die User, die sich gegen hochwertiges Futter sperren, das sind immer genau die User, die zu Hause Futterproblemfälle sitzen haben und diese nicht auflösen konnten. Statt das zuzugeben, malt man sich dann seine Welt, wie sie einem gefällt und die anderen sind Fanatiker.
Dann erfreue Dich halt an Deinem Nichtfanatismus und Deiner fetten Katze.
Hätte gerne noch jemannd ein Stück Kuchen, vorzugsweise Eierkuchen??
ja gerne,ich kanns mir leisten,esse ganz selten Trockenfutter
Wo bitte wurde Dir denn der Kopf abgerissen?
Du bist spät dran, wenn Du bereits Katzen hast, die zudem schon übergewichtig sind, Dich jetzt mit dem Thema zu beschäftigen. Das hätte längst passieren sollen, idealerweise VOR der Katzenanschaffung. Statt also hier über einen angeblichen Kopfabriss 🙄 zu lamentieren, setze Dich auf den Hosenboden und lerne. Sei froh, dass man Dir hier einen Weckruf verpasst hat, bevor Deine Katze durch Deine Versäumnisse krankgefüttert wurde. Insofern ist nun wirklich keine Zeit zu verlieren, denn fett ist sie ja schon.
Wir reden hier über einen Kater der ein paar Gramm zu viel hat, der falsch gefüttert wurde und das weiß ich jetzt, fertig.
"Britisch-Kurzhaar-Katzen sind auch dafür bekannt, dass sie sich eher langsam entwickeln: erst mit ca. zwei Jahren sind sie vollständig ausgewachsen. Die Rassekatzen erreichen im Schnitt ein Gewicht von 4-6kg, während die Kater ein stolzes Gewicht von 7-9kg auf die Waage bringen."
Da der Name Bruno höchstwahrscheinlich für ein männliches Tier steht, liegt er offensichtlich vollkommen im Rahmen!!!!!!
Ich bin mir sicher, dass du auf die Ernährung achtest und vielleicht auch etwas umstellen wirst, aber zu fett ist der putzige Kerl jedenfalls nicht!!!