Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und die Katze muss gleich alt sein? Wieso?
Ich meine, natürlich passt ein Senior nicht zu einem Kitten... Der kommt ja schließlich nicht hinterher. Aber ist das Alter generell so wichtig?
Welcher Altersunterschied ist denn ok?
...
Katzen haben wie Menschen auch einen sehr differenzierten Charakter, man kann sie aber ganz grob in 3 Gruppen einteilen.Das mit dem Charakter ist eh eine schwierige Sache...
Manchmal denke ich, in Suri stecken zwei Katzen: Die eine ist total gemütlich, ruhig und kuschelig; und die andere ist wild, fetzt durch die Wohnung und tobt viel und gern.
Wenn ich jetzt angebe, Suri sei aufgeweckt, dann würde eine "wirklich" aufgeweckte Katze sie überfordern. Würde ich den anderen Charakterzug angeben, wäre sie sicherlich unterfordert. 😕
Eure ist im besten teenie-Alter und war lange allein, da wäre es wiuchtig, dass die "Neue" im gleichen alter ist, wenn dann ein wenig (wenige Monate) älter und gut sozialisiert, dann kann sie eine Menge von ihr lernen 🙂
Daran, wie sie sich Artgenossen gegenüber benimmt 🙂 Wenn du dich nach einer Katze aus einer Pflegestelle umsiehst, können dir die Besitzer das meist zuverlässig sagen.Woran erkenne ich denn, ob eine Katze gut sozialisiert ist?
Aber sind Katzen aus Pflegestellen nicht eher schlechter sozialisiert? Sie haben doch meist eine schwierige Vergangenheit...
Ich kenne mich da nicht so aus, wie ihr merkt.
Das eine hat mit dem anderen nicht so viel zu tun.Aber sind Katzen aus Pflegestellen nicht eher schlechter sozialisiert? Sie haben doch meist eine schwierige Vergangenheit...
Ich kenne mich da nicht so aus, wie ihr merkt.