Venya
Forenprofi
- Mitglied seit
- 22. Juli 2012
- Beiträge
- 21.012
Ich bin hier um mich zu informieren und HIlfe zu bekommen, daher fände ich es nur fair, wenn man meinen Standpunkt mit der Abgabe akzeptiert, falls es sich bestätigt. Und ich denke nicht, dass hier jemand so viel für eine katze zahlt und die Krankheit dann mit Kusshand in kauf nimmt und sich über das Tier erfreut.
Hätte ich das Geld so locker, oder wäre ich Millionärin, wärs mir wohl egal. Jedoch ist jeder Cent hart erspart von mir, extra um mir eine Katze vom Züchter zu holen, wo man erwartete, dass man ein gesundes Tier mitnimmt und kein krankes, die man auch vom Vermehrer für viel weniger bekommen kann!
Das ist schon hart zu lesen.
Du weisst das du von einem Lebewesen schreibst? Von einem Tier, das dir bedingungslos ausgeliefert ist? Das dir scheinbar Liebe schenkt, dir vertraut und sich an dir orientiert. Davon redest du, als wär es ein Steiff-Kuscheltier, dem man vergessen hat den Knopf ins Ohr zu tackern und deswegen ist es weniger wert.
Edit: Zu sagen man traut es sich nicht zu einem tauben Tier gerecht zu werden, ist eine Sache. Aber es als minderwertigen Abfall, den man in jedem Ramschladen kriegt, hinzustellen, ist eine andere.