Königscobra
Forenprofi
Jetzt will ich sie noch mehr! Kauft sie mir jmd ? *liebguck
Frag doch mal die TE, ob sie dir das *Täubchen* überlässt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt will ich sie noch mehr! Kauft sie mir jmd ? *liebguck
Frag doch mal die TE, ob sie dir das *Täubchen* überlässt.
Das meinst du jetzt nicht ernst oder?
Sie jammert, weil sie viel Geld für nicht perfektes Material ausgegeben hat. Auf Grund meines "Denkens" kommt sie bei mir noch auf die Idee, das ich ihr mehr zahlen müsste, als sie gezahlt hat, weil ich ja unbedingt ein taubes Kätzchen will 🙄
Du nimmst mich auch zu ernst 😉
Aber das Dingelchen würd ich wirklich gern haben. Männe würde zwar durchdrehen, aber was ist bei einer tauben Katze schon "zu beachten" ? Da gibts doch keine Dauermedikation oder sowas, oder?
Die aus meiner Sicht sinnvollere Lösung wäre, wenn die TE hier übers Forum einen neuen guten Platz für Maja suchen würde - wo die Süße nicht in Einzelhaft bleiben muss und verlässliche neue Dosis haben wird. Wo die neuen Dosis sich auf ihre potentielle Behinderung einlassen und Maja einfach Katze sein lassen.
.
Das habe ich auch schon gedacht, aber das ist ja auch meistens vertraglich geregelt, dass die Katzen nicht weitergegeben werden dürfen, sondern wieder zurück zum Züchter müssen. Eigentlich eine sinnvolle Regelung, in diesem Fall echt traurig 🙁
Schlussendlich finde ich es schade für die kleine Katze, dass sie wegen dieses "Mangels" einfach zurück gegeben wird - auch wenn es für sie so wahrscheinlich besser und die Aussicht auf ein liebevolles Zuhause größer ist.
Das würde ich dem armen Mädel von Herzen gönnen, aber so verantwortungsvoll, wie sich die Züchterin bsiher gezeigt hat, hege ich große Zweifel an diesem Wunschgedanken.
In erster Linie ist (für mich ) ne Katzen ein Lebewesen und kein Gegenstand den man wieder weggibt wenns net passt
Auch taube Katzen haben eine Seele, eine Persönlichkeit - oder geht die mit dem Gehör verloren????